• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FAIL ist ein FAIL

  • Themenstarter DeletedUser119159
  • Startdatum

DeletedUser119159

Gast
So jetzt werden wir ein paar Taten entlüften von diesem ach so tollen Stamm und deren Mitglieder, speziell Grindandy...


So nun zu aller erst, andy kann nicht timen, seine Ausrede war mal er wurde gebannt...

Wer vier ag`s in 2 Sekunden timed braucht sich nicht zu wundern, dass die rausgetimed werden!

#-001-# #-001-# (612|603) K66 --> Ankunfszeit: 03.06.11 09:02:23:082 Grindandy
#-001-# #-001-# (612|603) K66 --> Ankunfszeit: 03.06.11 09:02:23:754 Grindandy
#-001-# #-001-# (612|603) K66 --> Ankunfszeit: 03.06.11 09:02:24:390 Grindandy
#-001-# #-001-# (612|603) K66 --> Ankunfszeit: 03.06.11 09:02:25:086 Grindandy


So er braucht aber wieder Hilfe von wem anderen, dies war Heinrich der III der vorgebasht hatte...
Heinrich der III hatte aber keine Ahnung das Andy ihn gleich adeln will, und seitdem hat er den Kontakt abgebrochen!


Ich versteh nicht wie man in so einem Stamm gehen kann?!

So das beste zum Schluss...

-------- am 29.05. um 19:53 Uhr
Grindandy und Schlusenbach greifen mich seit Wochen an. Seit ich das Dorf habe. Es ist ein und der selbe Spieler (hat zwei Accounts). Er greift mindestens dreimal am Tag an. Tag und Nacht. Ich habe keine Chance mir Deff Truppen aufzubauen. Er hat mich aufgefordert mein Dorf aufzugeben damit er es zum Farmen verwenden kann.
Günter

---------- am 29.05. um 20:03 Uhr
es ist ein und derselbe spieler?
sicher?

wie hoch ist dein wall und dein versteck?
berichte bitte schicken(aktuelle)

-------- am 29.05. um 20:12 Uhr
Es ist zu 100% der selbe Spieler. Er hat seine Accounts genau zur selben Zeit gestartet. Er greift abwechselnd zu allen Tag und Nachtzeiten an. Mein Versteck ist fertig ausgebaut. Der Wall ist auf Null. Ich verbaue die Rohstoffe nur damit er sie nicht bekommt. Sobald ich etwas baue zerstört er es mit seinen Katapulten.


So da habe ich noch was gefunden....
Grindandy am 26.05. um 06:46 Uhr
fang neu an ich mach dann auch uv für dich... in 2 tagen bist wieder genau so weit...

Carmina Burana am 26.05. um 06:49 Uhr
Was ist UV?

Grindandy am 26.05. um 06:52 Uhr
urlaubsvertretung
wenn du nicht da bist kannst du die jemanden geben damit er auf dein dorf aufpasst ;-)
ich bau dir das dann aus. wie du siehst kann ich das sehr gut

Carmina Burana am 26.05. um 07:05 Uhr
Wo liegt der Sinn dabei? Du raubst mich permanent aus und dann willst du mir helfen.Ausserdem greift der Schlussenbach auch täglich mehrmals an.

Grindandy am 26.05. um 07:11 Uhr
ja der sinn liegt darin wenn du aufhörst hab ich hier eine nette farm. ja und weil ich es in 1 tag schaffe mal eben ein dorf auf 300 punkte auszubauen helf ich dir dafür eben dein dorf auf 500 punkte zu bringen damit du in ruhe weiter spielen kannst.
so sollten dann beide glücklich sein :D
vom hbnr hab ich auch schon die uv der hat gestern neu angefangen ^^

Carmina Burana am 26.05. um 07:14 Uhr
Woher weiß man wo das nächste Dorf liegt. Das kann ja irgendwo sein.

Grindandy am 26.05. um 07:17 Uhr
kannst dir die himmelsrichtung aussuchen.
dann weißt du ungefähr wo es liegen wird.
auf jeden fall am rand wirst du dann wieder anfangen



So hier habe ich mal die Namen drinnen gelassen das ihr selbst seht...


Na ein super Stamm ne?
Dann stellt sich ein Spieler in Stamm FAIL gegen sie, und es jukt keinen was grindandy für den Müll macht, (Wortwahl beachten)...

Das soll heute noch DS sein?
Man echt super Toll, und ja Multi blubb, wenn es keiner glaubt naja, wie ihr meint ich fest davon überzeugt, aber der Support kann ja nix machen!

SO MEINE ACH SO TOLLE MEINUNG ZU EUREM TRAUMHAFTEN STAMM!!!
 

DeletedUser130662

Gast
Loll ... Also beim Timen musste ich noch grinsen, der Rest ist ... naja.

So jetzt werden wir ein paar Taten entlüften von diesem ach so tollen Stamm und deren Mitglieder, speziell Grindandy...

Ich sehe hier NUR von Grindandy. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130977

Gast
Timen fällt dort vielen schwer... Das ist nicht der einzige ^^
 

DeletedUser130662

Gast
Ach ja, noch ne Frage:

So nun zu aller erst, andy kann nicht timen, seine Ausrede war mal er wurde gebannt...

Was is das für ne Ausrede? o_O Was hat die mim Timen zu tun???
 

DeletedUser121598

Gast
wenn man wie ein bot timed kann der verdacht auf botten aufkommen^^
 

DeletedUser119159

Gast
Ich wiedergebe nur seine Aussage bezüglich seines Timings...

Es sollte ja auch noch sein Freund gewesen sein, der ja nur 25Lk 1spy und 1ag geschickt hat...
 

DeletedUser130662

Gast
wenn man wie ein bot timed kann der verdacht auf botten aufkommen^^

Oh ... Ja, dann gibt das natürlich Sinn. Is trotzdem ne selten blöde Ausrede. :) Aber ok, wenns sein Freund war ist das natürlich was GAAAAAAAAANZ anderes. :biggrin:

Wie solche Leute es in die TOP 100 schaffen ist mir immer wieder ein Rätsel. :confused:
 

DeletedUser

Gast
Ach ja, noch ne Frage:



Was is das für ne Ausrede? o_O Was hat die mim Timen zu tun???

vllt wurde er währned des timens gebannt und musste sich dann für die letzten beiden ags neu einloggen :mrgreen:

nett anzusehen, is aber 1. nur ein spieler, 2. ist fail nur einer stamm von viele guten, also nix besonderes
insofern hätteste dir nen extra thread dafür sparen können...;-)
 

DeletedUser119159

Gast
Loll ... Also beim Timen musste ich noch grinsen, der Rest ist ... naja.



Ich sehe hier NUR von Grindandy. ;-)

Ja sicher hier siehst du NUR Grindandy, jedoch tragt der Stamm selbst viel dazu bei, jedoch bin ich mir sicher, das den Stamm selbst nicht interessiert und deshalb sind die für mich "MitSchuld", da ja anscheinend keiner mehr auf Fair Play geht sondern eher mehr auf Multi, Hilfe von anderen und sonstigen dingen angewiesen ist...
 

DeletedUser130662

Gast
Das ist doch schon lange so. W55 ham wir bei !BM! Passwortknacker, nur kann das eben keiner nachweisen.^^ (Aber ich will natürlich keine falschen Theorien aufstellen (2 gelöschte Accounts *HUST*)) Whatever, F4IL ist bei uns auf dem Konti, bin ja froh wenn die alle so "gut" sind. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Die AGs sind wirklich nicht gut getimed, aber bei den meisten reicht es trotzdem.
Da so einen Aufstand draus zu machen ist etwas übertrieben, ich denke mal jeder hat irgendwas wo er nicht der beste ist, aber da wird ja auch nicht überall ein riesen Aufstand draus gemacht. ;)
 

DeletedUser119159

Gast
Irgendwie versteht das hier niemand -.-

Das sind mieseste Methoden um voran zu kommen...
Und den Stamm selbst interessiert das ganz und gar nicht, und ja Propa hin und her, wir sind die besten blablabla, er will weiter auf denn gehen was er adeln will (mit den super getimten angriffen :D)

Dazu braucht er aber wieder hilfe habe ich erfahren, schauen wir wer diesesmal vorbei schaut...
 

DeletedUser130662

Gast
Die AGs sind wirklich nicht gut getimed, aber bei den meisten reicht es trotzdem.
Da so einen Aufstand draus zu machen ist etwas übertrieben, ich denke mal jeder hat irgendwas wo er nicht der beste ist, aber da wird ja auch nicht überall ein riesen Aufstand draus gemacht. ;)

Ja, aber die Schwäche sollte wirklich nicht das AG timen sein wenn man unbedingt im IR spielen will. :biggrin:
 

TheMult

Gast
Haha, jetzt hat der Andy mal 2 ags geschrottet und schon wird son "selbsgeilmach" theard aufgemacht...
mit milliz raustimen kann odch jeder noob, kann soger ags mit 200mls abstand mit milliz raustimen ist nix dabei.

Und nur weil du 2 Ags rausgetimet hast brauchst du hier nicht so ein theard aufzumachen... das haben millionen andere auch geschaft. Und bevor du hier den Stamm niedermachst bau erstmal einen AH + ags...
 

DeletedUser119159

Gast
Die AGs sind wirklich nicht gut getimed, aber bei den meisten reicht es trotzdem.
Da so einen Aufstand draus zu machen ist etwas übertrieben, ich denke mal jeder hat irgendwas wo er nicht der beste ist, aber da wird ja auch nicht überall ein riesen Aufstand draus gemacht. ;)

Hier geht es nicht nur um das Timing, mal alles gelesen :?
Mit was der alles kommen muss, um voranzukommen?
 

DeletedUser130662

Gast
Haha, jetzt hat der Andy mal 2 ags geschrottet und schon wird son "selbsgeilmach" theard aufgemacht...
mit milliz raustimen kann odch jeder noob, kann soger ags mit 200mls abstand mit milliz raustimen ist nix dabei.

Und nur weil du 2 Ags rausgetimet hast brauchst du hier nicht so ein theard aufzumachen... das haben millionen andere auch geschaft. Und bevor du hier den Stamm niedermachst bau erstmal einen AH + ags...

Es geht hier weniger um die AGs sondern um die Methoden darunter.^^

hat das nicht ejder schonmal gemacht Oo?

Nein. o_O
 

DeletedUser119159

Gast
Achso ist das schon "Mode" oder wie?
Euer Stamm ist ja derbst gut, und lern erstmal lesen, bevor du hier große Sprüche machst...


Dir kann das sowas von egal sein, ob ich nen Thread aufmache, und wie ich mein Dorf ausbaue...

Halt nur zu deinem FAIL...
 

DeletedUser

Gast
Da hast Du recht, trotzdem ist das etwas unnötig hierfür extra einen Thread aufzumachen.
Und soooo schlecht ist das auch nichtm ich wette die Hälfte der Leute die hier rumflamen, schaffen es auch nicht 4 AGs in eine Sekunde zu timen.
 

DeletedUser119159

Gast
Da hast Du recht, trotzdem ist das etwas unnötig hierfür extra einen Thread aufzumachen.
Und soooo schlecht ist das auch nichtm ich wette die Hälfte der Leute die hier rumflamen, schaffen es auch nicht 4 AGs in eine Sekunde zu timen.

Oh doch mit Opera schon :=)
 

DeletedUser130662

Gast
Da hast Du recht, trotzdem ist das etwas unnötig hierfür extra einen Thread aufzumachen.
Und soooo schlecht ist das auch nichtm ich wette die Hälfte der Leute die hier rumflamen, schaffen es auch nicht 4 AGs in eine Sekunde zu timen.

Der is eh bald dicht sobald hier nur noch rumgespamt wird.^^
 

TheMult

Gast
Achso ist das schon "Mode" oder wie?
Euer Stamm ist ja derbst gut, und lern erstmal lesen, bevor du hier große Sprüche machst...


Dir kann das sowas von egal sein, ob ich nen Thread aufmache, und wie ich mein Dorf ausbaue...

Halt nur zu deinem FAIL...

möchtest doch einfach nur aufmekrsamkeit und willst zeigen dass du als "kleiner noob" den "großen" Stamm fail 2 ags rausgetimet hast...

sies ein, du hast nix drauf außer zahnbelag!
 
Oben