• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Externe Foren

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte für W100 ein Externes Forum erstellen.
Auf http://www.dsforen.de kann man nur Externe Foren für W3 bis W81 erstellen.
Ich habe nach andere Externe Foren gesucht und da bin ich auf www.forumieren.com gestoßen. Dort ein Externes Forum erstellt und alles eingestellt. Dort habe ich jetzt das Problem, dass die Berichte (Off/Deff) nicht richtig formatiert werden. Ich habe schon sämtliche Berichteformatierer ausprobiert, habe es aber leider nicht hin bekommen.
Dann habe ich die Supporter angeschrieben, die konnten mir aber auch nicht weiter helfen.

Gibt es noch Alternative Seiten, wo ich Externe Foren erstellen kann?


Mit freundlichen Grüßen

Smin Takorin
 
Reaktionspunktzahl
312
Hallo zusammen,

ich möchte für W100 ein Externes Forum erstellen.
Auf http://www.dsforen.de kann man nur Externe Foren für W3 bis W81 erstellen.
Ich habe nach andere Externe Foren gesucht und da bin ich auf www.forumieren.com gestoßen. Dort ein Externes Forum erstellt und alles eingestellt. Dort habe ich jetzt das Problem, dass die Berichte (Off/Deff) nicht richtig formatiert werden. Ich habe schon sämtliche Berichteformatierer ausprobiert, habe es aber leider nicht hin bekommen.
Dann habe ich die Supporter angeschrieben, die konnten mir aber auch nicht weiter helfen.

Gibt es noch Alternative Seiten, wo ich Externe Foren erstellen kann?


Mit freundlichen Grüßen

Smin Takorin

Es gab mal sehr viele auf DS angepasste externe Foren, allerdings sind viele Dienste mittlerweile nicht mehr verfügbar, oder nicht mehr aktuell (wie der von dir genannte). Wenn du keine speziell auf DS angepasste Forensoftware findest, dann wirst du das mit dem formatieren wohl nicht hinbekommen.

Zudem wurde ja das eintragen des externen Forums mittlerweile entfernt, was die externen Foren wohl noch ein bisschen unpopulär werden lassen hat.

An deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob ein externes Forum überhaupt noch sinnvoll ist...
 
Reaktionspunktzahl
65
Ich sag dir jetzt schon mal, dass externe Foren bei DS definitiv nich funktionieren werden. Spar dir die Mühe.
 

DeletedUser

Gast
Das kann ich so unterschreiben. Meist leidet die Forums-Aktivität darunter.

Mit Forumsaktivität haben wir ja keine Probleme.
Es geht uns darum, eine besser Überwachung zu haben.
Da können wir kontrollieren, wer wann on war, um Spione zu enttarnen, weil spionieren und Infos an andere Stämme weitergeben ist das allerletzte.
Die meisten heutigen Spieler haben keine Ehre mehr.

Gibt es wirklich keine Alternativen Externe Foren?
 
Oben