• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

f**k this shit is -closed-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Pan nur eine kleine Anmerkung :) ADE ist kein Wing von ELITE ... Dass mit dem Namen ist zufällig ;)
 

DeletedUser

Gast
Sei dir da nicht so sicher Goldi, dass Ade keine Stiefellecker von 300 sind.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sei dir da nicht so sicher Goldi, dass Ade keine Stiefellecker von 300 sind.. ;)

Er hat auch gesagt das es kein Wing von Elite ist oo, mit 300 haben sie ein Bnd.

Aber pani mal ehrlich so schlimm ist es nicht mehr wie es schon mal war...

Oldi, Angel und Lotto tanzen nicht mehr nach der Pfeife von 300. Es finden zwar noch ein paar Unterstützungen statt aber bei weiten nicht mehr so viel wie es schon mal war.
Einen 300 Kuschler hast aber noch vergessen: Rdv die haben zwar kein offizielles Bnd soweit ich weiß aber sieh dir mal die privaten Pbs der Spieler an.
Der Stamm Kuschl ist jetzt zur Hälfte bei 300 und Rdv. Klar das die noch zusammen arbeiten.

Sollte ich mich irren und die arbeiten doch noch alle zusammen dann machen wir mal hier einen Angriffstermin aus:):)
Alle zusammen an einem Tag auf cl! Was haltet ihr davon?

Und bei so vielen Angreifern spielt es keine Rolle ob die den Termin kennen oder nicht:twisted:
 

DeletedUser

Gast
-Hauptstamm ~ L ~ (BND von 300) 91.901.123 91.901.123 33 2.784.883 9157 10.036

Bei euch habe ich noch keine genaueren Info´s,bzgl. Wingpolitik usw. bin mir aber sicher auch ihr habt mindestens 1 wing...!


Was macht dich da so sicher dass es da einen Wing gibt?


Aber im Grunde hast du schon Recht. Der Server ist immer noch in Kuschellaune. Auch wenn sich das schon gebessert hat.

Der Tag des Aufstandes wird sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen :)
 

DeletedUser13343

Gast
Zu Zeiten von der ersten Welt war es da noch schlimmer.
Da bildeten die 5 führenden Stämme einen Bund der so 70-80 Prozent ausmachte. Aber irgendwann ist das dann wohl wieder zerbrochen. Wa eigentlich auch klar da die alle den anderen auf den Füßen trampelten.

Aber dieses jeder mit jedem gekuschel ist ja widerlich.
1 Bund ist Ok und mehr bedarf es auch nicht.

Und wenn es dann doch nicht klappen sollte hat man eben Pech gehabt.
Man sollte das hier viel lockerer sehen. Hab schon vor über einen Jahr gesagt, dass falls ich aufgeadelt werden sollte das als Erlösung sehen werde. ;-)
 

DeletedUser67361

Gast
Danke Pani für die Aufklärung mit wem wir alles verbündet sind!
Du hast Inq, Danone, Bash und CL vergessen!

Aber mal ehrlich - glaubst du was du sagst oder ist dir einfach nur fad?
 

DeletedUser

Gast
Neuigkeiten!!! Wahrheit oder Zeitungsente???

Interview mit Spartenpobacke in den DS-Times:

yt92o4om.jpg
 

DeletedUser12965

Gast
Danke Pani für die Aufklärung mit wem wir alles verbündet sind!
Du hast Inq, Danone, Bash und CL vergessen!

Aber mal ehrlich - glaubst du was du sagst oder ist dir einfach nur fad?

inq hat nur bnd mit tb, obg-j und dem stamm schmuddel
 

DeletedUser31702

Gast
gem1 schrieb:
Du hast Inq, Danone, Bash und CL vergessen!

Aber mal ehrlich - glaubst du was du sagst oder ist dir einfach nur fad?

-INQ- und -cl- + *bash* habe ih genauso erfasst,steht nur weiter unten.

Warum sollte ich es nicht glauben,wenn fehler in meiner Auflistung sind,sag es mir?

apool0 schrieb:
Was macht dich da so sicher dass es da einen Wing gibt?

nix.Ich sagte ich vermute das ~L~ ebenfalls nen wing hat.

Xajorkith schrieb:
Zu Zeiten von der ersten Welt war es da noch schlimmer.

Bin leider erst seid S3 dabei Xajor,S1 hat mich nie sonderlich viel Interessiert,darum hab ich da auch nie wirklich was mitbekommen und hab dort auch nur paar ma rum uv´t ;).

@Totenkopf krieger.

Welche rolle spielt es ob Sparte aufhört oder nicht?
Sparte ist schon seid ner woche weg,hatte auch schon 2 mal aufgehört,somit völlig irrelevant.
In ein paar monaten wird er auch wieder dabei sein.
verstehe nur nicht den Sinn des postes?!
 
Reaktionspunktzahl
718
der server is eh for the lulz

ich verweise da nur auf unsere offensive beim ach so tollen taktikfuchs gem :D
der skillor hats gepackt sich selbst seine hinterland hütten mit 130k/140k dicht zu packen
angesichts dieser schon an perversion grenzenden verhältnisse an der front bleibt der spielspaß dann natürlich auf der strecke.

mir selber wird dann unterstellt ich würde mich selber mit deff zustellen, wenn dem so wäre hättet ihr meine inaktivität nie und nimmer in diesem umfang nutzen können.

aber meine dorfverluste liegen ja darin begründet das ich nichts kann etc. pp.
und nicht in meiner mangelnden aktivität



das wahre gesicht von 300 wird doch bei massiv deutlich.
während -cl- unter großen bemühungen versucht einen account in solch einer situation zu halten, schiebt 300 ihn in den Wing um die Akte zu schönern und beginnt das aufadeln
gleiche sache bei mr.pro
der account bekam auf den sack, eure massnahmen schlugen fehl und sofort wurde der aufadelgedanke in den raum geworfen.


Ich hoffe lieber gem und lieber enzo das ihr irgendwann mit eurer Politik auf die Nase fallt. Denn ohne eine gehörige Portion Dummheit die da bei euren Partnern scheinbar vorhanden ist, wäre diese Politik von vorn herein zum scheitern verurteilt.



btw. ja ich habe aufgehört ist also keine zeitungsente.
begründung hierzu muss und will ich dem pöbel nicht geben. die leute die es was angeht sind in kenntnis gesetzt.
 

DeletedUser

Gast
das wahre gesicht von 300 wird doch bei massiv deutlich.
während -cl- unter großen bemühungen versucht einen account in solch einer situation zu halten, schiebt 300 ihn in den Wing um die Akte zu schönern und beginnt das aufadeln
gleiche sache bei mr.pro
der account bekam auf den sack, eure massnahmen schlugen fehl und sofort wurde der aufadelgedanke in den raum geworfen.

Ich hoffe lieber gem und lieber enzo das ihr irgendwann mit eurer Politik auf die Nase fallt. Denn ohne eine gehörige Portion Dummheit die da bei euren Partnern scheinbar vorhanden ist, wäre diese Politik von vorn herein zum scheitern verurteilt.

Jetzt mal etwas metaphorisch:
gem1 und ich kennen die "Basics" von DS.
Einige aus meinem Stamm aber nicht und denken sie wären tolle Hechte in einem Teich von Goldfischen. Dann springen an Land sobald ein größerer Hecht in den Teich gesetzt wird.
Wenn Frontdeff über den halben Server geschickt wird dann sollte der Spieler sich ein anderes BG suchen...

Ich habe keinen Bock drauf das die UVs von Accs welche von anderen heruntergewirtschaftet wurden an mir hängen bleiben und ich meine Zeit opfern soll mit Deff-Koordination, Raustimen etc.
Die Zeit welche ich in DS investiere möchte ich in meinen Acc stecken, das ist schon genug. Hab schließlich kein PillePalle-RL sondern genug um die Ohren.
Von mir aus soll sich cl ihre verdienten Dörfer und Punkte schnappen. Mich ärgert es aber ich kann damit leben und komme damit klar ohne schlaflose Nächte zu haben.
Von mir aus kann mir cl "verpissen", "Dummheit" oder sonstwas vorwerfen.
Ohne die Interna zu kennen sind solche Aussagen ohnehin jeglicher Grundlage entzogen.

Unsere BND-Politik ist vll. ******e und mir missfällt diese auch, jedoch ist man gezwungen aus dem Spielermaterial welches man hat das Beste zu machen.
300 kann auch wie -cl- agieren, jedoch ist dann nach Wochen oder Monaten Schluss mit W15.
Als SF habe ich meinen Mitspielern gegenüber Verantwortung und kann nicht immer den Weg gehen der mir passt.

Wir können gerne mal im IRC über DS diskutieren...
 

DeletedUser31702

Gast
Enzo schrieb:
Von mir aus kann mir cl "verpissen", "Dummheit" oder sonstwas vorwerfen.

Niemand von -cl- hat dih so betitelt,wie sparte scho sagte hat er aufgehört,ist somit stammlos bzw. hat keinen acc. ;p.

Somit hat das nicht -cl- gesagt ;).

Würde mich freuen wenn du ma wieder bei uns joinen würdest.
Worüber wir sprechen is mir gleich ;p.
 

