• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Farmlimit? Sinn oder Unsinn eines Features

DeletedUser

Gast
hi andrew.
nyastle hier, HPW3 ist in den startlöchern, also ran da ;)
 
Reaktionspunktzahl
102
Zum Thema Farmlimit wollte ichg folgendes vorschlagen,

Wenn man schon die "Ich kann nur farmen und mach dann alle mit masse platt"-kids ausbremsen will - guter Grundgedanke....
Aber das war doch nicht die wahre absicht oder? Ich dachte man will damit den solo acc wieder stärken bzw die nutten accs schwächen....
Aber wer hat heutzutage schon zeit jeden Tag zu farmen alleine?
Ich wäre dafür das man nicht genutze farmerträge später noch erfarmen kann...
kleines Beispiel - angenommen man darf jeden Tag 100k farmen, und erfarmt so:

Montag 100k
Dienstag 60k
Mittwoch 70k
Donnerstag 50k
Freitag 80k
Samstag 200k
Sonntag 140k

Sollte das noch ok sein.
Also das man die 40k die am Di fehlen 7Tage danach immernoch erfarmen kann(ein limit muss ja gesetzt werden, sonst ist man 14Tage inaktiv und kann plötzlich ne Millionen erfarmen).
 

DeletedUser145208

Gast
Daumen hoch dafür :)

Wäre mal ne gute Änderung - besser als dieser Kosmetik Schwachsinn (zB das einem ein Fortschrott angezeigt wird für Awards wenn man ne Münze prägt oO).
 

DeletedUser154383

Gast
Farmlimit, nicht unbedingt nötig. Es grenzt Stategien ein, die manche (z.B. ich) als wichtig empfinden. Ich erhalte meine Ressis nur dadurch. Es ist meine wichtigste Quellen. Deswegen bin ich nicht auf Welten mit Farmlimit vertreten. Ich bin dagegen.
 

DeletedUser

Gast
will die diskussion mal wieder etwas anfachen.

hatten gestern eine kleine skypekonfi, auch zum thema farmlimit. und es kam ein vorschlag, der eigentlich nicht so schlecht scheint.

statt eines farmlimits einfach für die zeit des nachtbonus farmen von barbarendörfern nicht zulassen, dh. man könnte zwar auf barbarendörfer laufen, bekommt aber in der zeit des NB keine ressis dafür.

dauerfarmen 24/7 wäre somit unterbunden. die mögliche farmzeit für nuttenaccs wäre durch die zeitliche beschränkung der eines sehr aktiven einzelspielers angeglichen, der einzelspieler somit wieder etwas aufgewertet. die farmerträge hingen weiter von der aktivät des spielers ab und werden nicht künstlich begrenzt durch ein statisches farmlimit.
 

DeletedUser150629

Gast
Jahh, wer kann am besten auf 1ms nach Ende des NB timen :)
Hört sich super an^^
 

DeletedUser

Gast
Jahh, wer kann am besten auf 1ms nach Ende des NB timen :)
Hört sich super an^^

Vllt sollte man dann auch nachts die prooduktion der bbs abstellen. Glaube aber wäre für inno zu schwer sowas zu machen und ähnelt den sds settings wo die welt "eingefroren" wird etwas ^^
 
Oben