• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

faker1

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich intern nicht geadelt hätte, würde ich über 100 Dörfer haben...

Dann hätteste dir wahrscheinlich graue genommen, die haben aber eindeutig weniger pkt ;-)

Platz 1 wäre mir auch sicher wenn ich die Dörfer ausbauen würde....

sollteste mal machen^^:

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 Würstelsepp ÜBEL 653.517 71 9204
2 faker1 DA_WIN 648.918 101 6425


Auch wenn bei uns Leute wegen Zeitmangels aufhören, bleiben die Dörfer im Stamm. Unsere Mitglieder haben nur genug Respekt vor einander und warten noch bis die Dörfer kontrolliert aufgeadelt sind, bevor die löschen.

das ist normal, aber nur eigenartig, dass du im durchschnitt ca. 75 % der zu vergebenen dörfer bekommst
 

DeletedUser

Gast
D



das ist normal, aber nur eigenartig, dass du im durchschnitt ca. 75 % der zu vergebenen dörfer bekommst

aha wäre mir neu. in meiner direkten nähe vll. aber nur weil die dörfer in meinem acc bleiben sollten. War der Wunsch von den aufhörenden spielern, nicht von mir.
 

DeletedUser

Gast
aha wäre mir neu. in meiner direkten nähe vll. aber nur weil die dörfer in meinem acc bleiben sollten. War der Wunsch von den aufhörenden spielern, nicht von mir.

naja, gibt kaum welche, wo du nicht mindestens die hälfte abbekommen hast.

und weil die das ja wollten, von dir geadelt zu werden, hast du dich aufgeopfert, oder wie ;-)?
 

DeletedUser

Gast
du muss es ja wissen. bist ja bei uns und kannst genau sagen wer aufgehört hat, und wer welche dörfer gekriegt hat.
 

DeletedUser

Gast
so jetz will ich unseren faker doch auch mal ein bisschen unterstützen:
Fakt 1: Ich bin in seinem Stamm
Fakt 2: Ich weiß welche Spieler aufgehört haben
Fakt 3: Mehrere Spieler haben aufgehört
Fakt 4: Jeder der wollte hat was vom Kuchen abbekommen
Fakt 5: Faker hat viele Münzen
Fakt 6: Faker konnte bei den gelöschten Spielern dadurch auch mehr Dörfer übernehmen

solle erst mal reichen
 

DeletedUser

Gast
ich kann da nur einen klasse spieler auf 16 zitieren:

lofy schrieb:
Wenn jemand so krank ist und lauter graue adelt, die hochzieht und noch weiter graue adelt steht auf auf Platz 1! Und das tut er zurecht, weil ich kann mir nix schlimmeres vorstellen als immer nur Dörfer aufzubauen.

so in etwa hat er das gesagt^^

und dazu muss man wissen: auf 16 bleiben die barbarendörfer klein und bauen sich nicht auf ;)
 

DeletedUser

Gast
es is aber auch schon manchmal heftig was man an truppen verliert wenn man einen kleinen spieler angreift der nichmal viel deff hat...und da faker ja nunmal ein recht großen account hat und nich für jedes 3,5k dorf 2-3 offs verlieren will kann man doch wohl auch verstehen das er dann auf grau umsteigt

p.s. hab auch vergessen wo diese verd***** schifttaste is
 

DeletedUser

Gast
Ist doch auch alles wieder normal nun ist faker nicht mehr erster platz und so hat sich ja auch schnell gezeigt wer besser ist
 

DeletedUser

Gast
-.-
Platz1 (egal ob BP oder sonstwas) heißt nicht gleich "omg, der/die ist ja sooo mächtig!!!111".
Ich gurke auch momentan "nur" um die Top 100(?) herum, weil ich mit kämpfen beschäftigt bin.
Wer "gut" ist, zeigt sich wenn die N00bs aus dem Innenring verschwunden sind und es Pro gegen Pro heißt.

Hat der Text Sinn ergeben? Bin gerade nicht ganz zurechnungsfähig...
 

würstelsepp

Gast
Jo, lofy isn klasse spieler, dacht grad für nen moment der sei auch hier aufm server... schade...

(s5 u. z.T. S3 damals^^)
 

DeletedUser

Gast
viel ahnung scheinst du nicht zu haben :)

kann sein^^ ich hab das hier nur überflogen hab evtl. was übersehen aber es wurde am anfang gesagt:

faker1 hat es geschafft, würstelsepp abzulösen.
Und da sich das wieder geändert hat hab ich das einfach mal gepostet

@SultanSaladinMerciless Hab ich i-was dazu gesagt wer z.B besser bashen kann?! Und da würstelsepp jetzt wieder in jeder hinsicht besser ist denke ich kann man ihn momentan als bessten spieler auf W31 sehen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
im moment kann man nur sagen wer mehr pkt hat mehr nicht.

ich werde jetzt garantiert nicht anfangen jeden mist in meinen dörfern auszubauen um wurstel zu überholen.

wir beide haben kaum gegner gehabt deswegen konnten wir uns so entwickeln. mehr kann man dazu nicht sagen.
 

DeletedUser

Gast
rechtschreibflames.. puh wie arm

nachdem hier solange nichts mehr los war und es jetzt endlich mal wieder nen thread zum disskutieren gibt, kommen die ganzen spinner wieder aus ihren löchern gekrochen und das niveau sinkt unaufhaltsam..:S
naja passiert halt wenn sich hier jeder schüler für den allergrößten ultradeluxe player hält..

b2t: nen bischen was wird er schon können, sonst hätte er nicht schon so viele dörfer und es war doch klar das es jemand mal so versucht seit die grauen wachsen.

achja ich hab auch keine shifttaste:(


Der "Rechtschreibflame" war nun allerdings nur einer von drei Aspekten meines Beitrags. Glücklicherweise hat es sich gesamtgesellschaftlich eine einheitliche, logische Form der schriftlichen Kommunikation durchgesetzt - und wahrscheinlich gehst nicht mal du zum Metzger und sagst "nen bischen Wurst, bitte". Außerdem: Wie kannst du erwarten, dass sich bei so einem Thread eine vernünftige Diskussion entwickelt? Die einen finden es armseelig und unverdient, wenn jemand durch viele Grau- oder Internadlungen auf #1 steht, die anderen halten es für ehrbaren Einsatz. Nur leider zeigt der Betroffene in seiner ersten Antwort keinerlei Größe, sondern bestätigt das Bild des Rohrkrepierers, das erstere Gruppe sich von ihm gemacht hat, anstatt sein Vorgehen zu verteidigen oder zu erläutern. Dann lieber gar nichts schreiben. Aufgrund der Tatsache, dass ich für sinnlose Debatten über Grauadler, Ultradeluxeplayer und Bashkönige nichts übrig habe, und weil dies auch meine erste DS Runde ist, beschränke ich mich halt auf OT Kommentare. Wenn du mein Profil ansiehst, wirst du feststellen, dass so ein Haufen pürierten Blödsinns nicht nur Schüler aus der Reserve lockt.


Mit freundlichen Grüßen,
dein Freund und Helfer
 

DeletedUser

Gast
[...]beschränke ich mich halt auf OT Kommentare [...]

ja genau das ist der punkt, was sollen solche beiträge hier? die anderen sagen wenigstens was sie über faker denken und warum er es verdient oder auch nicht verdient hat auf platz 1 zu stehen (gestanden zu haben), du hingegen schreibst einfach irgendnen ******** über groß- und kleinschreibung.

also wenn du zum thema nichts zu sagen hast denk dir deinen teil doch einfach, denn sowas wie du hier geschrieben hast interessiert einfach keinen.


wir beide haben kaum gegner gehabt deswegen konnten wir uns so entwickeln. mehr kann man dazu nicht sagen.

ich glaube kaum jemand der schon etwas länger spielt hatte hier schon nen gegner..
 

DeletedUser

Gast
ja genau das ist der punkt, was sollen solche beiträge hier?

Der Punkt ist, dass der erste Beitrag vom faker genauso wenig zur Sache beitrug, und darauf habe ich nur reagiert. Warum trittst du eigentlich jetzt eine Diskussion darüber los, ob Rechtschreibung wichtig oder unwichtig ist, obwohl du weißt, dass deine Position in diesem Streit unhaltbar ist?

PS:

Ich glaube kaum. Jemand, der schon etwas länger spielt, hatte hier schon einen Gegner..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn sich jemand allein auf die kleinschreibung beschränkt kann man das auf dem i-net garnicht als fehler werten da dann der ganze komentar so ist -.- und man das tut damit man schneller schreiben kann auch wenn das per groß buchstaben nur 0.1 sec weg nimmt ist das nach 10 großbuchstaben eine sec und das rechnet sich oder man tut es einfach nur nicht weil man es einfach halten will -.- also lass es bitte du bis hier der einzige der soetwas tut und ich denke das sehen fast alle so...
 

DeletedUser

Gast
Oh man, dann benutze wenigstens Satzzeichen. Ich weiß, bei dir rechnet sich jede Sekunde, und diese Zeit ist sicher viel Geld bei dir. Aber bei mir fehlen dann die Sekunden, die ich fürs Lesen deiner Beiträge brauch. Klar soweit?
 

DeletedUser

Gast

nein er hat sich nur selbst auf die schippe genommen wenn du das nicht raffst kann ich dir nicht helfen und nu lass gut sein ich will mich aufm freitag nicht mehr streiten, ist doch we also genieß es und lass die großen jungs hier reden wie sie wollen:)
 

DeletedUser

Gast
Übel hat bewiesen das auch ein Massen Stamm auf platz 1 schafft, und wird da akzeptiert.
Nur weil ihr eure Mitglieder in den Wings versteckt ändert es nichts an der Tatsache.


*räusper*

Wir sind definitiv kein Massenstamm.
Aber denk was du willst.

Zum 2. :

Noch nie was von Basherstämmen gehört?
 

DeletedUser

Gast
Übel hat bewiesen das auch ein Massen Stamm auf platz 1 schafft, und wird da akzeptiert.

Hab ich ja noch garnicht gesehen .... geht mich eig. nichts an aber ich will da noch was anmerken:

ÜBEL--34 Member (<-- Sin vieleicht nicht wenige aber ein Massenstamm schon garnicht da ist DA_WIN schon näher)

DA_WIN--40 Member (<-- Solche Stämme sehen für mich immer danach aus das sie auf die maximale pkt anzahl hinaus wollen die in der Rangliste noch gelten)


Ok Übel hat ein Wing aber ich denke schon das das niemand ohne grund macht wir haben über sowas auch schon nachgedacht aber sind zum entschluss gekommen das wir soetwas nicht wollen die werden aber schon ihre gründe haben....
 

DeletedUser

Gast
Hauptsächlich sinds basher...Der Rest hat dann schon seine Gründe ;)

Aber das hätte man auch am Namen vom Basherstamm erkennen können...

Und jetzt back to faker1 oder lasst es ganz sein
 

DeletedUser

Gast
DA_WIN hat keinenWing.Übel schon.Wenn man die Member addiert was wohl jedem hier gelingen dürfte sieht man das Übel im Grunde mehr Member haben als DA_WIN.Wenn man schon über die Größe diskutiert sollte man alle Fakten miteinbeziehen.

Desweiteren sind Massenstämme auch gar nicht so schlimm ,wenn man sie richtig führt und die Spieler gut genug sind.Es kommt immer auf das Teamplay an wie ihr alle wisst.Und wenn viele richtig zusammen spielen kann so ein Massenstamm auch was recht nützliches sein.So braucht man keine BND mehr ,und vorallem keine Wings.Ihr habt einen Basherstamm und einen Wing bei Übel oder nicht?

Faker weiß sehr wohl was ein Basherstamm ist ,ich denke nicht das ihr ihn über soetwas belehren müsst.Das weiß ich obwohl ich ihn nichtmal danach frage brauche.Hier ist ein Klima was ich nicht ganz nachvollziehen kann.Sowieso kann ich die Anfeindungen auf seine Antwort auf die Fragen eines Spielers der seine Fähigkeiten hier öffentlich schlecht macht ,nicht verstehen.Deswegen fühle ich mich gezwungen zu intervenieren.

An seiner Stelle hätte ich nur eins gesagt.Basherpunkte kommen im späteren Spielverlauf sehr schnell zustande.Das ihr ihn aufgrund seiner schlechten Basherstatistik jetzt vorverurteilt finde ich etwas anmaßend.Auch wenn ich nicht denke das er den Würstelsepp rasch einholt ,glaube ich aber doch das er mit Sicherheit wenn er einmal richtig attet die meisten die sich hier aus dem Fenster gelehnt haben überholt.

Zu den Barbi`s kann ich nur sagen konnte ich auch nicht nachvollziehen.Ich habe das die ganze Zeit beobachtet.Er hat früh Barbi`s geadelt.Viele.Erst dachte ich was nen Spinner bis ich ihn gefragt habe warum er das macht.Er sagte mir er hat kein Bock soviel zu farmen ,deshalb adelt er die so schnell er kann.Diese Antwort war natürlich schräg ,wenn man in normalen Dimensionen denkt.Aber sein Erfolg gibt ihm Recht!

Auch ohne interne wäre er jetzt auf einem beträchtlichen Niveau für seine geographische Lage.Er ist schließlich wesentlich später gestartet auf K32.Was ne Woche ausmacht weiß jeder der lange zockt.Vorallem wenn man immer dran bleibt ,und Faker hat aufjeden Fall den Respekt eines jeden Spielers hier verdient.Nur zb , wer hat annähernd das Ag limit über 100 von euch?

Interne Adelungen sind immer unangenehm.Aber jeder Stamm muss früher oder später die Reste wegräumen.Und wenn die Leute aus dem eigenen Stamm hier schon schreiben wir hatten nicht Ag`s um die ganzen inaktiven aufzuadeln ,wieso sollte Faker diese Einladung nicht annehmen wenn er die nötigen AG hat?


Ich bin kein Topspieler will ich auch gar nicht sein.Mir reicht mein Aufwand.Aber ich erkenne einen wenn ich ihn sehe...So Wort zum Samstag beendet.



mfg trash
 

DeletedUser

Gast
ich würde sagen viel mehr brauch man dazu nicht sagen, faker ist ein ausnahmespieler, würstel auch und glaubt mir, auf platz 1 kommt man nicht einfach so, da muss man schon verdammt viel draufhaben.
 
Oben