DeletedUser

Gast
Hmm.. euch gibts ja immer noch oO

Und immer noch gibts keine klare Entscheidung, trotz den obernoobs von cl , die immer meinten 300 könnte nix und die wären bald weg... ich würd mal sagen :failed

Und noch was , bei 300 hören viele auf weil sie keinen spaß haben?.... Ach und bei cl hören keine auf ? ... man siehe sich nur mal die ganzen ständigen Neubesetzungen an. Omfg...

mfg Storm... (evtl. komm ich doch nochmal auf s15 und hau mal bissl aufn putz.... ist ja furchtbar was hier abläuft)
 

DeletedUser31702

Gast
wat willst du oberfluppe den XD.

damals wie heute nur ne grosse klappe haben und selbst nix gebacken bekommen.

Boa bitte nimm dir n acc. bei 300 oder elite mir egal und hau ma aufn putz xD.

Desweiteren,hat nie jemand von -cl- gesagt das man 300 "schnell" adelt,wie sollen wir das auch erreichen wenn es immer neu aufnahmen gibt o_O?

Ich erinnere da an leonnie jeanne,banyadir,Mr.Pro,MassivBlut und einige andere die durch -cl- schon weggehauen worden sind.

Wenn bei uns jemand aufhört dann weil er keine zeit mehr hat etc und nicht weil er keinen spass mehr hat.

Bsp. sparte,keine zeit mehr = neubesetzung.

Bzw. wat willst du damit überhaupt sagen?
Alleine Relic hunter wurde schon so oft neu besetzt,dass man mit den spielern nen komplett neuen stamm hätte gründen können,but wayne?

Also schweig still und geh graue adeln wie du es damals gemacht hast..
 

DeletedUser

Gast
Unsere BND-Politik ist vll. ******e und mir missfällt diese auch, jedoch ist man gezwungen aus dem Spielermaterial welches man hat das Beste zu machen.
300 kann auch wie -cl- agieren, jedoch ist dann nach Wochen oder Monaten Schluss mit W15.
Als SF habe ich meinen Mitspielern gegenüber Verantwortung und kann nicht immer den Weg gehen der mir passt.

Bei dir klingt das nicht nach Freizeitspass, sondern eher wie Arbeit vom Trainer einer Sportmannschaft.
Welche Verantwortung hast du eigentlich dir gegenüber? ;-)

Ich weiss das es Viele gibt die sich über einfache Punkte freuen - aber nur Aufadeln und kuscheln?
Meint ihr wirklich das ihr dabei euren Spass habt und euch über das Erreichte freuen könnt?
Ist doch wie bei nem Sohn der von Papa alles geschenkt bekommt ohne was tun zu müssen.

Ich wusste zwar das hier ziemlich gekuschelt wird, aber das es soo schlimm ist hätte ich nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm joa hab mir das auch ned soo krass vorgestellt...

aber rhovan sie es positiv:)
wir sind der aktive basherstamm also kann es uns ja latte sein mit wem die anderen kuscheln^^ am ende hauen wir eh alle :D
 

DeletedUser

Gast
hmpf da überleg ich mir mit wem wir wohl anfangen *zwinker* :p Hab da schon sooo eine Idee :p
 

DeletedUser

Gast
wat willst du oberfluppe den XD.

damals wie heute nur ne grosse klappe haben und selbst nix gebacken bekommen.

Boa bitte nimm dir n acc. bei 300 oder elite mir egal und hau ma aufn putz xD.

Desweiteren,hat nie jemand von -cl- gesagt das man 300 "schnell" adelt,wie sollen wir das auch erreichen wenn es immer neu aufnahmen gibt o_O?

Ich erinnere da an leonnie jeanne,banyadir,Mr.Pro,MassivBlut und einige andere die durch -cl- schon weggehauen worden sind.

Wenn bei uns jemand aufhört dann weil er keine zeit mehr hat etc und nicht weil er keinen spass mehr hat.

Bsp. sparte,keine zeit mehr = neubesetzung.

Bzw. wat willst du damit überhaupt sagen?
Alleine Relic hunter wurde schon so oft neu besetzt,dass man mit den spielern nen komplett neuen stamm hätte gründen können,but wayne?

Also schweig still und geh graue adeln wie du es damals gemacht hast..

Nur so zu deiner info, ich saß schon in front accs zu cl und hab cl auch dörfer abgeadelt ... und zum thema relic hunter acc....da war ich auch mal drin als acc partner... Also verzischt euch in eure ecke und heult, wenn ihr nicht mal eine "opfernulpe" wie mich fertig machen könnt.

Und Relic acc wurde nicht umbesetzt, da zockt immer noch der echte relic zu deiner info.

Also schweig lieber mal du noob, keine infos haben und groß daher labern.

Und zum thema neuaufnahemn müsst ihr eure klappe net aufreißen : HARD leute, Kuschel leute, Dogs leute, DGB usw usw.

Also nochmal ein großes : FAILED!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben