• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Falsch geloggt

SunnyRX1

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Moin,

Mir ist vorhin ein kleiner Fehler unterlaufen.

Es gibt einmal Account 1 und Account 2

Ich spiele beim Account 1 zsm mit anderen auf der Special Welt.
Mit Account 2 Spiele ich wiederum mit anderen auf der 208. Soweit also kein Problem.
Nun haben sich beide Accounts aber auch auf der 209 angemeldet.
Beim Account 1 spiele ich auch aktiv mit auf der 209 und beim Account 2 habe ich logischerweise niemals geloggt, da es nicht erlaubt ist.
Nun ist mir aber im halbschlaf am Handy ein Fehler passiert und ich habe mich verdrückt und auch auf Account 2 bei der 209 eingeloggt. Ist mir sofort aufgefallen und ich habe ausgeloggt. Ich war nicht einmal 3 sekunden geloggt und selbstverständlich auch nichts weiter geklickt.
Jetzt befürchte ich aber Konsequenzen und wollte wissen ob dieser kleine Fehler überhaupt relevant ist und Folgen nach sich zieht oder es unbestraft bleibt.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
913
Guten Morgen,

wenn du gleich wieder ausgeloggt hast sollte das eigentlich kein Problem darstellen...

lg
 

Virajin

Späher
Reaktionspunktzahl
18
Moin,
einfach den Account dann auf der Welt auf der du nicht sein willst löschen.
Wie Lindi bereits gesagt hat, sollte es dann denke ich kein Problem sein.

LG
 

SunnyRX1

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Ja löschen ist schwierig, da beide Parteien dort weiterspielen wollen.
Es waren wirklich maximal 3 Sekunden und ich passe einfach besser auf
 
Oben