• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fass keine b1tch an,wenn der [J]oker der Freier ist!

DeletedUser

Gast
Schöner bash..., kann man nicht anders sagen, aber da komme ich schon noch bei, kann mich nur net uffraffen.......:mrgreen:




Ein bissel bitch - Propa kann ich jut gebrauchen, nach dem ganztägigen Akademikerdeutsch, im elitären Whaaag - Forum.....:)
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: b1tch deLuxe

Verteidiger: xt7mf
Dorf: Teutoburger Wald (433|543) K54

Anzahl: 1327 1230 0 240 61 61 0 0 0 0 2 0
Verluste: 1274 1180 0 231 58 58 0 0 0 0 2

hm war das nur nen farmtrupp oder wieso hat er das net geschafft :d?
 

n00bZ

Gast
denke mal die deff wäre selbst an deiner off nicht spurlos vorbeigegangen.
bei entsprechendem glück/pech und/oder paladingegenständen ...

klar die deff ist auf alle fälle zu knacken auch ohne große verluste aber es gibt auch leute die schon en paarmal die off verballert haben *gg*
 

DeletedUser53023

Gast
wie kommt sone vollpfeife wie la dazu joker toll zu finden,bisher war er doch immer bei den losern.

ps:hail s32 joker,go rio und fiezo,wenigstens kein fake von uns damals : )
 

DeletedUser

Gast
Da verballern Xan, Fiezo (und Irina :p) ihre Off und bekommen noch nen hail dafür... Hail Dafür! :-*

Ansonsten ganz amüsant zu lesen bug, weiter so! \o/

Go bug, go bitches im Nuttenacc, go [J]

/ed: Für die, die die (was ne Kombi) Stichelei nicht ganz rauslesen konnten: Ihr bleibt auch weiterhin meine Nummer Eins auf dem Server! <3

Koka o/

So nun will ich auch ma nen Deffbericht von mir präsentieren ... soll ja nicht heißen nur b1tch kann deffen ... ^^

Angreifer: mairmat
Dorf: St.Georgen (585|413) K45

Anzahl: 0 0 76 0 5 30 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 76 0 5 30 0 0 0 0 1 0

Wünsche angenehme Nachtruhe.
 

DeletedUser

Gast
jup nice1, die erste Propa auf s43 die gelungen ist(jaja bei einem 10min Aufwand erwaret man nicht mehr^^)

[J] ich hoffe ihr rockt euern Konti mal so richtig
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht!
Endlich mal was anderes, als diese ausgelutschten Themen der letzten Tage! :)
 

DeletedUser

Gast
Bei dem ganzen Müll hier im Forum, hätte ich das Beste fast übersehen! :evil:

-Darkwing Duck- - you made my day! Amüsant geschrieben und nette Aktion für die Zeit des Servers.

Aber meinen Plan, mir die b1tch nach Hause zu bestellen, lass ich jetzt besser sein. ;-)

Ich hoffe aber ernsthaft, dass die "Hupen" nichts abbekommen haben... :|

*clap*
 

DeletedUser

Gast
propa is fuern arsch!

rio und fiezo aber geil deswegen

go JoKeR go
 
Oben