• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

f_K ein Stamm mit Ehre?

  • Themenstarter DeletedUser102146
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser102146

Gast
ShadowMoonSky am 03.06. um 19:21 Uhr
Ich wollte im Namen meines Stammes
[ally]f_K[/ally] nachfragen, ob
euer Stamm bereit wäre ein Bündnis
mit uns einzugehen.
Es würde sich anbieten, da unsere
Miglieder in der Nähe wohnen und
wir soweit ich weiß friedfertig
gesinnt sind.
Kurz zu meinem Stamm:
Wir sind immer loyal, aktiv und
hilfsbereit.
Außerdem legen wir großen Wert
darauf kein Massenhaushalt zu
werden, sondern ein starker
Stamm mit wenigen, aber guten
Spielern/Mitbrüdern zu werden.

Hiermit verbleibe ich erstmal
und hoffe auf eine baldige
Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

[player]ShadowMoonSky[/player]

sina1964 heute um 12:57 Uhr
Hallo, ShadowMoonSky
Auch wir sehen es so.
Im Namen unseres Stammes,bieten wir euch Ein BND an.
Ein Bnd ist für unsere Stämme sehr positiv.
Auf eine gute produktive zusammen Arbeit
Lasst uns zusammen Groß und Stark werden.
Mfg
Sina1964

Erster Angriff: 04.06.11 10:28:52
noch 6 weitere auf den gleichen Spieler

04.06.11 12:08 Angriff des SG auf mich
04.06.11 14:36 ein weiterer Angriff eines SF auf mich

Auf Nachfrage, was das soll, wird behauptet, dass das BND ein Alleingang des Diplos war, und der Stamm sich daher nicht daran gebunden fühlt. Wenn man den Verhandlungen des Diplos nicht vertrauen kann, kann man dann dem ganzen Stamm trauen?
 

DeletedUser130662

Gast
Wen kratzt das denn? :S

Wer ist f_K, wer ist dein Stamm und wer zur Hölle bist du? o_O
 

DeletedUser121598

Gast
Allein schon dadurch in diesem Thread zu schreiben habe ich das Gefühl gleich Punkte wegen Spamm(mm) zu bekommen.

Also, mal echt, sowas gehört unter Heulmails und nichts anderes, Danke.
 

DeletedUser130662

Gast
Also, ich fasse mal zusammen um was es hier geht:

Irgendein unbekannter Stamm auf K37 hat euch Frieden angeboten. Ihr habt angenommen. Sie haben sich es dann anders überlegt und haben euch angegriffen.

Und wegen so nem Müll nen Thread? o_O

Barti mach hier blos zu.:rolleyes:
 

DeletedUser102146

Gast
Allein schon dadurch in diesem Thread zu schreiben habe ich das Gefühl gleich Punkte wegen Spamm(mm) zu bekommen.

Also, mal echt, sowas gehört unter Heulmails und nichts anderes, Danke.

dann lass das Schreiben.
Es geht nicht ums Heulen, sondern um mal zu hören, ob das hier normal ist, dass ein BND geschlossen wird um angriffe zu starten.
 

TheMult

Gast
das ist ein spiel, du spielst gegen echte menschen und echte menschen tuhn sowas :D
 

DeletedUser121598

Gast
dann lass das Schreiben.
Es geht nicht ums Heulen, sondern um mal zu hören, ob das hier normal ist, dass ein BND geschlossen wird um angriffe zu starten.

Okay, hierzu eine Erläuterung, zwischen zwei guten Stämmen sind Bündnisse relativ "sicher"
wenn ein starker Stamm mit einem schwachen Stamm Bündnisse macht sind die manchmal nur als schlechter Witz gedacht (also unsicher)
Bündnisse zwischen 2 Noobstämmen müssen nicht zwingend etwas bedeuten da dort viele nichtmal sich für die Stammespolitik interessieren (also unsicher)

in deinem Fall klingt es nach einen schlechten Stamm der so schlecht strukturiert das der Diplo machen kann was er will.
 

DeletedUser

Gast
Ich würd mal sagen, dass du einfach mal Pech gehabt hast, aber was hat en stamm ohne ehre in ne ruhmeshalle verloren? :p
 

DeletedUser127054

Gast
ich darf ankündigen :
barti oder deos

ihr mission:
thread schließen
 

DeletedUser130662

Gast
also ich wüsste wie:

er heult mir mal die geschichte zu, mach copy paste und ab zu den heulmails, schlussendlich den gleichen effekt :p

Stimmt, fangt am besten gleich an. :biggrin:

ich darf ankündigen :
barti oder deos

ihr mission:
thread schließen

Gewöhnt euch ab, in einem Thread über den Sinn dieses Threads zu philosophieren.

Wenn er keinen 'Sinn' hat, werden wir Mods ihn schon schließen, ansonsten haltet euch von einen eurer Meinung nach sinnlosen Thread fern und ignoriert diesen.

usw ...

Viele Grüße
Dedo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben