• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Farbige Markierungen / Farbiger Text

Keleg

Späher
Reaktionspunktzahl
8
Hallo,
gibt es die Möglichkeit IRGENDWIE meine Dorfnamen für mich persönlich farbig anzeigen zu lassen?
hab so langsam Probleme in der uebersicht. Es würde mir sehr helfen wenn ich die Dorfnamen färben könnte.
So das sie am besten überall in der Farbe angezeigt werden.
Hat da jemand eine Idee?

Gruss
 

Farmgods Mitbewohner

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
112
Ja, allerdings werden diese Items nur zu ganz besonderen Events vergeben (runde Inno-Geburtstage zB). <- ups waren Spieler- nicht Dorfnamen.

Eventuell kannst du dir im .NET-Forum ein Script erstellen lassen, musst aber Englisch können (oder Deepl.com benutzen).
 

Keleg

Späher
Reaktionspunktzahl
8
Ich brauch es auch tatsächlich nur für mich persönlich.
Also du meinst, das könnte man mit so einem TaperMonkey Script lösen?
Danke dir!

/edit
Sind die ganzen englischen Scripts auch im deutschen Tribal Wars erlaubt?
 

eragon2496

Rammbock
Reaktionspunktzahl
629
Ich brauch es auch tatsächlich nur für mich persönlich.
Also du meinst, das könnte man mit so einem TaperMonkey Script lösen?
Danke dir!

/edit
Sind die ganzen englischen Scripts auch im deutschen Tribal Wars erlaubt?
In .net wirst du keine Tampermonkey Skripte finden da die dort nicht erlaubt sind. Die haben nur SL Skripte.
.net Skripte sind soweit ohne Einschränkungen auf .de erlaubt, kannst also beliebige Skripte von dort hier nutzen.
 
Oben