DeletedUser140612
Gast
Teil 1 der Propa:
Teil 2 kommt bald.
Teil 2 kommt bald.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Wer entscheidet hat denn bei euch entschieden, mit den MoC und -X- Noobs ein Kriegsbnd einzugehen? Alex (zeroplan) war ja auch dagegen, war aber nicht da um da was zu machen. Vorallem seit wann hat der Stamm kein Mitspracherecht mehr bei BND, selbst wenn es nur Kriegsbnd sind? :mrgreen:
Und in was für einer Situation seid ihr denn, wenn ihr es gegen NR nicht alleine schafft? Angst war ja damals auch Rang 4 oder 5 als wir gegen damals Rang 1 NG gelaufen sind, haben dazu auch noch andere Kriege gehabt. Da müsst ihr schon ordentliche Probleme haben. Just sayin'.
wir haben keine kriegsbnds. warscheinlich haben wir sogar weniger bnds als ihr. (selber kuschler! ;-))
wer sagt das wir keine anderen kriege haben? wieder spekulation.
wir haben nicht angriffspakte über die kriegsdauer mit sofortiger beendigung im falle eines sieges.
aus gründen der übersicht haben wir uns entschieden einen gemeinsamen krieg bei ds einzutragen, anstatt zig einzelner.
wenn NR ihre jungs nicht offiziell einläd ist das nicht unser problem.
lg
Nun... Kriegsbnd zu leugnen, die trotzdem eingetragen sind, find ich ein wenig seltsam. Denn euch NAP aufgrund dieser Basis sind Kriegsbnd. Im Forum hat man damals ja auch behauptet, dass wir ein Kriegsbnd mit C-C haben, als wir gegen NG liefen, obwohl da nichtmal ein NAP war. ;-) Naja, dass ihr keine Kriege habt, hab ich nie behauptet.
Ich habe bloss Schlussfolgerungen daraus gezogen, dass eure Offbashes nicht wirklich wachsen
Ich behaupte immernoch beides :mrgreen:
Naja der gute alte Rübezahl arbeitet da ganz schön....
Ich behaupte immernoch beides :mrgreen:
Nun... Kriegsbnd zu leugnen, die trotzdem eingetragen sind, find ich ein wenig seltsam. Denn euch NAP aufgrund dieser Basis sind Kriegsbnd. Im Forum hat man damals ja auch behauptet, dass wir ein Kriegsbnd mit C-C haben, als wir gegen NG liefen, obwohl da nichtmal ein NAP war. ;-) Naja, dass ihr keine Kriege habt, hab ich nie behauptet. Ich habe bloss Schlussfolgerungen daraus gezogen, dass eure Offbashes nicht wirklich wachsen und ihr Perrigon + Sievi habt.
Zum Thema kuscheln: Wir sind Offbash und Gesamtbash Rang 1.
Ihr wollt hier jetzt nicht ernsthaft die Meinung vertreten, dass das ALLES, ohne Diplomatischen Kontakt zusammenkam?
Tut mir leid, aber wenn 3 oder 4 Stämme einen gemeinsamen einschlagszeitpunkt haben und zu diesem angreifen IST das ein KriegsBÜNDNISS
vitalschuh schrieb:Ich habe bloss Schlussfolgerungen daraus gezogen, dass eure Offbashes nicht wirklich wachsen und ihr Perrigon + Sievi habt.
vitalschuh schrieb:Da ist er aber auch der einzige, wobei meine Aussage auf den Stamm bezogen war.
Du ziehst dir keine Schlussfolgerung, du behauptest einfach irgendwas und stellst das als gegeben hin. Siehe anderer Thread.
Zugegeben, anfangs war ich auch nicht begeißtert, als Perrigon dem Stamm beigetreten ist. Allerdings hat er mich mittlerweile schon allein gegen NR sehr gut unterstützt und auch bei der Stammesoff auf r-prim ne Menge gemacht. Daher solltest du vllt mal anfangen, deine Vorurteile gegenüber BB-Adlern etwas zurückzuschrauben
Dass unsere Offbashes nicht wachsen kann verschiedene Gründe haben, muss nichts mit kuscheln zutun haben.
Mittlerweile sind wir ja wieder ganz gut dabei, Perri genauso, aber freut mich für Angst, dass ihr Rang 1 seid, habt ihr auch verdient!
Also ich würde dir ernsthaft mal raten, dir deine Posts zu überlegen, bevor du sie schreibst, alternativ lass deinen Acc-Partner antworten, der macht mir einen vernünftigen Eindruck....
Also ich würde dir ernsthaft mal raten, dir deine Posts zu überlegen, bevor du sie schreibst, alternativ lass deinen Acc-Partner antworten, der macht mir einen vernünftigen Eindruck....
Perrigon denkt eben nen Schritt weiter, er will vermutlich den Server-Sieg ( soweit denke ich z.B. noch gar nicht ) und da musst du früher oder später sowieso alle BBs adeln.