• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Faschojagd!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser102171

Gast
Hey hab einen ziemlich derben Profiltext gefunden, da der Inhaber leider in meinem Stamm ist, kann ich da nicht viel bewegen...
Ansonsten Viel Spass auf der Faschojagd!!

Graf-Greenford: Profilauszüge

__________________

PS: Greifst du mich mit weißen Pferden an, kommen Braune zurück!´
_____________________________________

"Durch's Ruhrgebiet marschieren wir,
für 18 kämpfen wir.
Die Rote Front, schlagt sie entzwei,
denn so wird Deutschland endlich wieder frei"
_______________________________________

"Ich greife dich an.
Das kann folgende Gründe haben:

Ich mag dich nicht
Ich mag deinen Namen nicht
Ich werde dich adeln
Ich will dein Dorf zerstören
Meine Truppen brauchen Auslauf
Du warst zu laut
Du nervst einfach
Ich langweile mich
Ich habe mich verklickt
Du bist im falschen Stamm
Du hast hübsche Dörfer
Der Name deines Stammes passt mir nicht
Ich farme dich nur
Du hast mich beleidigt
Ich war grad betrunken^^
Ich wollte einfach deine Truppen killen.
Du bist Türke." ////<<<<<<< hier lesen
__________________________

der schönste Hinweis wurde leider schon entfernt, irgendwas von wegen:

"Alle Kameraden die sich bei mir melden haben ewigen Angriffsschutz"

_______________________________

....und last but not least: (verdammt wurde auch schon rausgenommen, wahrscheinlich weil ich ihn direkt drauf angesprochen ähh angepöbelt hab^^)

naja noch irgendwas wie lieblingsmusik <kategorie c> und sowas

wer sich ein bisschen auskennt weiss worums geht!!

LET THE MOTHERFUCKER BURN!!!

Bei Interesse OFFENSIV dagegen vorzugehen, bitte Ingame PM


MfG APPAJ
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser102171

Gast
achja beweisen kann ich garnichts, aber versprechen, ehrenworte und schwure kann ich ableisten, würde mich sogar vereidigen lassen o_O (speer)
 

DeletedUser102171

Gast
auch ne idee, hilft das was?
oder gucken die da einmal drauf und gähnen, der hat sein profil sowieso schon geändert

Nachtrag: Ticket geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben