• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Farmen in der 135

SusyNoda

Gast
Hallo liebes Stämme-Team!
Ich spiele in der 135 und bin etas verwirrt über die Farm-Berichte!
Keine Beute wird doch dann normalerweise mit 0 angezeugt. Und egal, wann man Farmt, nichts. Ist in dieser Welt was anders? Oder sind wir gerade zu dusselig?

LG Susy
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    344,2 KB · Aufrufe: 15

DeletedUser162808

Gast
Auf der welt ist die beute inaktiv, siehe welteinstellungen.
 

SusyNoda

Gast
Heisst was genau? Dass ich sie nicht sehe, oder dass es keine gibt? Sorry, bin gerade zu doof dafür :/
 
Zuletzt bearbeitet:

SusyNoda

Gast
Äh ... okaaaay ... erstmal Danke!
Und ich bin verwirrt. Also geht farmen gar nicht? oder bezieht sich das lediglich auf die Babarendörfer?
 
Oben