• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fakten und Themen: Alles nix! oder?

DeletedUser

Gast

disclaimerN.gif



AON1000.gif

AON1001.gif

AON1002.gif

AON1003.gif

AON1004.gif

AON1005.gif

AON1006.gif

AON1007.gif

AON1008.gif

AON1009.gif

AON1010.gif

AON1011.gif

AON1012.gif

AON1013.gif


 

DeletedUser

Gast
es wäre eine super propa, wenn die zeiten der einzelnen bilder länger wären... ich habe zumindest teilweise schwierigkeiten den text zu lesen, bevor dieser schon wieder weg ist.
Aber ansonsten top. mal eine ganz neue idee der propa.

Zum krieg: eine sehr große Front. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
 

DeletedUser49384

Gast
:mrgreen: jut gemacht, mal was anderes.....man muss schnell lesen können:mrgreen:

Das könnte ja eine herrlische Schlacht werden;-)
 

DeletedUser67763

Gast
Super Propa

Ich hoffe der Krieg wird auch so geil :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
gelungene Propa

bin gespannt wies weitergeht und hoffe auf weitere statistiken ...;)
 

DeletedUser66302

Gast
mal wieder richtig geil gemacht morb wobei wir nich ale so schnell lesen können wie du es hier von uns verlangst ;-)

frag mich schon seit ner weiel welche seite sich hier zu erst im pub meldet
also der punkt für die propa geht natürlich klar an euch hoffen wir mal AoN gleichts des aufem schlachtfeld wieder aus

naja dass ich beiden seiten viel erfolg wünsche schreib ich jetz mal nich
bin ja eher sauer auf AoN weil sie usn die adelsziele streitig machen^^
 

DeletedUser

Gast
keine sorge, ist doch genug ft für alle da. und wir achten beim verteilen unserer dörfer auch darauf, dass es fair zugeht. das sind wir unserem namen schließlich schuldig ;-)

@morb: brillant, aber das kennt man von dir ja nicht anders
 

jcmaster

Gast
eine sehr gelungene propa mit nur einem einzigen Makel wie ich finde: die zeitabstände.
 

DeletedUser89157

Gast
Ich Sage mal schöne Prpoa Letzte hat mir Persöhnlich besser gefallen .
Veil Glück Beider Patei .
Möge der Bessere Gewinnen.
Ft lasst euch aber nicht Unter Kriegen wir haben ne Abmachung ;-) :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mann Morb, übertreibst du es mit dem Aufwand für nen Aprilscherz nicht etwas?
 

DeletedUser

Gast
mal ein neuer Zwischenstand, der auch dem gutem Thomas zeigen sollte, dass das nur vom Datum her unglücklich gewählt ist :mrgreen:


Stand 31.3., 19:00 Uhr:

FT vs. AoN 73:6
FT vs. AoN² 7:2
FT vs. AoN³ 24:5

SV vs. AoN 0:0
SV vs. AoN² 0:1
SV vs. AoN³ 3:3

gesamt: 107:17


Stand 2.4., 14:20 Uhr:

FT vs. AoN 121:8 + 48:2
FT vs. AoN² 21:3 + 14:1
FT vs. AoN³ 40:6 + 16:1

SV vs. AoN 2:0 + 2:0
SV vs. AoN² 3:2 + 3:1
SV vs. AoN³ 7:6 + 4:3

gesamt: 194:25 + 87:8
 

DeletedUser

Gast
Nett, wenn doch alle so schnell wären beim lesen.

Allerdings was will mir das sagen, nachdem sämtliche Frontdörfer von dir an FT verschenkt wurden ?
Nur ne Info ?
Gegen FT ?
Gegen AoN ?
Gegen dich selbst ?
Oder das du gute "am Anfang stehend" Propas machen willst ?
 

DeletedUser

Gast
was auch immer du damit wem auch immer sagen wolltest...hier ein neuer Zwischenstand:

wenigstens zu Kriegsbeginn kann ich ja mal versuchen aktuell zu sein :mrgreen:

Stand 31.3., 19:00 Uhr:

FT vs. AoN 73:6
FT vs. AoN² 7:2
FT vs. AoN³ 24:5

SV vs. AoN 0:0
SV vs. AoN² 0:1
SV vs. AoN³ 3:3

gesamt: 107:17


Stand 2.4., 14:20 Uhr:

FT vs. AoN 121:8 + 48:2
FT vs. AoN² 21:3 + 14:1
FT vs. AoN³ 40:6 + 16:1

SV vs. AoN 2:0 + 2:0
SV vs. AoN² 3:2 + 3:1
SV vs. AoN³ 7:6 + 4:3

gesamt: 194:25 + 87:8


Stand 3.4., 00:00 Uhr:

FT vs. AoN 157:8 + 36:0
FT vs. AoN² 25:3 + 4:0
FT vs. AoN³ 45:7 + 5:1

SV vs. AoN 5:2 + 3:2
SV vs. AoN² 3:2 +/- 0
SV vs. AoN³ 7:6 +/- 0

gesamt: 242:28 + 48:3
 
Reaktionspunktzahl
0
Allerdings was will mir das sagen, nachdem sämtliche Frontdörfer von dir an FT verschenkt wurden ?
Nur ne Info ?
Gegen FT ?
Gegen AoN ?
Gegen dich selbst ?
Oder das du gute "am Anfang stehend" Propas machen willst ?
Nimm weniger … :mrgreen:

Spitzen Propa Morb! Aber glaube das sagte ich schon ;-)
 

DeletedUser

Gast
Propa ist ganz nett, ich frage mich aber eher, ob ihr nicht lieber mal auf alle hättet warten können? :S
 

DeletedUser89157

Gast
das glaub ich wohl nicht echt hart .
ich muss Wohl sagen FT nicht schlecht macht Weiter so ;-)
ihr seit der hammer muss ich mal jetzt gesagt haben hätte ivch nicht erwartet obwohl ag mangel bei euch herrscht :mrgreen::mrgreen: die grauen werden ja nicht weniger ^^
 

don petri

Gast
Na King wart ma noch sonst kann der liebe Toss morgen und übermorgen nochmal eine neue machen. :)
 

DeletedUser

Gast
Na King wart ma noch sonst kann der liebe Toss morgen und übermorgen nochmal eine neue machen. :)

genau, ich war heute zu beschäftigt :mrgreen:

mal gucken, wenn ich Zeit und Lust habe, puhle ich das auch n bischen auseinander, so dass man sehen kann, wieviel ihr jetzt bei eurem Angriff geadelt habt.
auf jeden Fall ne schöne Aktion von euch :)

zwar ungünstig für uns verlaufen, aber da ihr uns letzte Woche auch einige Geschenke zum Kriegsbeginn gemacht habt, nehmen wir das mal so hin.

(da sich außer dem guten Pascal niemand von AoN traut, hier etwas zu schreiben, muss ich wohl ab und zu hier auch mal berichten, wenn AoN was Gutes gemacht hat. ich bitte dabei aber zu berücksichtigen, dass ich die FT Brille dabei nicht ganz beiseite legen kann :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
So, nun sagt der Diplodings von AoN auch mal was dazu.
Dies ist das erste und wird auch das letzte offizielle Statement von AoN bleiben.

Wie du weißt, liebes Tossibaby ;-), äußern wir uns generell nicht im öffentlichen Forum, was unsere eigenen Belange mit einschließt. Ob nun die Rotgrün-Karierten etwas über ihre Klamotten, die Quarterpounder etwas über ihre Essgewohnheiten oder die Free-Trade-Neoliberalen etwas über ihre verzerrte Wahrnehmung des Schein-Sein-Zustandes schreiben: das interessiert uns einfach viel zu wenig, als dass wir 5 Minuten unserer Zeit opfern, um jeden von sich gegebenen Quark noch extra umzurühren.

Toss, du kennst unsere Vorgehensweise, also dürftest du über unsere "Geschenke" auch nicht sonderlich überrascht worden sein.
und wenn unsere jetzige Aktion eine Überraschung für euch war, dann ist es so. Anders ausgedrückt: Wenn eine AoN-Off 300 Stunden unterwegs ist, dann beim Einschlag auf eine volle Off im Dorf trifft, dann, ja dann schätze ich mal stark, dass so ziemlich jede Off von uns eine ausgesprochene Überraschung für euch darstellen wird.

Fakt ist: Ihr habt den Krieg begonnen. Wir werden ihn beenden.

Ende unseres Statements.

PS: Wer denkt, der Verfasser dieser Zeilen und der hier zweifach angesprochene tossneuve könnten sich nicht leiden, der irrt. Das Gegenteil ist der Fall. Dennoch wird der zweifach Angesprochene das Los mit seinen Leidensgenossen teilen müssen: Welt 50 plus X.
 
Oben