• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Farmer

DeletedUser

Gast
Cirus ich kenn dich ja schon ne Weile ^^ aber lass uns doch den thread hier xD
ich will doch meine Nachbarn die Farmer beobachten ;)
 

DeletedUser81624

Gast
Warum Schuldes mir das? :D
Auf welchen Konti liegen die Farmer eigentlich?^^
 

DeletedUser

Gast
Das mit den Berichten kommt sicherlich noch. *hof*
Schätze mal Heute oder Morgen.

So schnell schaff ich das bestimmt nicht ^^
Ich brauch pro Propa ca 5-6 stunden, da dies auch meine erste war und ich mich noch nicht so gut auskenne mit den Programmen.
Morgen hab ich noch schule und dann wird es in den nächsten Parr tagen kommen...
 

DeletedUser81624

Gast
Berichte kann man ohne Propa. Einfach Scrennen und auf einen Propa BG machen. Oder einfach so ins Forum stellen.^^
 

DeletedUser

Gast
Gute Propaganda (obwohl ich euch nicht sehr mag).
Einfallsreichtum vorhanden.
Schöne Schrift vorhanden.
Einigermaßene Farbwahl (schriftbild leidet wegen eintönigen Farben.)
Langweiliges Tema (Massenstämme farmen, nicht gut ausgedacht).

Aber in großen und ganzen Gelungen
 

DeletedUser

Gast
grafisch ist sie gut, vor allem wenn es die erste ist. inhaltlich noch mau, mir fehlen eure spieler, also namen die man in zukunft mit eurem stamm sofort in verbindung bringt, namen die diesen kotinent beherrschen wollen.

den massenstämmen den krieg zu erklären ist jetzt auch kein kunststück, und dass diese auch auf k45 zu finden sind, sicher keine seltenheit.

wenn der opener so inhaltlos ist, muss es nahtlos mit berichten weitergehen. und wenn sie einfach nur als quote hier gepostet werden, sonst langweilen sich die "zuschauer"
 

DeletedUser

Gast
@Susumu: Wieso magst du die nich die sind doch ganz liep und beleben das Forum! Das ist nobel :)
@Dragoneye xb: Also wenn du die gemacht hast und das deine erste war macht die das nochmal besser.Und Berichte kann man halt auch ohne richtige Propa noch nachreichen
 

DeletedUser

Gast
Ich schau mir das jetzt schon ne weile an und ich muss sagen: Der geier zieht seine runden über unseren Köpfen ...

Naja zurück zum thema. Nette propa aber zu früh. Bei den ersten is gerad' mal noobschutz zu ende o_O
 

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung nach etwas früh für ne Propaganda, zumal die meisten der genannten Stämme ja im späteren Spielverlauf keinen Massenstamm anstreben.
 

DeletedUser

Gast
Ist doch ****** egal, wann die Proba kommt. Was zählt ist, ob sie unterhaltsam ist oder nicht. Diese Proba fand ich eher nicht unterhaltsam.
 

DeletedUser81624

Gast
Deine Endscheidung ist nachvolziebar. Auf den letzten zwei Seiten dieses Threat's findet man kaum noch Feetbacks zur Propa sondern nurnoch geflame.


Man kann jetzt nach der Sperrung von einigen flamern auf Besserung hoffen

Im groß und ganzen war ja Cirus mit "Bruder" verantwortlich mit seinen Witzen di niemand versteht und seinen Haß gegen den Rest der Welt.

b2t: Besiegte Gegner: 452 (47.)
Also stellt mal den ein oder anderen bericht rein.
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
1. "in den Arsch getreten" wird hier niemand aus einem ehrenamtlichen Team!
2. nur, weil nicht innerhalb kürzester Zeit sich jemand eine Stunde dran setzt und den Müll hier vom wenigen Rest zu trennen muss man nicht gleich die Moderatoren-Besetzung in Frage stellen :S
3. Hier wird sicherlich noch aufgeräumt werden und die üblichen Verdächtigen kriegen sicherlich auch eine Auffüllung Ihres Punktekontos, aber auch das geschieht alles dann, wenn Moderatoren neben Beruf, Familie, Schule und Studium die Zeit dafür haben!
 

DeletedUser

Gast
Ich bin eh entäuscht von den Mods...

Ich setzt mich sicherlich nicht 6 stunden vor den PC und mach ne Propa, damit ihr wieder einen Thread zum zu spamen habt. Wenn die Mods nicht in der Lage sind, dies zu verhindern, frag ich mich, warum diese dann Mods sind...
Ganz ehrlich, ich hab jetzt echt kein Bock mehr eine 2. Propa zu machen -.-
Danke trotzdem an die allen, die ordentliche Kritik gegeben haben ...

Schmeiß uns nicht in einen Topf wenn du dich nur an einen wendest...

Beiträge können gemeldet werden falls dir das noch nicht aufgefallen ist, und MIR wurde nichts gemeldet, also führe deinen "Kampf" mit den mods die du für unfähig hälst und kehr uns nicht zusammen...

~LG eine richtig angepisste Putte~
 

DeletedUser

Gast
Nabend'

Naja finde ich nicht wirklich gelungen, hat vielleicht was damit zu tun das ich es für total schwachsinnig halte soetwas zu machen. In meinen Augen pure Zeitverschwendung. Nunja wenn es mir erlaubt ist ein kleines Statement:

Wir werden schauen wer bei uns reinpasst - und wer nicht. Es werden erfahrungsgemäß noch ein paar Spieler quitten durch private Gründe/.. was auch immer. Die können wir dann im weiteren Spielverlauf selbstaufadeln.. Naja ich halte es für Selbstverständlich am Anfang viele Mitglieder aufzunehmen, da man sonst später stark geschwächt ist.

Ich weiß nicht ob mir noch mehr vergönnt ist oder ob es gelöscht wird. Naja ich hab noch keine feste Meinung gegen Farmer, außer es kommen bald Angriffe rein. Naja bis jetzt hab ich es als kleinen Spaß aufgenommen (;.

Liebe Grüße
SF// #ueh funkyndfresh
 

DeletedUser103214

Gast
hier mal ein beweis wie unfähig Farmer ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Betreff: KOBOLD222 (-oo1-) greift Budenzauber (542|469) an
Gesendet: 29.07.09 - 15:09
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (Aus Sicht des Angreifers)
rabe.png
-19.1%

Moral: 100%

Angreifer: [player]KOBOLD222[/player]
Dorf: [village]541|472[/village]
Anzahl:
unit_spear.png
29
unit_sword.png
8
unit_knight.png
1
Verluste:
unit_spear.png
29
unit_sword.png
8
unit_knight.png
1

Verteidiger: [player]Urpo[/player]
Dorf: [village]542|469[/village]
Anzahl:
unit_spear.png
xxx
unit_sword.png
xxx
unit_knight.png
1
Verluste:
unit_spear.png
4
unit_sword.png
2
 

DeletedUser

Gast
Nöö, ich bin hier um zu spielen und nicht um mich mit Innogames anzulegen.
NoPa wird eh nichts bringen...
Wenn Innogames was ändern will, wird es so gemacht und wenn dann mal 800 von 620000 Spieler einen Stamm aufmachen der gegen Innogames ist, wird das auch nicht viel bringen...

Interessant das gerade du dich darüber aufregst das DEIN fred zugespammt wird und wir nichts unternehmen...

Und wer stubst hier die OT diss an? DU!

Kommt zum Thema zurück...

~LG Putte~
 
Oben