• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Für Kontinente 5,6, 15+16: Mitglieder gesucht

DeletedUser69391

Gast
Der erste Thread war anscheinend im falschen Bereich, also bei den Suchanfragen an Stämme. Naja, ich bin noch neu im Forum ^^. Deshalb habe ich das hier nochmal gepostet und bei Gelegenheit auch die Informationen auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht.
Wenn ein Moderator möchte, kann er die zwei Threads ja zu einem zusammenfügen, der Übersicht halber.

Inzwischen hat die Tokra (Tag: Omega) 10 Member und sie hat einen guten Zusammenhalt unter Beweis gestellt. Wer aus den oben genannten Kontinenten kommt und noch einen guten, aktiven Stamm sucht, in dem man sich gegenseitig unterstützt, kann sich bei mir (Rubicant) oder Omer melden.

Wie es schon im Profil steht, suchen wir aber nur aktive Leute und eine gewisse Teamfähigkeit sollte auch vorhanden sein. Das Limit liegt derzeit bei max. 20 Leuten, da wir auf Qualität statt Menge setzen. Ich sortiere regelmässig alle Leute aus, die sich nicht am Stamm beteiligen, also sollte für ein zuverlässiges Umfeld gesorgt sein.

Gruß,
Rubicant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben