• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Extra Spam-Bereich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie Dakrman wohl seit seiner Ankunft bei uns bemerkt hat, spammen wir hier im w18-Pup recht viel.

Mein Vorschlag wäre, dass wir für den W18-Pup ein 4tes Unterforum (unter Stammesgesuche, Ruhmeshalle, Stammesangebote) einrichten, mit dem Namen Spam.
Dort sollte es nach meinem Plan keine Regeln geben.

Die Einrichtung dürfte für den Forumsadmin keine 5min Arbeit sein.

Und nun kommt mir bitte nicht damit: Bitte ins Ideenforum!
Das ganze betrifft nun wirklich erstmal nur w18, also soltlen wir das auch hier diskutieren.


Sollte dies aus irgendwelchen Gründen nicht gehen, könnten wir auch einen extra Spamthread einführen und auf diesen den komplett sinnlosen Spam beschränken.
Dies dürfte unsere Probleme zum größten Teil lösen und jeder hätte etwas davon.
MFG lightning
 

DeletedUser

Gast
da dadurch die harmonie wieder hergestellt werden könnte bin ich da klar dafür.
vor allem da sinnloser gehirnmüll auch endlich aus anderen threads fernbleiben würde.

die einzigen regeln, die für diesen spambereich gelten würden, wären die des anstandes und des guten geschmacks wie man so schön sagt.
 

DeletedUser13297

Gast
Abgelehnt. Fertig. Weitere Threads zu diesem Thema nicht gestattet. Manchmal frag ich mich, ob hier einige lernffähig sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben