1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Farmen von Inaktiven

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von juba18, 27. März 2019.

  1. juba18

    juba18

    Registriert seit:
    27. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Ich war auf der Suche nach Inaktiven Spielern und habe auch einige gefunden. Mein Problem ist jetzt das ich einen Spieler gefunden habe, der Speicher auf 13 und Versteck auf 10 hat dazu stehen 44 Speer und paar Schwerter bei ihm in der Burg. Doch mir werden keine Rohstoffe angezeigt obwohl der Spieler schon 5-6 Tage nicht mehr in war. Wie hab ich das zu verstehen?

    Gruß Juba
     
  2. Phisa

    Phisa Team

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    12
    Je nachdem welche Welteneinstellungen gewählt sind kann es möglich sein, dass du Spys erst auf Level 2 (bei 3er-Techs) bringen musst oder ggf. gar keine Rohstoffe erspähen kannst.
    Wieviele Rohstoffe du dann maximal erbeuten kannst musst du dir selber ausrechnen (siehe Versteck bzw. Speicher). In dem Fall wären das maximal (11.932 - 2.000)*3=29796 Stück.