• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Für die tollsten Menschen der Welt...

  • Themenstarter DeletedUser65170
  • Startdatum

DeletedUser65170

Gast
puh...hat nen bisschen Zeit geschluckt, aber endlich isses fertig.
Danke an alle Probeleser und Helfer ;-)
(und natürlich auch an Götti)

Ich präsentiere hiermit stolz:

BASH-Ausgabe 1



bashfinal1kopie73ge.jpg
 

DeletedUser

Gast
sau geil gemacht wie recht du hast
wenn ich zurzeit net so lustlos währe auf w16 würd ich auch mal wieder bashen und top 20 sein ^^
gruß
V.
 

DeletedUser59523

Gast
seeehr geil.

Nothing to say du bist spitze.


ICh bin in der Hall of Fame ... woooohooo :)
 

DeletedUser

Gast
Klasse, freu mich schon auf die nächste Ausgabe, vielleicht werd ich ja auch mal interviewt, bin ja Rang 7 :cool:
Naja, demnächst mal bisschen wieder zulegen, damit ich in die Top 5 komme :mrgreen:
Aber jetzt kommt ja erst mal die Großaktion von =WAR=, also erst mal wieder ordentlich Defferpoints abstauben =)
 

DeletedUser

Gast
richtig nice NTS!

wenn du noch nen schreiber brauchst: wenn ich grad keine eigne propa schreib und schule nich zu sehr stresst, helf ich für solche guten zwecke gerne ;)

H4!L allen bashern!
 

DeletedUser76112

Gast
hui haste toll gemacht

beim nächsten mal vllt was schikeres als
Arial xP (oder welche schriftart das auch immer ist)

von 2 bis zum letzen blatt sind die blätter komplett gleich
vllt beim nächsten mal ein bissn inviduelesieren

desweiteren sind die Render einfach nur draufgeklascht
wie wär es mit einarbeiten? das würde schöner aussehn


rest ist in ordnung weiter so ^.^
 

DeletedUser65170

Gast
ist Verdana, soll auch lesbar sein;-)

Naja is meistens üblich, dass ne Zeitung durchweg lesbar und ähnlich gestaltet ist, ich steh nich so auf Kuddel Muddel:)

habkeine Render genutzt...ich schätze du meinst damit keine 3d-Modelle sondern bereits ausgeschnittene Figuren, welche ich ebenfalls nicht genutzt habe...alles selber beschnitten und das nicht immer gut...hatte keinen bock...und einarbeiten?
Das is doch kein Artwork ;)

aber ich verlink mal zu welchen(werbung im eigenen Interesse)^^:
http://i190.photobucket.com/albums/z145/speechNTS/Clocksgoroundspray2Kopie.jpg?t=1233869531
http://i190.photobucket.com/albums/z145/speechNTS/sky6_07013Kopie.jpg
http://i190.photobucket.com/albums/z145/speechNTS/gogoKopie.jpg





natürlich dank an alle

und Oschi:
wir können gerne zusammen arbeiten, kannst dir ja schonma Gedanken machen :p
 

DeletedUser74968

Gast
reicht mir so brauch keien pefekt ausgearbeite propa sie ist shcön zulesen und das will man ja auch einmal durchlesen und dann auf ide nächsten warten

thx an nothing hatu fein gemacht

ach ja Hail OT^^ 5 in den top20 passt

nöchste mal vlt auch die deffer sidn ja shcließlich offbasher mit einbeziehen obwohl ja recht wenig für ihren rank tun können

man ja kann ja mal steve (ingesamt :1 stev93 37,24 Mio.) zu seiner lage und zukunft fragen xD
 

DeletedUser

Gast
Sehr großes Lob an Nothing ;)
Weiter so, dann geht das Forum auch net unter ;)
 

Borkasson

Gast
Wunderschön, Nothing to say. Und ich mag es wenn die Seiten ähnlich aufgebaut sind und es nicht zum Orientierungslauf wird.

Freue mich auf Ausgabe 2 und versuche, mich bis dahin ein paar Plätze zu verbessern. ;-)
 

DeletedUser76112

Gast
okay die 3 bilder haben schon mehr klasse ^.^
hätte sowas net vermutet xP


aber wenn man das ganze noch bissn verbessern würde würde das natürlich ein besseres licht werfen ^-^
 

thekong

Gast
Hey nice Zeitung finde sie ist gut gelungen dann kommt hier mal wieder ein bisschen Stümmung rein hoffe Ausgabe 2 folgt bald
 

DeletedUser

Gast
Schöne Idee, bringt mal ein bisschen Abwechslung in die nicht vorhandene Forenaktivität...
Im übrigen finde ich es uner aller Sau, dass hier keiner schreibt und wenn dann mal sone Idee kommt die erste Reaktion ist: das kannste besser machen, das passt mir noch nicht so...
die Leute sollten sich lieber was eigenes ausdenken, wennses besser machen können...
 

DeletedUser

Gast
hui haste toll gemacht

beim nächsten mal vllt was schikeres als
Arial xP (oder welche schriftart das auch immer ist)

von 2 bis zum letzen blatt sind die blätter komplett gleich
vllt beim nächsten mal ein bissn inviduelesieren

Ist doch scnurz egal ob das die gleichen Blätter sind? Geht um den Inhalt und nicht darum das die Blätter verschieden runtergerissen wurden :S
 

maxwe

Gast
Schöne Idee, bringt mal ein bisschen Abwechslung in die nicht vorhandene Forenaktivität...
Im übrigen finde ich es uner aller Sau, dass hier keiner schreibt und wenn dann mal sone Idee kommt die erste Reaktion ist: das kannste besser machen, das passt mir noch nicht so...
die Leute sollten sich lieber was eigenes ausdenken, wennses besser machen können...

hast alles gesagt was gesagt werden musste :D
 

DeletedUser76112

Gast
lol einige leute haben kritik gerne
nur weil ihr keine vertragen könnt?
kritik ist nichts böses
es ist soga hilfreich
nun ja ansichstsache ^-^
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön gemacht NTS ;)

Aber wieso haste das nicht schon ehr veröffentlicht :)



Soviel ist doch garnicht neu hinzu gekommen, seit dem ich das letzte mal drüber geschaut habe :mrgreen:
 
Oben