• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

F W F gegen NR

DeletedUser140612

Gast
Teil 1 der Propa:

abbpdbse.png


Teil 2 kommt bald.
 

DeletedUser

Gast
Joar, außer, dass man ranzoomen muss, dass man die Berichte erkennen kann, ist es für eine "Anfangspropa" recht gut. Kurz und knackig, der Grund zum Krieg wurde genannt, ein kleiner Einstand wurde gebracht.


H4iL F W F (axt)
 

Floppy81

Gast
Sieht gut aus, was ich für verbesserungswürdig halte hab ich dir ja gesagt!^^

Und mach dir kein kopf wegen der größe jeder der nur ein wenig verstand hat weiß wie er sie auf "original" größe bekommt, ist halt das neue Forum, ist bei mir auch immer das sie aufeinmal viel kleiner ist als vorher.... das ging vorher (im alten forum) viel viel besser!
 

DeletedUser

Gast
Schöne kleine Propa.:)
Mit schön meine ich natürlich nur die Art wie sie gemacht ist, den Inhalt finde ich irgendwie doof:p
 

DeletedUser133981

Gast
Schöne kleine Propa für einen ersten Eindruck des Krieges, dokumentiert aus unserer Sicht! Hab ich dir allerdings schon in Skype gesagt, daher dürfte dir meine Meinung nicht neu sein.

Allerdings freu ich mich fast schon mehr auf die Folgende hehe :) Komm mal öfters in Skype on du^^
 

DeletedUser136939

Gast
Wer entscheidet hat denn bei euch entschieden, mit den MoC und -X- Noobs ein Kriegsbnd einzugehen? Alex (zeroplan) war ja auch dagegen, war aber nicht da um da was zu machen. Vorallem seit wann hat der Stamm kein Mitspracherecht mehr bei BND, selbst wenn es nur Kriegsbnd sind? :mrgreen:

Und in was für einer Situation seid ihr denn, wenn ihr es gegen NR nicht alleine schafft? Angst war ja damals auch Rang 4 oder 5 als wir gegen damals Rang 1 NG gelaufen sind, haben dazu auch noch andere Kriege gehabt. Da müsst ihr schon ordentliche Probleme haben. Just sayin'.

wir haben keine kriegsbnds. warscheinlich haben wir sogar weniger bnds als ihr. (selber kuschler! ;-))

wer sagt das wir keine anderen kriege haben? wieder spekulation.

wir haben nicht angriffspakte über die kriegsdauer mit sofortiger beendigung im falle eines sieges.

aus gründen der übersicht haben wir uns entschieden einen gemeinsamen krieg bei ds einzutragen, anstatt zig einzelner.

wenn NR ihre jungs nicht offiziell einläd ist das nicht unser problem.

lg
 

DeletedUser

Gast
Find die Propa gut, hoffe auf mehrere Teile :D und einen fairen Krieggggggggggg :D
 

DeletedUser

Gast
bin auch drin, bin auch drin :mrgreen: sehr schön freut mich ;-)

Klein aber durchaus sehenswert. Ganze Zombie Gedöhns ist nicht so mein Ding, aber deinem Namen wirste ja damit gerecht ;)

Gruß
Micha (nervermind)
 

DeletedUser140345

Gast
Ach ist das schön, die Offs laufen, die deffs mehr oder minder auch und man unterhält sich bei dem ein oder anderen flame übers Wetter =)

Die guten alten DS-Zeiten...^^


PS.: Wie bekomme ich solch kuriose Signatur mit Spielernamen und Welt etc? =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wir haben keine kriegsbnds. warscheinlich haben wir sogar weniger bnds als ihr. (selber kuschler! ;-))

wer sagt das wir keine anderen kriege haben? wieder spekulation.

wir haben nicht angriffspakte über die kriegsdauer mit sofortiger beendigung im falle eines sieges.

aus gründen der übersicht haben wir uns entschieden einen gemeinsamen krieg bei ds einzutragen, anstatt zig einzelner.

wenn NR ihre jungs nicht offiziell einläd ist das nicht unser problem.

lg

Nun... Kriegsbnd zu leugnen, die trotzdem eingetragen sind, find ich ein wenig seltsam. Denn euch NAP aufgrund dieser Basis sind Kriegsbnd. Im Forum hat man damals ja auch behauptet, dass wir ein Kriegsbnd mit C-C haben, als wir gegen NG liefen, obwohl da nichtmal ein NAP war. ;-) Naja, dass ihr keine Kriege habt, hab ich nie behauptet. Ich habe bloss Schlussfolgerungen daraus gezogen, dass eure Offbashes nicht wirklich wachsen und ihr Perrigon + Sievi habt.

Zum Thema kuscheln: Wir sind Offbash und Gesamtbash Rang 1. :p
 

Floppy81

Gast
Nun... Kriegsbnd zu leugnen, die trotzdem eingetragen sind, find ich ein wenig seltsam. Denn euch NAP aufgrund dieser Basis sind Kriegsbnd. Im Forum hat man damals ja auch behauptet, dass wir ein Kriegsbnd mit C-C haben, als wir gegen NG liefen, obwohl da nichtmal ein NAP war. ;-) Naja, dass ihr keine Kriege habt, hab ich nie behauptet.

Ich behaupte immernoch beides :mrgreen:

:p

Ich habe bloss Schlussfolgerungen daraus gezogen, dass eure Offbashes nicht wirklich wachsen

Naja der gute alte Rübezahl arbeitet da ganz schön....
 

DeletedUser136939

Gast
Nun... Kriegsbnd zu leugnen, die trotzdem eingetragen sind, find ich ein wenig seltsam. Denn euch NAP aufgrund dieser Basis sind Kriegsbnd. Im Forum hat man damals ja auch behauptet, dass wir ein Kriegsbnd mit C-C haben, als wir gegen NG liefen, obwohl da nichtmal ein NAP war. ;-) Naja, dass ihr keine Kriege habt, hab ich nie behauptet. Ich habe bloss Schlussfolgerungen daraus gezogen, dass eure Offbashes nicht wirklich wachsen und ihr Perrigon + Sievi habt.

Zum Thema kuscheln: Wir sind Offbash und Gesamtbash Rang 1. :p

für mich sind bnds und naps unter diplomatie -bnds und naps eingetragen. die kriegsstatistik ist für mich eine statistik und sagt nichts über diplomatie aus. vielleicht seh ichs auch falsch oder es ist offen für interpretation. jedenfalls ist es so in meinem schädel verankert.^^

..und ja, selbst ein perrigon beteiligt sich an offs, selbst auf der anderen seite der welt *übertreib*, aber ein paar tage sinds schon.

und mit bashis holen wir hoffentlich mal ein bisschen zu angst auf. aber langsam trudeln ja die nächsten (necro, perri..) auch oben in der liste ein hehe. (-: (axt)
 

DeletedUser

Gast
Ihr wollt hier jetzt nicht ernsthaft die Meinung vertreten, dass das ALLES, ohne Diplomatischen Kontakt zusammenkam?

Tut mir leid, aber wenn 3 oder 4 Stämme einen gemeinsamen einschlagszeitpunkt haben und zu diesem angreifen IST das ein KriegsBÜNDNISS
 

DeletedUser136939

Gast
Ihr wollt hier jetzt nicht ernsthaft die Meinung vertreten, dass das ALLES, ohne Diplomatischen Kontakt zusammenkam?

Tut mir leid, aber wenn 3 oder 4 Stämme einen gemeinsamen einschlagszeitpunkt haben und zu diesem angreifen IST das ein KriegsBÜNDNISS

ob du es glaubst oder nicht, ich für meinen teil habe mit X bzw MoC (ein kontakt den ich nicht bestreite) nicht einmal eine handvoll nachrichten gewechselt, und im forum lediglich meinen/unseren startzeitpunkt bekannt gegeben.

was X bzw MoC daraus gemacht hat (mit den anderen stämmen hab ich 0 kontakt) ist deren bier. scheint jedefalls erfolgreich gewesen zu sein.. :p
 

DeletedUser133981

Gast
vitalschuh schrieb:
Ich habe bloss Schlussfolgerungen daraus gezogen, dass eure Offbashes nicht wirklich wachsen und ihr Perrigon + Sievi habt.

Du ziehst dir keine Schlussfolgerung, du behauptest einfach irgendwas und stellst das als gegeben hin. Siehe anderer Thread.
Zugegeben, anfangs war ich auch nicht begeißtert, als Perrigon dem Stamm beigetreten ist. Allerdings hat er mich mittlerweile schon allein gegen NR sehr gut unterstützt und auch bei der Stammesoff auf r-prim ne Menge gemacht. Daher solltest du vllt mal anfangen, deine Vorurteile gegenüber BB-Adlern etwas zurückzuschrauben :)

vitalschuh schrieb:
Da ist er aber auch der einzige, wobei meine Aussage auf den Stamm bezogen war.

Dass unsere Offbashes nicht wachsen kann verschiedene Gründe haben, muss nichts mit kuscheln zutun haben.
Mittlerweile sind wir ja wieder ganz gut dabei, Perri genauso, aber freut mich für Angst, dass ihr Rang 1 seid, habt ihr auch verdient!

Also ich würde dir ernsthaft mal raten, dir deine Posts zu überlegen, bevor du sie schreibst, alternativ lass deinen Acc-Partner antworten, der macht mir einen vernünftigen Eindruck....
 

DeletedUser

Gast
Du ziehst dir keine Schlussfolgerung, du behauptest einfach irgendwas und stellst das als gegeben hin. Siehe anderer Thread.
Zugegeben, anfangs war ich auch nicht begeißtert, als Perrigon dem Stamm beigetreten ist. Allerdings hat er mich mittlerweile schon allein gegen NR sehr gut unterstützt und auch bei der Stammesoff auf r-prim ne Menge gemacht. Daher solltest du vllt mal anfangen, deine Vorurteile gegenüber BB-Adlern etwas zurückzuschrauben :)



Dass unsere Offbashes nicht wachsen kann verschiedene Gründe haben, muss nichts mit kuscheln zutun haben.
Mittlerweile sind wir ja wieder ganz gut dabei, Perri genauso, aber freut mich für Angst, dass ihr Rang 1 seid, habt ihr auch verdient!

Also ich würde dir ernsthaft mal raten, dir deine Posts zu überlegen, bevor du sie schreibst, alternativ lass deinen Acc-Partner antworten, der macht mir einen vernünftigen Eindruck....

Schön solch Kritik zu lesen. :) Mal zu Perrigon: Klar, er mag vielleicht ein netter Typ sein blabla aber niemandem gefällt seine Spielweise. Ist nunmal Fakt. Deshalb wird er auch geflamed. Ich meine, wer 180+ BB geadelt hat... Naja. (Auch wenn davon einige ausgebaut waren, es ist übertrieben zuviel, die intern Adelungen sind da mal nicht inbegriffen)

Ich habe auch nie behauptet, dass ihr effektiv kuschelt, ich habe es bloss als fragwürdig hingestellt, mit sovielen Stämmen ein BND/whatever gegen einen Stamm mit halb sovielen Punkten zu haben.

Dein letzter Satz ist ziemlich lustig. Sascha und vernünftig.... :mrgreen:
 

DeletedUser121443

Gast
Also ich würde dir ernsthaft mal raten, dir deine Posts zu überlegen, bevor du sie schreibst, alternativ lass deinen Acc-Partner antworten, der macht mir einen vernünftigen Eindruck....

o_O

hab ich was verpasst?
Dachte wir beide wären auf dem Standpunkt gekommen, dass ich beleidigend bin ;-)

Nun denn, poste ich auch mal wieder was nettes um den Eindruck den ich mache auch zu verteidigen :p

Was ist denn unser Vorurteil ggü. einen BB-Adler? Nichts anderes als der Punkt, wieso Du ihn ebenfalls als BB-Adler betitelst. Er bedient sich grauer Dörfer im Übermaß. Das ist Fakt. Seine Größe ist erschlichen. Die Stämme wurde nicht für Sim City Spieler geschaffen, sondern um Kriege zu führen. Er verdreht mit seiner Spielweise den Sinn des Spiels und es nervt diejenigen, die dieses Spiel - auch wenns heutzutage nicht mehr viele sind - so spielen wollen, wie es angedacht ist. So nimmt da oben einer Rang 1 ein, wo es 50 andere viel mehr verdient hätten.

Was seine Persönlichkeit angeht und seine teamplayerischen Fähigkeiten angeht, mag er ne Bereicherung sein. Nur davon hat keiner was ausser sein eigener Stamm, darum ist es für alle aussenstehenden auch uninteressant, weils nen Bewertungskriterium ist, was für aussenstehende raus fällt.

Nun denn, meine Meinung hab ich ja schon gesagt. Bin froh das hier was passiert und das wieder Leben im Forum vorhanden ist. Finde auch, dass die Propa eine Bereicherung fürs Forum ist. Aber das wars dann auch vorerst von meinem Ersteindruck dieser ganzen Geschichte hier.
 

DeletedUser133981

Gast
@ vitalschuh: Im Endeffekt muss man hier wohl differenzieren: Dir geht es vorallem um eine saubere Akte um ja keine Angriffsfläche für Andere zu bieten, daher vermeidet ihr auch das BB-Adeln. Punkte stehen bei euch im Hintergrund, ansonsten würdet ihr vermutlich auch BBs adeln und hochziehen? Perrigon denkt eben nen Schritt weiter, er will vermutlich den Server-Sieg ( soweit denke ich z.B. noch gar nicht ) und da musst du früher oder später sowieso alle BBs adeln.

Besonders gut habe ich das Phänomen noch auf s19 und s27 in Erinnerung. Wir hatten viele BBs, plötzlich adelt sich der Feind rein und schickt Defs nach, naja am Ende adelt man seine Farmen trotzdem und verliert dabei noch massig Off...

Ich bin selber gegen das BB-Adeln und kann deine Sichtweiße gut nachvollziehen, allerdings stört mich sein Verhalten nicht, solange er gut (-im Team) spielt. Dass er sein Können beweißen muss, wird sicher noch kommen und ich bin gespannt, wer von uns beiden Recht behalten wird :)

Und was können wir dafür, wenn NR seine eigenen BNDs/ Wings/ "Whatever" nicht dazuholt, meiner Meinung nach ist es immernoch F W F vs NR, allerdings sitz ich an der Front und bin daher nicht sehr objektiv^^

Kenn deinen Acc-Partner leider genauso wenig wie dich, war nur so ein erster Eindruck. Dass du auf meinen Beitrag nicht beleidigend wurdest, spricht allerdings auch für dich^^
 

DeletedUser140345

Gast
[11/24/2012 11:10:05 AM] Borer: hi
[11/24/2012 2:02:13 PM] Zensiert: hi
[11/24/2012 2:03:26 PM] Borer: warum ladet ihr eigentlich euren wing nicht in den krieg ein?^^
[11/24/2012 2:04:21 PM] Zensiert: weil wir dann schon in der statistik führen würden.
[11/24/2012 2:04:40 PM] Zensiert: Muss dann auch weiter. man schreibt sich
[11/24/2012 2:13:29 PM | Bearbeitet 2:13:35 PM] Borer: und was schadet das?^^
[11/24/2012 2:16:30 PM] Zensiert: ist mir ****** egal, ist halt so finde dich damit an und gut. ich hab anderes zu tun als mit dir hier doof rumzuquatschen. danke und aus.

# # #

Hmm...nichts für ungut, aber dafür das wir nur ein Spiel spielen und du den ganzen Tag große Töne spuckst, ist das nicht die feine Art =)

das Zensierte ist die SF von NR...wer is das wohl :pala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Perrigon denkt eben nen Schritt weiter, er will vermutlich den Server-Sieg ( soweit denke ich z.B. noch gar nicht ) und da musst du früher oder später sowieso alle BBs adeln.

Nicht zwingend... Wenn man an der Front immer und immer weiter kommt, brauch man keine Babas im Save Adeln, da der Feind dort sowieso mit den AGs nicht mehr hinkommt. Von daher kann man die Babas auch als schöne Sehenswürdigkeit im Save gammeln lassen.
 

DeletedUser

Gast
In meinen Augen jedem das seine!
Wer am Ende ganz oben steht hat gewonnen völlig relativ wer am Anfang wie geadelt hat, letzendlich werden am Ende die Babas auch geadelt.
 

DeletedUser133981

Gast
Ja, seh ich genauso. In keiner meiner bisherigen Welten wurden die BBs als nette "Sehenswürdigkeit" übrig gelassen. Ab einem gewissen Punkteniveau werden sie immer geadelt, wenn nicht von dir, dann vom Stamm....
 
Oben