• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Externes Forum ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich glaube ich habe schonmal diesen Thread gestaret aber ich will jetzt wissen wo man sich kostenlose programme runterladen kann, damit man sich eine coole hp machen kann.
 

DeletedUser

Gast
Meine Variante:

  1. Editor starten.
  2. Diese URL anclicken
  3. html lernen.:mrgreen:

Den Editor solltest du ja auf dem Rechner haben, und der ist kostenlos... (geht natürlich auch mit andern Programmen)
 

DeletedUser

Gast
einfach ma bei google gucken ;-)
da gibts viele ergebnisse...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben