1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Farmassistent ignoriert Grundverteidigung

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von OldMcJoe, 15. Aug. 2018.

  1. OldMcJoe

    OldMcJoe

    Registriert seit:
    1. Aug. 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mein farmassistent will ganz gerne mal eine hand voll speer/schwerties nehmen um ein kleines bb leerzuräumen. dumm nur, dass selbst ohne wall noch welche draufgehen. kann ich das nicht irgendwie umgehen? würde sonst meine deff einfach bei meinem netten nachbarn parken, aber 156 erlaubt ja nur stamminternes unterstützen. evtl ein verbesserungsvorschlag, dass man bei der C vorlage vom farmassistent deff truppen ignorieren können sollte?
     
  2. Fallen White Dragon

    Fallen White Dragon

    Registriert seit:
    12. Nov. 2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    125
    Wenn du im Farmassistenten bist, kannst du unterhalb der Vorlagen bei Verfügbar die Unterschiedlichen Einheiten sehen. Rechts von jedem Typ gibt´s ein kleines Kästchen in dem standardmäßig ein Haken gesetzt ist. Wenn du drüberhoverst, gibt´s den Text "Diese Einheit beim C-Button mitschicken?" Einfach Häkchen bei Deff/Skav/Äxten oder was auch immer du willst rausmachen und C farmt nur noch mit dem wo der Haken drin ist :)
     
  3. OldMcJoe

    OldMcJoe

    Registriert seit:
    1. Aug. 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hey, super dass das geht - aber meine Hauptfrage bleibt: Der Farmassistent scheint nicht zu schauen ob die Grundverteidigung den Angriff killen würde. Eben gerade wollte er einen einzelnen Axti auf ein BB schicken. Dagegen gibt es wohl nix? Wenn der Farmassistent schon so viel kann wärs natürlich auch ganz praktisch dass er kein Suizidkommando losschickt 8)
     
  4. Fallen White Dragon

    Fallen White Dragon

    Registriert seit:
    12. Nov. 2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    125
    Wenn du einen Späher mitschickst, berechnet der FA soweit ich weiß die Truppen so, dass bei Glück 0 bei entsprechender Wallstufe nichts stirbt. Wenn der Wall in der Zwischenzeit ausgebaut wird oder beim Angriff genug Pech herrscht, kann trotzdem was sterben. Ich hätte aber einfach mal gesagt, dass ein Dorf das bereits mit einem Axti leer gefarmt ist noch nicht ergiebig genug ist um gefarmt zu werden :D
    Wie der FA entscheidet, wie viele Truppen er schickt ist aber nur eine Annahme meinerseits auf Basis meiner eigenen Farmerfahrung, ich weiß aber auch nicht ob Inno so weit geht und hier ihre Algorithmen veröffentlicht...