• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~FASH~ - "Wer ist SPQR?"

DeletedUser

Gast
propa%20fash14.jpg



größere Version
http://mitglied.lycos.de/schokoriegelchen/propa fash13.JPG
 

DeletedUser

Gast
ui ja :D
und dann reißt spqr auch noch das maul auf....sieht ihnen wiedermal ähnlich :S


top propa...immer weiter rauf da :D
 

shuta

Gast
nette propa!

das hintergrundbild gefällt mir und auch der einleitende text nur sind mir leider die berichte und fakten etwas zu klein geraten.

da erkenn ich sogut wie gar nix.
 

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Es rennen hier Leute rum, die anscheinend keine Ahnung haben, was Krieg ist.
Mal gewinnt man, mal verliert man.

alex: Du weißt z.B. nicht mal was ne fette Front ist, also stfu;-) Das können die walo Kuschelbären gar nicht beurteilen:p

__________________________________

Propa ist nice. text gefällt:)

Karte evtl größer, Mehr Berichte und mehr Statistiken.

Lg Jonny
 

DeletedUser

Gast
trotzdem bashen wir bei walo eig mehr offensiv als ihr bie spqr :D
zumindest laut off bashpoints^^
 

DeletedUser

Gast
die berichte und fakten etwas zu klein geraten.

da erkenn ich sogut wie gar nix.

muss dazu sagen, dass die Propa ursprünglich viel größer war, aber musste sie wegen den Forenregeln verkleinern..

daher da drunter nochmal der Link zur größeren Propa..

Und sonst kennt glaub ich jeder von uns Berichte zu Genüge und kann auch von weitem erkennen was das bedeutet ;)
 

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Naja, kommen wir zum Thema FASH:

Graue wurde nun seit mehreren Wochen, Tag für Tag angegriffen. Die eigentliche Aktion ist eig schon hinüber. Das was ihr jetzt adelt sind eig nur noch Bruchstücke die sowieso nichts mehr taugten. Teilweise habt ihr mir dort das HG, Schmiede und den BH zerschossen und danach das Dorf geadelt^^ Scheint sehr sinnvoll zu sein:) Bzw. das aufbauen scheint euch zu gefallen^^

Naja Dorf ist Dorf und ich hab stets mein Bestes versucht. Alles in allem ne nette Aktion, war teilweise sehr lustig in dem Account, vorallendingen gegen den ollen Nager^^

@Schoko: Ihr hab dir ingame auch schon gesagt, die Gegen Aktion ist schon fertig geplant;-)
 

DeletedUser

Gast
feste druff und bitte von beiden seite...man will blut sehen xD


nette und seht gute propa...sieht echt scharf aus ;)
 

DeletedUser97577

Gast
Graue wurde nun seit mehreren Wochen, Tag für Tag angegriffen. Die eigentliche Aktion ist eig schon hinüber. Das was ihr jetzt adelt sind eig nur noch Bruchstücke die sowieso nichts mehr taugten. Teilweise habt ihr mir dort das HG, Schmiede und den BH zerschossen und danach das Dorf geadelt^^ Scheint sehr sinnvoll zu sein:) Bzw. das aufbauen scheint euch zu gefallen^^

Naja Dorf ist Dorf und ich hab stets mein Bestes versucht. Alles in allem ne nette Aktion, war teilweise sehr lustig in dem Account, vorallendingen gegen den ollen Nager^^

Was denn für ein Nager? o_O Braucht jemand einen Kammerjäger? :S

Und ja bauen und hauen sind so mancher Leute Hobbies hier. :mrgreen:

Und schöne Propa Schoko. :)
 

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
Naja, kommen wir zum Thema FASH:

Graue wurde nun seit mehreren Wochen, Tag für Tag angegriffen. Die eigentliche Aktion ist eig schon hinüber. Das was ihr jetzt adelt sind eig nur noch Bruchstücke die sowieso nichts mehr taugten. Teilweise habt ihr mir dort das HG, Schmiede und den BH zerschossen und danach das Dorf geadelt^^ Scheint sehr sinnvoll zu sein:) Bzw. das aufbauen scheint euch zu gefallen^^

Naja Dorf ist Dorf und ich hab stets mein Bestes versucht. Alles in allem ne nette Aktion, war teilweise sehr lustig in dem Account, vorallendingen gegen den ollen Nager^^

@Schoko: Ihr hab dir ingame auch schon gesagt, die Gegen Aktion ist schon fertig geplant;-)

Immer wieder lustig, zu lesen wie ihr euch rausredet. :D
Fakt ist doch: Sie haben Graue ne Menge Dörfer abgenommen.
Und du willst jetzt sagen, dass die Dörfer die sie geadelt haben Bruchstücke waren die ihr sowieso nicht mehr haben wolltet?

Setz deine Ausreden doch nächstes mal bitte in einen Spoiler, das ist eh jedesmal dasselbe und einfach nur noch lächerlich.

Zur Propa: An sich recht gut gelungen, nur finde ich die Berichte und Statistiken doch etwas klein geraten.
Trotz allem, macht weiter so! ;)
 

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
kampffalke, mach deine Augen auf;-)

Das was ihr jetzt adelt sind eig nur noch Bruchstücke die sowieso nichts mehr taugten.

Sagt das, dass FASH nur Dörfer geadelt hat, die Bruchstücke sind? Nein!
Leß dir den Satz noch ein paar mal durch, vielleicht kommst du dann dahinter, auf welchen Zeitraum ich das bezogen habe.

Außerdem hab ich auch gesagt, es war ne nette Aktion.

Wo sind dann also Ausreden? Ich meine, dass du nicht genau ließt, sondern nur den Text überfliegst und irgend einen Schwachsinn heraus argumentierst.
Aber vielleicht ist es nur der Frust der rausmuss, du weist schon was ich meine:mrgreen:
______________________________________________

steffiechen, brauchst mir net so an die karre fahren:) In welchem Acc spielste eig?
Mit Nager mein ich den Van von hamsterdam.
 

DeletedUser

Gast
Die Probaganda finde ich nicht schlecht. Was ich klasse finde ist der Link über den man dann die Details erkennen kann.


alex: Du weißt z.B. nicht mal was ne fette Front ist, also stfu;-) Das können die walo Kuschelbären gar nicht beurteilen:p

Lg Jonny

Dafür dass die Kuschelbären (lustig, bin ja auch ein Bär) von walo (29 Mitglieder) das nicht beurteilen können, schaut es bei denen aber deutlich besser an Feindesadelungen aus als bei bei SPQR (46 Mitglieder).
Side 1:
Tribes: walo
Players:

Side 2:
Tribes: SPQR
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 9,521
Partei 2: 11,830
Unterschied: 2,309

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 78
Partei 2: 34
Unterschied: 44

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 92,743,117
Partei 2: 113,422,374
Unterschied: 20,679,257

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 781,515
Partei 2: 334,614
Unterschied: 446,901

image.php

Aber das könnte eventuell auch nur an der besseren Organisation durch die SF und der in Summe aktiveren Spielern liegen...

Aus eigener Erfahrung kann ich mit Sicherheit sagen, dass Massenstämme mit mehr als 30-35 Mitgliedern immer einen nicht unerheblichen Anteil an Mitläufern und inaktiven Accounts beinhalten.

Dieses wird auch wieder durch die Statistik von Fash (23 Mitglieder) im Vergleich zu Euch belegt!

Side 1:
Tribes: ~FASH~
Players:

Side 2:
Tribes: SPQR
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 8,199
Partei 2: 11,830
Unterschied: 3,631

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 175
Partei 2: 167
Unterschied: 8

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 80,495,745
Partei 2: 113,422,374
Unterschied: 32,926,629

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,662,462
Partei 2: 1,507,825
Unterschied: 154,637

image.php
 

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Schön, dass du uns ein paar Statistiken vorlegst:)
Würden wir jetzt Colada bei FASH noch dazu nehmen, sähe es für FASH glaub ich ein weniger besser aus.

Aber was wichtig ist ist die Zukunft:mrgreen: Und für Erfolg muss man auch Opfer bringen^^

Und wir haben zu walo leider kaum eine Front. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf HVA und ~FASH~, deshalb ist es eine logische Schlussfolgerung, dass wir gegen euch weniger adeln. Ihr könnt immer mit HVA zusammen adeln, wir hingegen müssen uns auf HVA konzentrieren, weil deren Frontspieler eine vielversprechendere Lage haben, als Member von walo.
 

DeletedUser

Gast
herzlichen glückwunsch schoko du hast es geschafft nen eigenen threat aufzumachen :D
also das ist der 1. positive Punkt
der 2. ist der hintergrund, den find ich klasse
aber der rest, naja vll etwas klein die propa an sich und meine augen können auch nicht alles entziffern was da steht

aber nur ma so ne frage
ihr habt 1 spieler von uns gebasht graue hat ca 0.7 mio dörfer verloren und dann soll schon ma vorkommen wenn ein acc so massiv geattet wird, eigentlich ist das fast schon peinlich wie wenig da bei rumgekommen ist für euch :S
wir haben Karneval 2 mio punkte bis jetzt weggebasht, also zieht mal nen vergleich und macht wieder propa wenns sich lohnt ;-)
 

DeletedUser

Gast
schoko, das hast du gut gemacht..:mrgreen:


@jonny: auch wenn es nur noch bruchstücke sind, die wir adeln... jedes dorf was ihr verliert, ist nun mal ein verlorenes dof auch wenn es vielleicht nicht mehr im top zustand ist..

@Lord Terrible: der graue ist aber nicht der einzige, der dörfer verliert...;-)
 

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Ja du hast Recht:) Aber lass uns mal vom Grauen abschweifen und mal an jemand anderes denken, der nicht mehr exisitiert^^

Weiskopfseeadler, ist nicht mehr unter den Lebenden:cool:
 

DeletedUser

Gast
aber nur ma so ne frage
ihr habt 1 spieler von uns gebasht graue hat ca 0.7 mio dörfer verloren und dann soll schon ma vorkommen wenn ein acc so massiv geattet wird, eigentlich ist das fast schon peinlich wie wenig da bei rumgekommen ist für euch :S
wir haben Karneval 2 mio punkte bis jetzt weggebasht, also zieht mal nen vergleich und macht wieder propa wenns sich lohnt ;-)


möchte erinnern, dass eure Propa über Zuban war.. und ihr wollt doch nicht behaupten, dass ihr da mehr weggeadelt habt?
 

DeletedUser

Gast
möchte erinnern, dass eure Propa über Zuban war.. und ihr wollt doch nicht behaupten, dass ihr da mehr weggeadelt habt?

AUCH über Zuban nicht nur ;)
eure da gegen NUR über Graue, da stehen nur berichte über Graue drin, nichts anderes

renigal schrieb:
@Lord Terrible: der graue ist aber nicht der einzige, der dörfer verliert...

aber die propa handelt nur davon ;-)
und die andern spieler die dörfer verlieren, das sind imemr mal 1-2 dörfer, ist ja nicht so als wenn wir uns die net zurück holen ;-)
 
Oben