• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-FC- und so

DeletedUser

Gast
Ich bin nicht gerade der beste Freund um Sachen im öffentlichen Forum zu Posten, doch diesmal kann ich nicht anders...

fuzzy1710 ICH DANKE DIR

Ich habe mir ein Dorf von Diboss damaligen geadelt (H4IL DIBOSS) und hatte keine Deff, die genau zu diesem Zeitpunkt ankam. Doch da war dieser fuzzy1710 und hat meine Not wohl schnell erkannt:

Betreff fuzzy1710 unterstützt Barbarendorf umbenennen
Gesendet 21.01.09 07:29
Von: fuzzy1710
Dorf: Fuzzy1905 (614|583) K56Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken
An: Jano tha Uno
Dorf: WS>> Tha $0227$ H4IL Diboss (614|587) K56Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Einheiten:

1700 1700 0 1637 0 0 0 0 0 0 0 0

nunja.. ich habe noch geschlafen und hab mir so langsam die weiteren Berichte angeschaut.... und was erspähe ich da??? Mann futzy.. Danke, denn eine halbe Stunde nach seinen Deffs kamen diese Berichte:


Gesendet 21.01.09 07:56
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 22.3%
Moral: 100%

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: anschleicher
Dorf: 176 Diboss VI (616|584) K56Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 100 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 100 0 0 0 1

Verteidiger: Jano tha Uno
Dorf: WS>> Tha $0227$ H4IL Diboss (614|587) K56Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 1700 1700 0 1637 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2 2 0 2 0 0 0 0 0 0 0 0


UND


Gesendet 21.01.09 07:56
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-5.0% Pech

Glück
Moral: 100%

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: anschleicher
Dorf: 176 Diboss VI (616|584) K56Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 100 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 100 0 0 0 1

Verteidiger: Jano tha Uno
Dorf: WS>> Tha $0227$ H4IL Diboss (614|587) K56Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 1698 1698 0 1635 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1 1 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0


Was soll ich dazu noch sagen, ausser: Danke Dir futzy!!!!!!!!!

und ich hoffe auf weitere gute zusammenarbeit mit dir und -FC- ;-);-);-):mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Thanas Erläuterung ist treffend und einfach zugleich und wohl auch
für euch verständlich.Fuzzy wollte Deff schrotten.Wo kann man besser
als in SW-Dörfern als Unterstützun?!Wir wussten ja,was da rauf läuft.
Anschleicher hat versucht blind zu adeln.Das Dorf gehört uns oder
ihr Defft es bei Wall 0 und seid gerne dazu bereit,die Verluste der
letzten Stunde gerne nochmal hinzunehmen ;)
 

DeletedUser

Gast
WS>> Tha $0227$ H4IL Diboss
Wall (Stufe 20) Gebäude vollständig ausgebaut

ich frage mich halt, von wem die verluste höher sind ;)
 

skyline78

Gast
was passiert bei euch

einer geht,einer wurde gegangen obwohl wir alle es ned wollten

und jetzt wieder alles grau?
 

DeletedUser

Gast
hmm, ja.. schön.. auch gut :mrgreen::mrgreen::mrgreen: schön, dass du da bist :D
 

DeletedUser68346

Gast
Oh man wieder einer der es nicht gerafft hat^^
denkst du das stört uns? :mrgreen:
das ist unser Hobby, ich Verweise gerne nochmal:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=79170
Verluste? so knapp 150 Offs --> wayne, das sind peanuts

Anzahl: 27991 48646 361 28999 570 198 0 21823 55 0 0 0
--> clean nach 36 Offs

Anzahl: 6390 11917 310 11271 442 169 0 35289 47 0 1 0
--> clean nach 28 Offs

Anzahl: 43702 49291 343 47531 15056 217 0 63655 74 151 1 2
--> so sieht es noch nach knapp 60 offs aus
--> vorher ging kein spy durch
war halt Blindflug
Respekt das einzigste Dorf wo ihr es geschafft habt ordentlich deff reinzustellen damit es Bestand hat...
würde jetzt noch ca. 110 Offs kosten und du wirst es nicht glauben, wir sind echt am Überlegen ob wir das noch machen. Dann kommen halt wieder von 5 Spielern jeweils 30 Offs.


Dafür gabs halt teamwork von allen umliegenden Spielern, da schmeißt jeder gerne mal 30 Offs. Aber ich weiß schon Teamwork ist ein Fremdwort für SW, habe ich zumindest noch nicht gesehen. Selbst was eure Leute bereit sind an deff zu schicken sagt doch schon alles. Aber gut ich will mal nicht zu sehr lachen sonst falle ich gleich vom Stuhl :p
Ich für meinen Teil hatte heute mal wieder seit langem viel Spaß an euch und danke auch dafür. Ich hoffe doch man hört demnächst öfters was von euch xD

Jetzt hast du wieder alles versaut, ich wollte eigtl mal wieder eine Propa zu dem Anlass machen^^
Achso hatte ich ganz vergessen zu erwähnen...bitte das nächstemal die Berichte etwas übersichtlicher...schonmal ein hoffnungsvolles thx im vorraus.


PS. Wenn du dein Dorf halten willst:
Anzahl: 7615 7615 72 10029 0 39 0 25465 11 0 1 0
dann wird ich noch mindestens 80k reinstellen, sonst könnte es Morgen wieder uns gehören.
Also geh mal schnell in eurem Forum betteln, vielleicht helfen ja mal ein paar mehr.

PPS. zu Fuzzy
öhm, verklickt zw. unterstützen und angreifen hat sich glaube jeder schon mal, ging mir zuletzt Vorgestern so^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nunja, da kam meine Deff auch ja grad erst an. Wieso hast du denn nicht einen von den neueren Berichten gepostet?? Grad den ersten, den ihr von mir habt!! Starke leistung :mrgreen::mrgreen::mrgreen: nun könnt ihr gerne eure 150 offs zu mir schicken...

hier nochmal die koordinaten, falls ihr sie nicht mehr findet, bei den ganzen atts, die ihr am laufen habt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

614|587

ich freue mich über jeden Besuch, hab auch Bier und Frauen am start.. vielleicht ist das der Grund, warum eure Offs nicht heimkehren wollen :D :D

aber wieso schreibst du mir eigentlich so viel, das zeigt mir nur, das du mich ernster nimmst, als es mir lieb ist.. Ich hab dich doch auch gern :D :D

man man man, da postet man mal ein mallör (falls falsch geschrieben, bitte verzeih mir) von FC und die Rasten gleich aus.. A GAME, weißt du was das heißt?? KEEP IT COOL, hat nichts mit deinem RL zu tun... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich werd mich doch wohl auch ma über FC lustig machen dürfen :p:p:p

oder nicht?? Sagst mir bescheid, evtl auch ingame ;)

its only a game ;-);-)
 

DeletedUser

Gast
und ausserdem waren das eure truppen, die ihr da gespäht habt:
(wo kann ich solche berichte formatieren lassen, bitte sag es mir oh gromeister tana ;-))

Von: fuzzy1710
Dorf: Fuzzy1754 (625|566) K56Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken
An: Jano tha Uno
Dorf: WS>> Tha $0227$ H4IL Diboss (614|587) K56Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Einheiten:

6000 6000 0 8503 0 0 0 0 0 0 1 0


und in bezug auf futzy: Warum sollte er mit deffs angreifen?? *wegschmeiß*
 

DeletedUser

Gast
Hast du mal Thanas Sig gelesen?Da findest du seine
Einstellung zu DS ;)
Deff schrotten,um AGs zu prodden.Oder Offs...suchs
dir aus.3-fach Posts stinken
 

DeletedUser91573

Gast
Da gibt es so Spieler wie Thana, die leben für DS. Yeti ist auch so ein Hardcore DS über alles Spieler. Das merkt man an ihren geistigen Ergüssen hier im Forum.Traurig aber war.
Der FC regt mich schon länger hier auf. Die reissen hier die Klappe so auf und bringen nicht mehr und nicht weniger als alle anderen.
Dann nochmal was zum Heiligenschein, den die sich zugelegt haben. Der FC ******t auch andere an. Durfte ich mal am eigenen Leib erfahren.

Jano, mach weiter so und zeig es den sich für DS-Götter haltenden Pumuckeln.
 

DeletedUser

Gast
Wer bist du denn Herr Diebstahl?!Wie kommst du auf die
Idee,dass ich ein Hardcoregamer bin?!Und hört dich
bitte mal mit euren Niveauflames gegen Flames auch.
Oder das Forum ist gleich tot...wann haben wir jemanden
beim Support angezeigt?
 

DeletedUser

Gast
Wir machen was wir können ;)

und haben spass dabei...

ach ja und ich weiß das ich stinke *schnüffel**inohnmachtfallen* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich mag FC, ehrlich!!! mit euch hat man wenigstens spass...

du redest immernoch über das alte SW!!! Traurig traurig, das ihr an diesem stand festgefahren seid... *mitleidzeig*

So nun ist genug Jano, sei brav, sonst kommen echt noch offs auf dich und das wollen wir doch nicht.... Ja meister!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da gebe ich aber Yeti recht.. FC ist (mehr oder weniger) ein Gegner mit Ehre :p

Ist und bleibt so, deswegen macht es spass gegen euch ;)
 

DeletedUser68346

Gast
wann haben wir jemanden
beim Support angezeigt?
Das würde mich auch mal interessieren???
Ach ja warum habe ich so viel geschrieben
rolleyes.gif

hm, könnte daran liegen das ich selbst eine Thread erstellen wollte und mir schon einiges zusammengesucht hatte...

Naja, das war noch nicht ernst glaub mir, denn soweit ich mich entsinnen kann habe ich nichts anderes gemacht, als mich selber über euch zu amüsieren
wink.gif


Da gibt es so Spieler wie Thana, die leben für DS. Yeti ist auch so ein Hardcore DS über alles Spieler. Das merkt man an ihren geistigen Ergüssen hier im Forum.Traurig aber war.
Der FC regt mich schon länger hier auf. Die reissen hier die Klappe so auf und bringen nicht mehr und nicht weniger als alle anderen.
Dann nochmal was zum Heiligenschein, den die sich zugelegt haben. Der FC ******t auch andere an. Durfte ich mal am eigenen Leib erfahren.

Jano, mach weiter so und zeig es den sich für DS-Götter haltenden Pumuckeln.

Oh, Yeti man hat uns erkannt, nichts wie weg^^
ganz schön bissig, aber du weißt es ja selber wie das ist. Wenn ich aufstehe setze ich mich natürlich erstmal an den Rechner und mache DS an, dann verlasse ich selbstverständlich den ganzen Tag nicht das Haus und zocke nur DS...
man wie LAME
redface.gif

Wer sowas von sich gibt hat das Spiel wohl doch noch nicht so ganz verstanden -.-
aber ist schon recht, 1. Post im Forum und dann sowas...peinlich

@Jano
es gibt immernoch so eine schöne Editierfunktion, dadurch erspart man sich doppelposts
wink.gif


PS.
Ich lebe zur Zeit nur für 3 Sachen und davon hat nicht eine was mit dem PC zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

omg :D

darf ich mitlachen @ tana?? *ist mein ernst*

1. 1. Post und dann gleich gegen die Großen, macht keinen guten eindruck, auch wenn du mir zur Seite standest.. *sry*

2. FC hat ehre und kann kämpfen, aber sie kuscheln auch gerne *sry*

3. Ich muss weg, sonst krieg ich eine auf den deckel :D :D
 

DeletedUser91573

Gast
Sorry, das mit der Ehre ist nicht weit her. Anscheissen beim Support machen die auch. Glaub mir. Ich behaupte das nicht nur so. Ist aber auch egal. Denn warum sollen die anders sein als andere.
Oder formuliere ich das mal anders: Ein Spieler von FC hat jemanden angeschissen, der mir sehr sehr sehr nahe steht. Man soll ja nicht alle über eine Kamm scheren. Dort sind genausoviele Ehrenwerte Spieler drin, wie bei allen anderen Stämmen auch, aber genauso sind da auch die andere Spieler drin. So ist das Leben.

So jetzt gehe ich schlafen. Muß morgen, bzw. heute Geld verdienen.
Wollte hier auch nur mal den Schlauschwätzern wie Thana kurz mal was posten. Ist mir aber auch zu doof hier. Deshalb verabschiede ich mich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer hat den wen angeschissen?? Falls du das preisgeben willst und wegen was?? muliacc??? könnt ich verstehen, aber naja, in sachen Diboss war das *bitte nicht schließen, diesen treath* :mrgreen: schon ne miese aktion :(
ich trauere immernoch um ihn.. ein guter spieler... schade...

ach so neben bei:

ich freue mich, dass du zu besuch kommst @ tana..

bleibst auf ein bier?? oder zwei??? ;-)
 

DeletedUser68346

Gast
Na dann rück raus mit der Sprache und betreibe hier nicht so ein Rufmord. Wenn du es hier nicht posten willst, dann kannst du auch eine igm an mich schreiben und nicht solche Mutmaßungen ohne Beweise in den Raum stellen, denn sowas kann ich gar nicht ab -.-
Adresse sollte bekannt sein...
 

DeletedUser

Gast
Sorry, das mit der Ehre ist nicht weit her. Anscheissen beim Support machen die auch. Glaub mir. Ich behaupte das nicht nur so. Ist aber auch egal. Denn warum sollen die anders sein als andere.
Oder formuliere ich das mal anders: Ein Spieler von FC hat jemanden angeschissen, der mir sehr sehr sehr nahe steht. Man soll ja nicht alle über eine Kamm scheren. Dort sind genausoviele Ehrenwerte Spieler drin, wie bei allen anderen Stämmen auch, aber genauso sind da auch die andere Spieler drin. So ist das Leben.

So jetzt gehe ich schlafen. Muß morgen, bzw. heute Geld verdienen.
Wollte hier auch nur mal den Schlauschwätzern wie Thana kurz mal was posten. Ist mir aber auch zu doof hier. Deshalb verabschiede ich mich jetzt.

Bei uns hat niemand niemanden angeschissen,auch vor der Diboss-sache haben wir dem Support nur mit der Kneifzange die Hände geschüttelt und haben den nicht genutzt um jemanden aus dem Weg zu räumen!
 

DeletedUser

Gast
Macht man ja auch nicht.. wir sind hier im krieg und nicht im klassenzimmer, wo man beim lehrer petzen geht ;-)
 

DeletedUser68346

Gast
So jetzt gehe ich schlafen. Muß morgen, bzw. heute Geld verdienen.
Wollte hier auch nur mal den Schlauschwätzern wie Thana kurz mal was posten. Ist mir aber auch zu doof hier. Deshalb verabschiede ich mich jetzt.

Aber mir derartiges vorwerfen^^
Ich glaube du solltest auch erstmal nachlesen was du schreibst, wenn du so alt bist wie dein Nick preisgibt, dann wird die Vorstellung langsam peinlich. Ich verstehe es ja wenn ich als Student zw den Vorlesungen mal langeweile habe und ein bisschen im Forum rumflame. Aber wie du hier haltlose Behauptungen (aufgrund mangelnden Beweisen) aufstellst ist schon wieder Weltrekord verdächtig :p

PS. rl flames sucken, also geh lieber arbeiten...

/edit
Aber wir können ja nochmal von vorn anfangen^^
Dein Problem mit uns ist welches oder besser welche?
Aber wenn du schon von unseren misserabelen ingameleistungen anfängst, frage ich dich doch spontan nach deinen -.-
selbe Nr. wie bei Pittycool...
Wie heißt du ingame und warum pisst du uns ans Bein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nunja, er hat doch nen guten grund um schlafen zu gehen und wenn er schon arbeiten geht kann er nicht so jung sein ;)

noch ein bierchen und dann werd ich auchmal.. muss auch geld für meinen pa verdienen, denn ich lebe nur für DS :D so wie tana.. so ist es eben *das war ironie also nicht wieder in der luft zerfetzen* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben