• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

F41L! Again

DeletedUser

Gast
fly*66 von Geld wurde anscheinend auch der AH gekattert, scheint irgendwie Mode zu sein o_O

Fly? - Der Ah..?
Ich wüsste aber was davon, wenn ich ihr den AH kattern würde..
schau einfach mal in die Stats & dann wirst du merken, dass sie keinen AH hat, & somit auch keiner abgerissen werden konnte..
Wir haben ihr "leider" nur Bh und Schmiede gekattert..
nunja.. ;)

Lg Cat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121598

Gast
Das Missverständnis wurde doch bereits klargestellt. Entschuldige für meine Unachtsamkeit, der Punkteverlust war in etwa gleich und deswegen habe ich nicht darüber nachgedacht.
 

DeletedUser130662

Gast

Ok, mein Post ist wohl leicht missverständlich ausgedrückt.^^ BEVOR ich Stall/Kaserne zerschieße, würde ich LIEBER den BH kleinhaun. Wenn der BH natürlich schon niedrig ist, ist Stall/Kaserne ein sinnvolles Ziel.

Hoffe ich hab mich jetzt deutlich ausgedrückt.^^
 

DeletedUser

Gast
da muss ich dir leider widersprechen :p:p:mrgreen::mrgreen:

smiliegenerator_test.png


Adradia hat es drauf finde ich ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich war bei Apkr ;)
Klar sind sie nicht auseinandergefallen wegen den Dörferverlusten, aber eine unorganisierte Truppe war es :D
Gegen diese zwei Stämme brauch ich nicht zu kämpfen, da ich Kontakt zu ihnen hab xD
 
Oben