• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

f**k this shit is -closed-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Warum sollte man ein erfolgreiches Thema schließen und dem Pub ein gewisse Daseins Berechtigung entziehen. :mrgreen:

Also zurück zu den alten Thema wie diesem hier. Es ist doch immer schön wenn sich jemand über -closed- aufregt oder meint besser zu sein, etc...

Also lasst euch aus ;-)
 

DeletedUser70076

Gast
?

Naja, gib uns doch einfach 'ne feine Schlagzeile, dann lässt sich da sicher was machen...
Aber einfach nur: "Ich habe hier'n alten Schuh, wollen wir nochmal drüber reden?" ? Ich glaube da lassen wir's doch lieber... .
:S
Vor allem, mal in Erinnerung:

2962013457.png




Ist ja auch nicht mehr so dolle... ;) :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
718
der thread ist von mir als propa-thread eröffnet worden
diese funktion hat er lange zeit erfüllt und mit meinem abgang hat er diese funktion halt verloren

also -closed-
weils einfach wieder ein einfallsloser versuch deinerseits ist, das forum zu belben
zieh für deine machenschaften bitte nicht andere dinge die n gewissen kultstatus haben in den dreck
danke
 

DeletedUser

Gast
den besten schnitt hamse immer noch,und die meiste klasse auch...das sollten mittlerweile alle festgestellt haben,...
und Spartes nummer bei dem Bnd treffen ist echt net zu übertreffen;)
wer macht sowas noch?^^...

- closed -
 

DeletedUser70076

Gast
den besten schnitt hamse immer noch,und die meiste klasse auch...das sollten mittlerweile alle festgestellt haben,...
und Spartes nummer bei dem Bnd treffen ist echt net zu übertreffen;)
wer macht sowas noch?^^...

- closed -

Wir machen sowas noch ;) --->Spartes Nummer bei eurem Treffen entzieht sich leider meiner Kenntnis xD --->Also für die Allgemeinheit irrelevant.

Und ein Schnitt bleibt ein Schnitt...
Ein Schnitt wird in der Regel aus Statistika gezogen... Da bleibt immer viel Raum.
Kennt man ja z.B. von der Arbeitslosenquote...
Wer den besten Schnitt hat und nicht PLatz 1, hat wohl doch irgendwie das Thema verfehlt ;)

Von mir aus auch gerne:
RoadClosedKopie.png
 

DeletedUser

Gast
Naja, gib uns doch einfach 'ne feine Schlagzeile, dann lässt sich da sicher was machen...
Aber einfach nur: "Ich habe hier'n alten Schuh, wollen wir nochmal drüber reden?" ? Ich glaube da lassen wir's doch lieber... .
:S
Vor allem, mal in Erinnerung:

2962013457.png




Ist ja auch nicht mehr so dolle... ;) :twisted:

Durch neuaufnahme der anderen stämme ist das schon mega respekt :D^^ das nur rang 4 sind :D wir.. :D
 
Reaktionspunktzahl
718
naja ich hab damals das BND zwischen 300 und Elite(wars elite oder irgend n anderer top10 stamm?) ausgehandelt :D
ums für die allgemeinheit zu verdeutlichen

btw is dein laber quark mit dem schnitt nur mist!

wayne störts das -cl- nimmer 1. ist? all right! niemanden! ändert halt nichts an der tatsache das es der beste stamm des servers ist! und warum? weil ich ihn aufgebaut habe :D
 

DeletedUser

Gast
naja ich hab damals das BND zwischen 300 und Elite(wars elite oder irgend n anderer top10 stamm?) ausgehandelt :D
ums für die allgemeinheit zu verdeutlichen

btw is dein laber quark mit dem schnitt nur mist!

wayne störts das -cl- nimmer 1. ist? all right! niemanden! ändert halt nichts an der tatsache das es der beste stamm des servers ist! und warum? weil ich ihn aufgebaut habe :D

hail sparte :D eingebilderter ;) ^^ *duck*
 

DeletedUser

Gast
hail sparte :D eingebilderter ;) ^^ *duck*


so kennen wir ihn:D....jaja,schön das bnd ausgehandelt,gewusst wo gedefft wird und wo die aktionen hingehen:D.
als er mir das erzählt hat,ich konnt nimmer^^...

@ sparte,zockste wieder nen server? wenn nicht lass ma mit nen paar iwo starten:p;)





für eine welt im doggy style!
 

DeletedUser31702

Gast
njnia,voll brust mit welchen comments du kommst.

-cl- war der beste stamm auf den server und wird in zukunft immer zu den 2 top stämmen gehören.

egal ob der stamm zwishenzeitlich auf rang 4 oder rang 50 abrutscht.

wir hätten unsere "ds prinzipien" auch einfach über den haufen werfen können und hätten so aggieren können wie elite,300 etc.

uns mit BND politik absichern,bis wir nur 1 front haben.
Dies haben wir aber nicht getan,was nich daran lag das wir nicht die möglichkeiten dazu hatten.

Wenn du nun meinst,nen grosses raushängen zu lassen weil du mit deiner elite fraktion in der rangliste weiter oben stehst als wir,dann muss ich dich enttäuschen.

Dadurch wirst du/ihr leider keine besseren spieler,dadurch habt ihr immernoch 3/4 weniger front wie wir,bei mehr membern,mehr wings und mehr BND´s die nur uns (-cl-) als feind haben.

Im gegenteil,manche spieler handeln und aggieren sogar gegen die regeln wenn sie von uns angegriffen werden,siehe nirvana_freddy.

Supi leistung,wenn man geattet und geadelt wird den gegner einfach auf inet.teilung setzen damit man ruhe hat.

aber hey,ihr seid verdient auf rang 1 und 3..:S

PS: Selbst dogs waren besser mit 3 mille wie einige top 5 stämme mit 100 mille,nur mal neben bei bemerkt.

Sonst gilt,-closed- da thema wie oben genannt durch ist und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
PS: Selbst dogs waren besser mit 3 mille wie einige top 5 stämme mit 100 mille,nur mal neben bei bemerkt.
.

wo er recht hat;)

Da gings noch rund,keine bnds,nur bashen und adeln...
Zu elite brauch ich au nixmehr sagen,hat pan ja schon gut gemacht*lob*

so,mein letzter post in diesem threat sonst wird der nie dicht ...

--------closed---------
 

DeletedUser

Gast
der thread ist von mir als propa-thread eröffnet worden
diese funktion hat er lange zeit erfüllt und mit meinem abgang hat er diese funktion halt verloren

also -closed-
weils einfach wieder ein einfallsloser versuch deinerseits ist, das forum zu belben
zieh für deine machenschaften bitte nicht andere dinge die n gewissen kultstatus haben in den dreck
danke

1. Lass mir doch den Versuch das Forum zu beleben.

2. Habe nicht vor das in den Dreck zu ziehen im Gegenteil, das ich das jetzt hier aufgemacht wird und wieder drüber gesprochen wird umso mehr wird es zum Kult.

3. Es soll weiterhin zu propa zwecken genutzt werden, das ist das Ziel.
Ich Warte noch ein bisschen ab was sich so ergibt, wenn es so wie du sagst dann doch nur absoluter müll ist (obwohl ja auch im alten viel gespammt worden ist) der hier geschrieben wird, werde ich mich dann vllcht zum schließen durchringen.

Anhang: Ansonsten wird das hier sowieso nie den Status deines Threats erreichen :|. Ich habe es nicht nötig mir Anmaßen zu müssen etwas besser als du machen zu können. Es ist wahrscheinlich wirklich nur ein einfallsloser Versuch wieder ein wenig Leben hier reinzukriegen, aber der Versuch ist es wert, allein das DU schon wieder hier mitpostest ist schon ein Erfolg.
Außerdem ist der SPielstatus hier doch noch lange nicht soweit das man nichts mehr interessantens zu erzählen hat, nicht wie z.B. S5 wo man dann fast nur noch graue adelt da andauernd jemand wegfällt. Also meine Freunde von -cl- propa wäre schön, aber gegen nette flames habe ich auch nichts auszusetzen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja man muss sich auch mal die position auf der karte angucken.
-cl- ist im und das zentrum von w15. die anderen stämme können leicht nach außen expandieren, wo noch schlechtere gegner sind ^^.
wir könnten auch mal kurz ein paar ausm wing in den main schieben, wie 300 das immer mal gerne macht, wenn die position nicht stimmt, aber sowas haben wir nicht nötig und ist auch schwachsinnig. vom spielerischen ist und bleibt -cl- das beste auf w15 und da könnt ihr so viel *******e labern wie ihr wollt. wäre elite oder 300 in unserer position, dann gäb es die stämme schon längst nicht mehr.
 

DeletedUser80391

Gast
abwarten.. =D
vllt kommt elite ja noch in die position =D
 

DeletedUser

Gast
[...]
Im gegenteil,manche spieler handeln und aggieren sogar gegen die regeln wenn sie von uns angegriffen werden,siehe nirvana_freddy.

Supi leistung,wenn man geattet und geadelt wird den gegner einfach auf inet.teilung setzen damit man ruhe hat.

aber hey,ihr seid verdient auf rang 1 und 3..:S
[...]

Also wenn ich mich dazu mal äußern darf.Im derpan Acc ist man wohl nicht ausreichend Informiert;)
Tut mir schrecklich Leid das hier so direkt sagen zu müssen aber hier so ein schnelles Mundwerk zu haben und dann noch nicht einmal wissen wie es wirklich war ist wohl auch eine stärke von euch=)

Aber um das ganze zu korrigieren und auch dich Derpan aufzuklären:
Das ganze war ein Missverständniss. Die erste RM bei euch im Stamm basierte auf Vermutungen.Letzten Endes war es so das mein Acc sowie der Tn-Acc zwar über die selbe Verbindung liefen jedoch weder von mir noch von ihm absichtlich.Unsere Schulen basieren beide auf dem Belwu-Netzwerk was somit eine fast bis ganz identische ID ermöglicht.
Diese Sache ist geklärt.Ich hoff ,dass das auch die Leute von cl einsehen das Rufmord mit falschen Tatsachen nichts mehr mit Propaganda zutun hat.

Greez Bj
 

DeletedUser31702

Gast
komischer zufall,dass dies genau passiert und herausgefunden wird wenn du geattet wirst,nich wahr?

zufälle gibts,..... :S
 

DeletedUser

Gast
naja pani anders wird man es auch nicht bemerken, die admins ahnden sowieso nur wenn jemand gemeldet wird. sowas kann schon passieren und ich denke in dem fall ist es halt passiert und keiner kann was dafür.
 

DeletedUser

Gast
Also zu den Old School Gaming Zeiten hätte es das hier alles gar net gegeben, da war es ja noch möglich nicht gefarmt zu werden und das nur durch eine IGM.

"Hi bin neu hier, bitte farme mich nicht mehr"

Tja, an die ganzen kiddies, das waren noch ganz andere Qualitäten, jetzt muss man sich mit Intrigen und sonst so ein ****** rumschlagen.

Früher war alles besser :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
718
Also zu den Old School Gaming Zeiten hätte es das hier alles gar net gegeben, da war es ja noch möglich nicht gefarmt zu werden und das nur durch eine IGM.

"Hi bin neu hier, bitte farme mich nicht mehr"

Tja, an die ganzen kiddies, das waren noch ganz andere Qualitäten, jetzt muss man sich mit Intrigen und sonst so ein ****** rumschlagen.

Früher war alles besser :mrgreen:

ahjo o_O
 

DeletedUser

Gast
Früher ist vorbei White... schon lange :D

H4IL whatsoever :)
H4IL anything :cool:
H4IL nothing :twisted:
 

Leonidas der F

Gast
Das kann man so nicht stehenlassen. Es ist natürlich ein subjektives Empfinden, aber meiner Meinung nach gibt es auf den älteren Servern wirklich weniger Intrigen usw.
T.T war der einzige Lichtblick im östlichen Außenring, wir haben gar nicht erst wilde diplomatische Verbindungen geschlossen. Mit 6 Leuten die Gegend dominiert, das hatte was.

Aber aktuell gibt es nur noch wenige Stämme mit Anstand und Ehre...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben