• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Farm AG und seine Member

DeletedUser

Gast
ok, da leg ich jetzt wert drauf:
ego-shooter^^
und das macht sogar spaß, wenn man es immer wieder spielt :D
aber z.z. is ja fastenzeit :D
 

DeletedUser

Gast
Es geht nicht drum, zu schweigen, es geht um gepflegtere Konversation... Nicht diesen Mist hier...

Wir zwingen niemanden mit uns zu sprechen^^ einige haben ja schon den ganzen stamm blockiert^^ könnt ihr ja alle machen und im pup abmelden bzw nich mehr lesen wen wir so schlimm sind^^
 

DerLederer

Gast
also das wir spaß verstehen und haben sollte jedem klar sein. das wir auf solche spaßbremsen stoßen, die alles über ernst in ihrer pro-noob-welt sehen, kann langweilen das verstehe ich, jedoch ist ~chc~ daran nicht schuld ;)
 

DeletedUser

Gast
wir sind die die intern und extern am meisten spaß haben behaupte ich mal^^
 

DeletedUser

Gast
Intern wäre ich mir nicht so sicher:
att. und What? werden sicherlich auch ihren Spaß haben.
Hat att. euch eigentlich schon beim Schnitt eingeholt ;)
 

DeletedUser

Gast
irgendeiner ist gegangen oder wurde gekickt.
Gestern warens noch 27 :p
aber ich habe kein plan wer und ich werde auch nicht suchen^^
 

DeletedUser105860

Gast
Ritter von Baa ist grau geworden - nicht das CHC jetzt grauadelt - achso, bei dem waren sie ja internadler dann dürfen sie auch grau adeln - oder machen das nur wir?
 

DerLederer

Gast
du hast es immer noch nicht verstanden, dir das nun zu erklären spare ich mir ist vergebene liebesmühe....
 

DeletedUser

Gast
Ritter von Baa ist grau geworden - nicht das CHC jetzt grauadelt - achso, bei dem waren sie ja internadler dann dürfen sie auch grau adeln - oder machen das nur wir?

Sry, war zu beschäftigt mit lachen...

Angreifer: LaTami
Herkunft: 001 (615|575) K56

Anzahl: 2140 2604 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2140 2604 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Angreifer: LaTami
Herkunft: 001 (643|606) K66

Anzahl: 2773 2059 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2773 2059 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Angreifer: LaTami
Herkunft: 001 (642|610) K66

Anzahl: 2537 2810 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2537 2810 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Angreifer: LaTami
Herkunft: 001 (647|603) K66

Anzahl: 5000 5000 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 5000 5000 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Angreifer: LaTami
Herkunft: 001 (620|595) K56

Anzahl: 3500 2500 0 0 0 0 0 1510 0 0 0 1
Verluste: 3500 2500 0 0 0 0 0 1510 0 0 0 1

Angreifer: LaTami
Herkunft: 001 (620|595) K56

Anzahl: 264 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 264 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Angreifer: LaTami
Herkunft: 001 (620|595) K56

Anzahl: 0 210 0 0 307 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 210 0 0 138 0 0 0 0 0 0 1

Geiler Basher. Der kommt übrigens immer mit Deff, aber wen wunderts schon bei der ArmAg? :)
 

DeletedUser

Gast
Was ist nur los mit euch... ehrlich gesagt mir würde Farm AG nicht gut reinlaufen. Ihr wollt bestimmt auch wissen warum?
Weil ihr 50% nur seltsame Spieler habt...
Das beste daran ist... ich geben euch immer nur kleine Bruchstücke... mitlerweile schreiben mich immer mehr Farmer an...
Vielleicht solltet ihr mal mehr mit euren Membern machen. Weniger hintenrum... ich weiß doch auch nicht...
Hier habe ich ma nen Ostergeschenkt für euch....

hama1992 am 02.04. um 23:39 Uhr
Hi Herzi ich bin nicht mehr der aktivste und möchte nun bei meinen letzten Atemzüge euch um Hilfe bitten ich hatte in denn letzten Wochen immer wieder Probleme mit [ally]{KK}[/ally] das es sicher nicht euer Ding aber solltet ihr wissen das [ally]{KK}[/ally] [ally]FarmAG[/ally] viel Unterstützung in FarmAG Herrscht nicht mehr das Klima wie früher alles ist abgestumpft die SF ist unfähig denn Haufen zuführen allein die Idee denn Stamm in Kampftruppen einzuteilen war ein Großer schlag nach hinten.
Zur Zeiten als das Thema Spionage aktiv wahr wurde ich passiv gegen [ally]FarmAG[/ally] mir meinen ACC im externen Forum zu sperren weil ich mich nicht von der SF bespitzeln lassen wollte wahr die Krönung vom ganzen sicher weist du das ich bei Flut in der SF gesessen habe und dadurch nur gegen [ally]{KK}[/ally] vorgehen wollte ich habe diese Idee wieder außen Keller geholt nur ist da ein Problem ich bin nicht Flut die 40mio pkt. hatten [ally]FarmAG[/ally] wird sich sicher gegen mich stellen nun ich Ziehe alle Stränge das das nicht passiert es werden Einige nicht gegen mich handeln doch die SF wird sich gegen mich wenden sie haben es Satt das ich immer aus der reihe hopse um zum Schluss zu kommen wie steht es mit Deff Unterstützungen aus es wird auch so sein das ich euch meine UV geben werden sobald der Krieg angefangen hat alleine habe ich nicht genug Zeit

Herzi-Bärchen heute um 00:17 Uhr
Im Krieg gegen KK... ich stehe momentan ein wenig auf dem Schlauch. Gegen wenn willst Du Krieg führen und mit wem.
Mit Def sieht es bei uns super aus.
Aber so ganz nachvollziehen kann ich das alles nun nicht.
Greez Herzi

Herzi-Bärchen heute um 00:27 Uhr
Also wenn ich das nun richtig verstehen nervt Dich KK und Farm AG.
Auf jeden fall flattern hier auf einmal unglaublich viele solche anfragen rein.
Du hast also keine zugang zum Forum mehr. Aber da steht eh nix wichtiges :)
Ansonsten wenn Du austretten willst und wenn Du ne Uv brauchst kein Problem.
Wir werden auf jeden fall kämpfen...was wir ja eh schon machen...
Meld Dich einfach noch ma
Greez

hama1992 heute um 01:07 Uhr
ich glaube kaum das du noch mehr so welche anfragen bekommst wen du sie mir sagen willst bitte dann koenten wir uns wenigstens zusammen tuchen du bist sicher nicht mehr auf dem neusten stand das externe Forum ist abgeschaltet auf das interne habe ich zugriff aber ich werde nie Informationen weiter geben an andere so bin ich eben ich allein will gegen KK vorgehen und wollte euch nach deff fragen und wollte mit der denn Aussagen ueber FarmAG nur sagen das sie schlecht organisiert sind

Herzi-Bärchen heute um 02:05 Uhr
Naja ist ja so das wenn Du gegen KK vorgehst das dies nicht unbemerkt bleiben wird.
Glaube nicht das Du dann noch lang bei Farm AG bist.
Sollte dies der Fall sein kann ich Dir gerne ein wenig Def senden. Du hast z.B ein paar Dörfer an meiner Front. Wenn diese Dörfer in meiner Hand wären z.B Blechreiz hätte ich wieder Def frei und könnte die Dir auch stellen.
Das wäre dann schon machbar...

Herzi-Bärchen heute um 02:09 Uhr
Habe eben mal die Karte geschaut... es wären rund 5 Dörfer welche mein Intresse wecken würden. Die eben genau bei mir liegen und unserem Stamm.
Wirst sicher verstehen das in einem solchen fall wie Du ihn beschreibst das erste Zeichen von Dir kommen müsste.
Greez Herzi

hama1992 heute um 03:24 Uhr
Ich werd natürlich aus dem Stamm aus treten FarmAg wird sich sicher nicht gegen mich stellen nur ich bekomme keine Deff von ihnen deswegen Frag ich bei euch nach habe ne Große Front bei KK und die zu Deffen ist für mich unmöglich

Herzi-Bärchen heute um 11:24 Uhr
Moin
Das kann man machen. Da sehe ich dann möglichkeiten.
Aber die frage bleibt bekommen wir unsere Front Dörfer die Du bei uns in der Ecke hast?

hama1992 heute um 12:59 Uhr
wen ich euch die Dörfer adeln lasse dann merken sie gleich das ich mit euch Verhandel

Herzi-Bärchen heute um 13:08 Uhr
Ja das stimmt. Wohin hättest den gerne die Def und wann würdest Du angreifen?

hama1992 heute um 15:28 Uhr
wie gesagt an die Front zu KK w[rde zuerst auf [player]Basher Falke[/player]

Herzi-Bärchen heute um 15:57 Uhr
Also ich fasse das nun mal zusammen.
Wir sollen Deine front Defen zu KK
Sobalt wir das gemacht haben greifst Du an.
Trettest aus Deinem Stamm aus und machst Attacke?

Herzi-Bärchen heute um 17:26 Uhr
Der Plan würde anderes Sinn machen.
Du trettest aus Farm AG aus.
Wir greifen die Farmer an.Beseitigen die...
Dann machen wie KK wech...

Herzi-Bärchen heute um 21:41 Uhr
Na wie schaut es...

hama1992 heute um 22:24 Uhr
ich werde mich morgen an die Arbeit machen und euch eine Liste zusammen stellen welche Dörfer gedefft werden müssten wie viel Deff könnt ihr mir bereitstellen bitte Konkret

Herzi-Bärchen heute um 22:38 Uhr
Bekomme ich die Front Dörfer?

Herzi-Bärchen heute um 23:32 Uhr
Wenn man es mal ganz genau nimmt möchte ich Deine Dörfer gar nicht für Low. Das war bei Said schon zu einfach.
Alles ist so schwer alles ist so schlecht.
Meine Antwort an [player]Said11[/player] war die selbe wie die welche ich Dir gegeben habe.
Gib mir die Dörfer lösch Dich und komm zu uns...
Wieder ein Verräter bei Farm AG und so langsam langweilt mich das.
Ich weiß nicht wie Du drauf kommst das ich Dein Freund bin.
Was natürlich ganz klar ist, es wird nun wieder so hingestellt das es nur ein Spaß war und alle bescheid wissen...
Nur nen fake so wie es die cHcler machen.
Genau und Morgen kommt ein kleiner niedlicher Osterhase bei uns allen vorbei und beschenkt uns.

Spieler wie Du haben aus Farm AG das gemacht was Farm AG mitlerweile ist.
Ein haufen Stammesverräter.
Damals hättet ihr mit Flut weiter kämpfen können.
Eure Entscheidung war eine andere.
Lasst uns Flut doch lieber aufadeln.Viel einfacher.
Von euch höre ich immer wie schlecht wir sind... wie böse...
Ich könnte Dir nun erzählen was ihr und eure BND so alles abziehen... das ist nicht normal und hat mit Spielen schon lange nichts mehr zu tun.
Aber was solls schon. Man spielt ja nur 1 Jahr miteinander. Warum nicht in den Rücken fallen. Ist doch normal.
Ja für manche Leute....
Weißt Du warum ein paar eurer Spieler nun bei uns sind.
Ich sage es Dir. Sie haben euch nicht verraten. Kein Wort haben sie gesagt.
Farm AG hat sich von ihnen abgewannt. Der rest war dann einfach für mich.
Denkt ihr nur Herzi ist nicht ganz dicht... geschenkt eure Meinung...
Hey mach Dir nen gefallen und Lösch Dich oder gib uns den Acc wir setzten jemand rein der Fun am Spiel hat und nicht über alles nur Dörfer will.
Ich wünsche Dir nen Frohes Oster fest...
Greez Herzi...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ging aber flink nun ist er kein Farmer mehr... wasn los bei euch?

Was ist den aus adi Döna geworden verdammt so ein Herziges Kerlchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:D (zwecks adi döna)
achja, er ist freiwillig raus. (zwecks hama)
Ich hoffe einfach mal, dass ich das so sagen darf ;)
 

DeletedUser

Gast
wen jetzt?
hama?
ihr würdet ihn auch aufadeln, wenn er aus eurem stamm raus wäre und uns die uv geben würde^^
 

DeletedUser

Gast
Wie kommst Du drauf das wir für einen ex spieler von euch die UV machen...
ich meinte auch Adi aber hey passt schon klar super Farm ist ja so korrekt.
Das Prinz Love euch nicht die UV gegeben hat spricht wohl auch für gute Freund...
So langsam stellt sich heraus was da so geht...
Ne menge Punkte verloren.
Aber so ist der Krieg fordert Opfer überall.
 

DeletedUser100064

Gast
Jo ,und in einem Stamm sind mehr ,und im anderen Stamm sind weniger Opfa :D

Edit:Yo*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schon tragisch die Geschichte mit dem lieben Hama -

@ Herzi - das meinte er wirklich ernst - der Kollege konnte sich nicht damit abfinden das mit der Aufnahme bei den Farmlern plötzlich ein BND mit KK bestand ( Flut war im Krieg mit KK ).
Da setzt er lieber das BND aufs Spiel statt auf ein paar lumpige Dörfer zu verzichten.

Bin ich froh das ich Geschichte bin in diesem Spiel. Ich habe bewußt keine UV vergeben. Ich habe von Anfang an allein gespielt und gelöscht ( Dauer UV´s machen nur Sorgen und Kummer ;) ).

Allen ein fröhliches Osterfest !


P.L.
 

DeletedUser

Gast
wir müssen aufpassen sonst werden farmer noch eine bedrohte art o_O nich das ich der letzte bin^^ (insider;))
 

DeletedUser

Gast
Freunde der Nacht ihr macht sachen...

Prinz Love und Hama machen sich vom Acker und löschen sich lieber.
Oberlix hatte wohl auch keine Lust mehr auf die Farmer was sich aber auch noch zeigen wird.
Nathan wechselt auch zu cHc...
Said11 hatte sich auch vom Berg gemacht. Freundlich wie er ist aber Dörfer leer gestellt.

Das geilste... die alle haben Spioniert... alle... wenn ihr nichts merkt... o_O

Die Schuld bei anderen zu suchen ist einfach
aber gegen Lug und Trug ist schwer anzukommen, deswegen müssen wir zusammenstehen und der ganze Stamm muß mit anpacken!
Irgendwie bekommt ihr das mit den Nachrichten an Herzi-Bärchen nicht so ganz in hin. Wie will ich mich gegen Infos abschirmen...

@ Prinz habe ich zu spät gelesen... dat mit Hama ich habe mir das angeschaut und an KK Vögel weiter geleitet... der löscht sich aber auch gleich... verdammt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Farm AG

Du weist doch Herzi wo und wie wir weiter machen .
Unser Checker hält sich für den Grösten da er ja infos bekommt und bekommt nicht mal mit das die nur für ihn sind , na ja was solls ....auch Übermenschen haben mal Ausfälle ....
Aber wir haben halb Arm Ag als Spitzel in der Tasche .....


Hey RAM und SPK auch die hälfte von euch spitzelt für uns !!!!!
Denkt immer daran !
 

DeletedUser103067

Gast
Ihr seid ja wirklich die echten Super pros. :)
Ich dachte ihr könnt spielen aber wenn ihr wirklich so viele Spys habt/hattet dann ist es echt low das ihr trz. so verkackt habt.:mrgreen:
Auch wenn spionieren dazu gehört... sich damit schmücken das man es gemacht hat ist ganz großes Tennis...:S
 
Oben