• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fage zu den AG`s

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich habe eine Frage zu den AG`s.
Bisher habe ich nur bei den neuen Welten gespielt.
Daher...
Wie ist das bei ausgebauten Adelshöfen. Auf Stufe 3? Kann ich in diesen Dörfern noch neue AG`s bauen, oder muß ich um AG`s zu bauen neue Adelshöfe in anderen Dörfern bauen?

Gruß
Ranicus
 

DeletedUser

Gast
man so langsam nervt es!

das s15 Forum ist kein frage Forum
in letzter Zeit tauchen heir nur noch absolut bescheuerte fragen auf.

Wenn ihr kein plan habt dann riskiert gefälligst einen blick in die Hilfe wenn ihr da immer noch nciht weiter kommt steht euch immer das frageforum offen


-.-
 

DeletedUser

Gast
Wie freundlich.....
Die Hilfe habe ich benutzt, ebenso wie die Wiki.

Gruß
Ranicus
 

DeletedUser

Gast
Wie ist das bei ausgebauten Adelshöfen. Auf Stufe 3? Kann ich in diesen Dörfern noch neue AG`s bauen, oder muß ich um AG`s zu bauen neue Adelshöfe in anderen Dörfern bauen?

Jeden Adelshof kannst du bis auf Stufe 3 ausbauen und mit jeder Adelshofstufe bist du in der Lage ein AG zu produzieren.
Baust du in deinem ersten Dorf den Adelshof auf Stufe 3 aus kannst du also lediglich 3 AGs bauen.
Willst du mehr AGs bauen musst du AH-Stufen in deinen geadelten Dörfern bauen.
 

DeletedUser

Gast
Er hats im Fragenforum nochmal eingestellt. Also Spamthread;-);-);-)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Die Antwort auf die Frage wurde ja schon gegeben. Damit hat sich dieser Thread ja nun erledigt :)
 

DeletedUser

Gast
unsere ganzen spamm treats werden geschlossen :D wir wollen spamm :mrgreen: :mrgreen:
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
habe ich doch glatt vergessen hier den Schlüssel rumzudrehen o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben