• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Favorite - Neues von Gott

Wie findet ihr sein neues Album?
Ich finde, er hätte es kaum besser machen können. Es ist alles drin und jedes Lied kann man sich stundenlang anhören.
Gestern kams raus. Ich habs mir glaube ich schon 12 mal angehört :D
 
Wie findet ihr sein neues Album?
Ich finde, er hätte es kaum besser machen können. Es ist alles drin und jedes Lied kann man sich stundenlang anhören.
Gestern kams raus. Ich habs mir glaube ich schon 12 mal angehört :D
Die Lieder, die ich auf Youtube gehört hab find ich nicht so pralle.
Ist halt anders als früher :s
 

Reisone

Inventar
Team
nicht ganz so schlimm wie haft, aber dennoch nicht hörbar... die Stimme geht garnicht. Da blutet einem das Ohr. :/
 

Reisone

Inventar
Team
Das tolle bei Geschmack ist, er ist subjektiv. ;)

Ich kanns mir nicht anhören, ist halt so. Dir gefällt er, schön für ihn, schön für dich. Das darf ja auch gern so bleiben. Aber ich kann generell "Rapper", die in seiner Art rappen, nicht ab. Geht nicht.

Dafür gibts andere, die mir wesentlich besser gefallen.
 

Reisone

Inventar
Team
via skype beantwortet ;)

Zuerst ist die stimme unhörbar und jetzt ist es seine art zu rappen. Haste nicht noch was anderes? ;)
Du willst wissen, warum ich fav nicht leiden kann?

- Seine Texte sind unglaublich einfach gestrickt - ich bin so cool, ich bin der beste, ich ficke deine Freundin/Frau - bla bla bla
- Seine Art, ich nenne es mal, "unterdrückt zu schreien". Dabei geht die Stimme hoch und es klingt einfach beschissen.
- Er schafft es nicht, Texte zu schreiben, die zum Takt passen, weshalb er dann irgendwelche Silben verschlucken muss
- Wenn er mal schneller rappt, dann verschluckt er so viele Silben, dass es einfach nur nach nem monotonen piepen klingt
- Er schafft es regelmäßig ch als sch zu sprechen.

Und, auch wenns ichs bei ihm nicht so häufig höre, dieses ahhh, yeahhh etc. Kollegah macht das zum Beispiel sehr gern (den ich btw. auch nicht mag).

reicht dir das? ^^