• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FÜR mehr "Bewegung" auf w43

  • Themenstarter DeletedUser104785
  • Startdatum

DeletedUser104785

Gast
so, ich mach mich jetzt (mal wieder) unbeliebt bzw zur "Zielscheibe" :cool:

Um diese ganzen grauen Wüsten endlich hinter uns lassen zu können, wieder mehr Bewegung in laufende Kriege und mehr Motivation zum starten von EROBERUNGS-Kriegen (nicht nur katta- oder schrott-offs) zu bringen, bitte ich alle aktiven Spieler hier für ein "JA" zur AG-Preissenkung!

VG
Raja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Als ob es mehr Bewegung gibt, wenn die Aufadler noch schneller aufadeln können... ein Widerspruch in sich.

Mache mich auch zur Zielscheibe - für nein gestimmt :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt doch nur Angst dass ich schneller zu euch komme! :twisted:

Ansonsten wären Erfahrungsberichte von Spielern interessant die auf einer alten Welt die Auswirkungen der Preissenkung mitverfolgt haben.

Mein Hoffnung wäre halt dass es mittelfristig zu mehr Konflikten kommt. Wobei gute Spieler/Stämme mit mehr AGs auch wieder schneller graue Accs erzeugen. :S

Habe für die Senkung gestimmt, da Aufadler platt machen zumindest 1/2 Stufe über grau adeln liegt und es in der Akte besser aussieht. :mrgreen:
 

DeletedUser104785

Gast
Ihr habt doch nur Angst dass ich schneller zu euch komme! :twisted:

...

Habe für die Senkung gestimmt, da Aufadler platt machen zumindest 1/2 Stufe über grau adeln liegt und es in der Akte besser aussieht. :mrgreen:

*lol*

Akte is mir sowas von egal ... wie war der Spruch mit denjenigen die man nicht unterschätzen soll weil sie eventuell grad Anlauf nehmen ;-)
 

DeletedUser

Gast
bin fuer ja umso schneller kann ich mich wieder mit halef und pike zusammentun mit unseren accs! (auf meine art)
ihr wisst ich mag euch immernoch!
 

DeletedUser

Gast
ich spiel auf so nem server,hatte aber sowieso immer 150 ags stehen
 

DeletedUser

Gast
nur weil raja wieder graue adeln will!
gibts keine 26 bei dir? da haste wenigstens spass beim 12k ausbauen!
 

DeletedUser101587

Gast
ich hoffe nur das die ag senkung durchkommt... momentan ist echt ein großer ag mangel vorhanden!!!

mfg chrissi
 

DeletedUser101587

Gast
LOL... wenn sich neben mir einer *oder mehr* löschen dann adel ich da erst... und shooti wenn du mal guckst adel ich beim feind... und syntax1 farmen macht doch kein spaß^^
 

DeletedUser

Gast
LOL... wenn sich neben mir einer *oder mehr* löschen dann adel ich da erst... und shooti wenn du mal guckst adel ich beim feind... und syntax1 farmen macht doch kein spaß^^


dann benutzt farmtools da farmste 1000 dörfer in 30min oder so und bei der anzahl an 9-10k barbaren mit soviel ressi kann man das gleich 2x machen und locker paar tausend münzen prägen;)
 

DeletedUser

Gast
syntax ich glaub ich muss dir gerade das erste mal recht geben^^
 
Oben