• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Farmer

DeletedUser

Gast
6411cf26e82eb0c4bb18e.jpg


Kritik ist natürlich erwünscht ...
 

DeletedUser

Gast
H4!L Farmer ihr seid die geilsten...
Aber nicht in meiner nähe :(
 

DeletedUser81624

Gast
Mit 20 Mitgliedern seit ihr aber auch ein Massenstamm! :p
Nein Spaß recht gut gelungene Propa.

P.s.
Euer Profilbild ist geil.
 

Hammerwarrior

Gast
wow... gegen massenstämme... wie schön... mal ganz was neues

-.-
 

DeletedUser63610

Gast
Die
Bauer.gif
Bilder haben was :D

Weiter so, Hail Farmer :mrgreen:
 

DeletedUser95648

Gast
schön gemacht, allerdings würde ich zwecks Lesbarkeit entweder den Verlauf im Hintergrund ändern oder die Schriftfarbe kontrastreicher machen.
 

DeletedUser

Gast
schrift ist so lalala

und ich will berichte sehn:)

basht mir schön die ganzen Massenstämme
 

DeletedUser

Gast
ok, danke euch über die ganze Kritik ...
Berichte werdet ihr natürlich bald sehn und dann versuch ich auch die schrift etwas besser zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Propa find ich super!Hoffe -F- wird noch vieles erreichen :D bis ihren untergang gegen Spam! :* ^^

Hail -F-
 

DeletedUser103214

Gast
ihr habt ja Probleme :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Wo bleiben denn die Großmundig angekündigten Berichte von Farmer???

oder kann hier geclosed werden weil das nur heisse Luft war mit der Propa, die eigentlich ganz nett und brav wirkt.
 

DeletedUser

Gast
ahm falls es dir nicht aufgefallen ist, der angriffschutz ist gerade erst erloschen, bei mir umgebung sogar noch nicht, also halt mal den ball flach -.-
 

DeletedUser

Gast
ahm falls es dir nicht aufgefallen ist, der angriffschutz ist gerade erst erloschen, bei mir umgebung sogar noch nicht, also halt mal den ball flach -.-
Nicht aufregen:),
Nette Ankündigungspropaganda:cool:


Hoffe das die Geier schon kreisen und das Aas ähem den Spam fressen:p
 

DeletedUser

Gast
lass ma bitte zum thema zurückkommen!!!
die Propa is gar nicht schlecht aber vllt. hättet ihr warten sollen bis ihrn paar berichte hättet dann wärs noch besser
 

DeletedUser81624

Gast
lass ma bitte zum thema zurückkommen!!!
die Propa is gar nicht schlecht aber vllt. hättet ihr warten sollen bis ihrn paar berichte hättet dann wärs noch besser

Das mit den Berichten kommt sicherlich noch. *hof*
Schätze mal Heute oder Morgen.
 
Oben