• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Falsche einstellungen?

ruovaL.

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Start:05.01.24 22:30
Ende:06.01.24 12:00
Beschreibung:
Speed_300px.png
Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7
  • Grundeinstellungen
  • Maximal 4 Spieler pro Stamm
  • Stamm kann nicht verlassen werden
  • Unterstützungen im eigenen Stamm: Ja, Ankunft
  • Forschungssystem: 1er-Tech
  • Adelssystem: Goldmünzen, 60% der AG-Kosten
  • 70 Barbaren- und 30 Bonusdörfer pro 100 Spieler
  • Barbarendörfer wachsen bis 600 Punkte
  • Minenbasisproduktion: 1,5-fach
  • Paladin inaktiv
  • Bogenschützen inaktiv
  • Schlafmodus 3-6 Std, nach frühestens 4 Stunden, kein Zwangsschlafmodus




Scheinen wohl nicht die Einstellungen zu sein wie geplant... wieso wird es dann nicht mal korrigiert, stimmt ja gar nichts von außer Paladin inaktiv :D
 

Katzenmarylou

Berittener Bogenschütze
Community-Management
Reaktionspunktzahl
223
sorry, aber was soll da nicht stimmen? Ich hab vergessen, die SSL 2 auf der Startseite einzugeben, das ist richtig, aber im Vorschlag des Spielers stand es drin. Bei den BB hatte ich zugegeben nicht nachgerechnet, dass die bei SSL 2 schon mehr als die angegebenen 600 Punkte hatten. Die wachsen dann eben nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katzenmarylou

Berittener Bogenschütze
Community-Management
Reaktionspunktzahl
223
auch wenn Supporter mitspielen würden, könnten die sich nicht einfach ins Dorf packen. Wir schauen uns beiden Befehle nochmal an.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
@Katzenmarylou

Kanns sein, dass hier irgendein Supporter heimlich mitspielt und sich Truppen ins Dorf gepackt hat?

[...]


3600 Äxte und 300 Rammen innerhalb von knapp 2,5 Minuten halte ich für keine realistische Bauzeit.
wie im anderen Thread bereits geschrieben bitte ein Ticket schreiben...
 
Oben