• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Exit - ein stamm voller noobs?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
echt sagt er das wenn nicht geswchrieben steht woher weist ihn dan??(kata) s sin dazu da irgendetw<as runterzusetzten auch minen und ich hab auch schon hauprgebäude und minen angegriffen um (wie in meinem profil lesba) Das Face auszulöschen...nicht mit ag alle sondern mit katas mein Plan hat funzt den sie haben alle aufgehört!
 

DeletedUser

Gast
Wenn mir einer ans Bein pinkelt und ich sein Dorf zu ******e find ums zu adeln dann kata ich ihm auch mal ne Mine, was solls? Ich kata ihm auch mal den BH, Schmiede, Kaserne usw.. machmal kata ich die Leute bis sie kein Bock mehr haben - Pech gehabt.
Sinnloser Thread. Wenn du so viel Erfahrung hast dann clean sie dir und adel sie, wäre mal ne Abwechslung zu den Barbarendörfern :)
 

DeletedUser

Gast
Um was geht es hier? Sinn hat sich mir nicht erschlossen!

Sieht nach wertloser igm aus, die an Niveau nur dadurch unterboten werden kann, dass man es im Forum ausbreitet.

So genug gelangweilt, gibt es von euch auch etwas lesenswertes bis interessantes?
 

DeletedUser70585

Gast
DJDosa schrieb:
ich bin mir sicher das cathleen etwas mehr spieerfahrung hat wie du oder dein noob stamm!!
du sagst du schämst dich nicht aber es kommt nich sehr intigent rüber wenn man mit 300axt ein dorf cleanen will^^ auserdem warum ae oe ue es geht einfacher: ä,ö,ü;


lg DJDosa

Was Du schreibst, ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe...
und Cathleen ist für mich die ängstlichste DS-Spielerin die ich je gesehen habe...

Du schreibst das es nicht schlau wäre mit 300 Axt nen Dorf zu cleanen....wer sagt hier was von cleanen???Vll haben unsere Stammesmitglieder am Anfang die Dörfer gewollt...oder vll was ganz anderes...es gibt so viele Möglichkeiten, warum!!(vll einwenig nachdenken bevor man schreibt!);)

Ae, oe, ue...ist doch jedem selbst überlassen wie man schreibt...
sonst könnte man sich ja auch über Deine Groß-u. Kleinschreibung beschweren!;)


SVweissen schrieb:
Hmh... nunja
Cathleen so sehr ich dich auf w 21 mag =)^^ hehe...

Aber Stämme ist ein spiel... und jeder kann jeden angreifen.
Und ich muss Dark Angel recht geben... das ganze sollte man intern besprechen
und nicht öffentlich.., was willst du damit erreichen? das sie aufhören dich anzugreifen??... hmh lol ...

also ich sehe diesen thread für völlig sinnlos und besch**ert.

sry aber es ist ein spiel. und sie haben nichts schlimmes verbrochen, ist es so schlimm das sie dich mit katapulten angreifen?... kann doch dir egal sein. und es ist allen anderen egal. whoa dann ist halt mal die mine down..., und ich finde dies gar nicht so blöd. wenn sie es nicht schaffen dich vollständig zu adeln.. können sie somit wenigstens deine rohstoffe reduzieren. und werden es dann zu einem späteren zeitpunkt schaffen.

sry cathleen das soll kein angriff gegen dich sein. aber so ist meine meinung.


, was willst du damit erreichen? das sie aufhören dich anzugreifen??... hmh lol

Den Satz finde ich von Dir besonders interessant!
Ich gebe Dir voll und ganz recht...und bin genau der selben Meinung,
es sind einfach Heul-Mails von Cathleen....diese sind bloß nicht Intern, sondern Extern, damit die ganze Welt erfährt wie böse , unehrenhaft, usw. es ist Cathleen mit Katas und 300 Axt anzugreifen... so`n Schwachsinn:mrgreen:
Ich versteh nicht, wenn es Dich freut, dass unsere St.-Mitglieder eine weile brauchen um Jemanden zu adeln...und Du geschafft hast es zu blocken, wo da das Problem liegt???????
Ich glaub Du bist einfach zu feige!! Dich stört es das unsere Mitglieder Dich weiterhin ärgern!;)


mfg malc zweite hälfte des cränk-accounts...
für mich ist der sinnlose thread -closed-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70585

Gast
Wenn mir einer ans Bein pinkelt und ich sein Dorf zu ******e find ums zu adeln dann kata ich ihm auch mal ne Mine, was solls? Ich kata ihm auch mal den BH, Schmiede, Kaserne usw.. machmal kata ich die Leute bis sie kein Bock mehr haben - Pech gehabt.
Sinnloser Thread. Wenn du so viel Erfahrung hast dann clean sie dir und adel sie, wäre mal ne Abwechslung zu den Barbarendörfern :)

lol....genau meiner meinung!!!xD

mfg malc
 

DeletedUser

Gast
Das is ein absolut sinnfreier Thread.
Vor allen Dingen wenn ich mir die Mini Deff un die Mini Off angucke, dann erschließe ich daraus, dass ihr beides Noobs seid.

Wenn ihr euch streiten wollt, klärt das privat!

Also bitte *close*
 

DeletedUser84168

Gast
wer bist du denn?! xD
von mehr als 300 katas träumst du doch nur....
und wenn man unsere basherpoints vergleicht, weiß man wer der größere noob ist adrian... ^^
 

DeletedUser

Gast
Wer bist du!?!?
Hab ich überhaupt mit dir geredet?

Bin mal gespannt wie sich im späteren Verlauf zeigen wird, wer der bessere von uns ist.^^ :p

Darum gehts jetzt aber nicht.

Dieses Thema ist einfach nur Müll, weil es anscheinend nur um einen Bericht geht, wo beide Seiten verdammt wenige truppen haben!"
 

DeletedUser84168

Gast
ich bin der mit der mini off....
der den du nicht kennst aber über den du ******** erzählst....

aba das thema ist mist, da haste recht, also ***** drauf..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79752

Gast
Wer seid ihr, dass ihr euch mit einem ÜBELen vergleicht? :p

Adri is unvergleichbar+unersetzlich, was er an Skill drauf hat, müsst ihr noch ein paar Jährchen trainieren ;-) und jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass ihr schonmal auf w20 ne Mille hattet ;-)
und wenn ihr schon seit w3 dabei wart, hier ist nicht w3, hier ist w31!

Der ganze Thread handelt also von Exit und der Behauptung, Exit seien noobs..

nun.. ich frag mich..

noobs> Exit >Cathleen?
oder wie rum soll ichs schreiben?

auf jeden Fall weiß ich:


Cathleen> Heulsuse?!> Exit> ÜBEL :p




Und wer nicht versteht, was ich damit meine, braucht sich auch keine Gedanken zu machen, ein sinnloser Beitrag zu einem sinnlosen Thread, was solls?

Außerdem hab ich Kopfschmerzen.. (isn Zitat, aber muss man auch nich kenn ;-)
 

DeletedUser84168

Gast
ich geb nen dicken haufen auf ÜBEL.....^^
hinter nem dicken stamm verstecken kann jeder... und nen haufen mist erzählen kann auch jeder...^^

aba trotzdem nett wie schön lang dein beitrag ist...
 

DeletedUser74844

Gast
gäääääääääääääääääääähn

ich denke ich hab klar gemacht, dass ich nicht zu kreuze krieche..

es hat mich eher interessiert ob auf dieser welt auch noch spieler aus anfangswelten spielen...

nun ein zwei hab ich ausgemacht...

es sollte eher ne diskussion werden zu ehre und fairen spiel aber das ist da scheinbar in die hose gegangen!

übrigends mittlerweile verlegt sich der süße auf das haupthaus... und hat die dörfer immer noch nicht^^ viel spass beim nichtkapieren worum es da geht ggg
 

DeletedUser74844

Gast
vielleicht sollte man sich deren profil zur gemüte führen ggg nachdem deren StaFü ja schon zugab sie wären noobs... erinner ich sie mal:


► Gęşċђloşşęŋe Gęşęllşċђafŧ ◄



EXIT wû®ðë ñïë gëg®üñðët!

Åû¢h këïñ Bø¢k åûƒ ÑøøBs?

Ðåññ ®åûs hïë®...

---> EXIT

Wë® ñï¢ht høë®ëñ wïll...

...mu§$ sÞüLëñ!!



KEIN NOOBSTAMM √
NIX HEULEN √
BASHEN √

Wer interesse an diplomatischen Beziehungen hat weiß wo er sich melden muss.

► Gęşċђloşşęŋe Gęşęllşċђafŧ ◄
 

DeletedUser79752

Gast
ich geb nen dicken haufen auf ÜBEL.....^^
hinter nem dicken stamm verstecken kann jeder... und nen haufen mist erzählen kann auch jeder...^^

aba trotzdem nett wie schön lang dein beitrag ist...


Ich gebn dicken Haufen auf dich, weil ich dich nicht kenn und wohl auch noch nich kennenlernen musste^^

Übrigens versteckt sich niemand hinter nem dicken Stamm, denn wir sind ne Dicke Gemeinschaft und deinen "dicken Haufen" würdn wa wegputzen, als wär er nie dagewesen^^

Schließlich heißt das Spiel "die Stämme" und nicht "Der Adlige" oder? -.O

Bei uns braucht sich niemand zu verstecken, vor allem nicht vor dir o_O


Und Mist.. naja.. der Thread hier ist Mist^^

2 Seiten Diskussion um "Fairness+Ehre?" ich hab 2 Seiten Dünn gelesn..^^



anscheinend weiß nur eine Person worum es hier wirklich geht :p (ich bins nit)
 

DeletedUser84168

Gast
übrigens was ist nicht fair daran dass ich deine dörfer zerschieße...?!
 

DeletedUser84168

Gast
Ich gebn dicken Haufen auf dich, weil ich dich nicht kenn und wohl auch noch nich kennenlernen musste^^

Übrigens versteckt sich niemand hinter nem dicken Stamm, denn wir sind ne Dicke Gemeinschaft und deinen "dicken Haufen" würdn wa wegputzen, als wär er nie dagewesen^^

Schließlich heißt das Spiel "die Stämme" und nicht "Der Adlige" oder? -.O

Bei uns braucht sich niemand zu verstecken, vor allem nicht vor dir o_O


Und Mist.. naja.. der Thread hier ist Mist^^

2 Seiten Diskussion um "Fairness+Ehre?" ich hab 2 Seiten Dünn gelesn..^^



anscheinend weiß nur eine Person worum es hier wirklich geht :p (ich bins nit)

jajajajajaja schön dass du deinen senf dazu gegeben hast...
 

DeletedUser

Gast
Boa hier stinkts nach Doppelpost.

Könnt ihr eure Zicken kriege nicht ingame klären oder zumindest was Vernünftiges an Propa machen?

Das ist doch grauenvolll zu lesen.
Vor allem wenn sich Die Leute gegenseitig nur als Noobs beschimpfen.
Man bis auf ein paar Leute die hier was geschrieben haben sind doch alles voll-blut-noobs :twisted::twisted:
 

DeletedUser84168

Gast
Boa hier stinkts nach Doppelpost.

Könnt ihr eure Zicken kriege nicht ingame klären oder zumindest was Vernünftiges an Propa machen?

Das ist doch grauenvolll zu lesen.
Vor allem wenn sich Die Leute gegenseitig nur als Noobs beschimpfen.
Man bis auf ein paar Leute die hier was geschrieben haben sind doch alles voll-blut-noobs :twisted::twisted:

^^.... du wiedersprichst dir in deinem post schon selber....xD
 

DeletedUser84168

Gast
"Das ist doch grauenvolll zu lesen.
Vor allem wenn sich Die Leute gegenseitig nur als Noobs beschimpfen."

<=>

"Man bis auf ein paar Leute die hier was geschrieben haben sind doch alles voll-blut-noobs"
 

DeletedUser84168

Gast
willst du mir jetzt damit sagen, es ist nicht wiedersprüchlich in einem satz das beschimpfen mit dem "noob-titel" zu kritisieren und es in dem nächsten satz selber zu tun....;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben