• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fake Angriff Script

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo !!!!
Wo finde ich Fake Angriff Script !!!!
Ich Kriege es nicht mehr so schnell,hin habe nehmlich Welt 27 mit 1 Mil. Punkte.
Und da muss ich Fake Angriffe machen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: pls
 

DeletedUser

Gast
Ich bin zu konventionell für diesen Server... Ich fake ja ohne script und wusste bislang von keinem solchen Fake-Script...

Ist/Wäre sowas denn überhaupt Regelkonform?

Chris
 

DeletedUser

Gast
ja aber mein freund der feakt immer so 300 angriffe da mit er seine ag schützen kann :|:|:| man ihrgend jemand muss es doch wissen












PS:Wer schreib fehler findet darf sie behalten (skav)
 

DeletedUser

Gast
So, hab jetzt mal die SuFu genutzt und bin auf wenig gestoßen...

Meinst du vielleicht nen Eintrag für die Schnellleiste? Wenn du was anderes meinst bin ich überfordert, sry...

Chris
 

DeletedUser

Gast
ja genau :):) schnellleiste aber bei mir steht 404-server problem oder server leider nicht gefunden




bitte weist du wie das geht (ich habe Mozilla Firefox)
 

DeletedUser

Gast
@ chris: lass es.... was haben wir mit s27 am Hut?

@ haha90: Warum schreibst Du den Käse hier in's Forum? Wenn Du "nehmlich" auf Welt27 eine Mio Punkte hast dann musst Du gaaaanz schnell sehen wie Du 300 "Feaks" auf die Reihe bringst! Aber vergiss nicht, in jeden Post mindestens 459 mal den :mrgreen: zu setzen.........

OmG, warum nur muss ich alles lesen hier?
 

DeletedUser

Gast
Bin eben zu freundlich für diese Welt :mrgreen:... Glaube Popelos könnte nen guten Morali für dich abgeben, Tristan :p....

Chris
 

DeletedUser

Gast
@ chris: lass es.... was haben wir mit s27 am Hut?

@ haha90: Warum schreibst Du den Käse hier in's Forum? Wenn Du "nehmlich" auf Welt27 eine Mio Punkte hast dann musst Du gaaaanz schnell sehen wie Du 300 "Feaks" auf die Reihe bringst! Aber vergiss nicht, in jeden Post mindestens 459 mal den :mrgreen: zu setzen.........

OmG, warum nur muss ich alles lesen hier?
danke für diesen post der bereits alles sagt! :)

ich hab sowas in 4 variationen in der schnellleiste, aber das hat wohl auch jemand von s27. also geh dahin!
 

DeletedUser

Gast
nicht nur das ich Scripte nicht beonders gut finde, noch viel weniger finde ich solche Freds gut, wo nach Automatisierten Angriffsscripten gefragt wird,
hier ist zu, in Zukunft für Sowas das Spielerprojekte oder Fragenforum nutzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben