• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-FC- und so

DeletedUser

Gast
Bitte nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da ist man gut 18h nimmer im Forum gewesen und dann kommt einer von SW,der wohl gemerkt geistig zurückgeblieben ist und meint er könnte einen längeren haben als mein Stamm? Aber hey,du bist echt so naiv und denkst,dass SW was drauf hat,RESPEKT.


Jano,blow your mind! FC stay here,before they go down... :D


Englisch für Anfänger rokZ
 

DeletedUser68346

Gast
Mensch Morten, du böser Studi^^
Du wirst doch nicht wieder DS zocken? :mrgreen:

Marille mach mal easy, ich möchte nicht dass das hier so ausartet wie im damned Thread zur Zeit
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jano,blow your mind! FC stay here,before they go down... :D

Wir werden sehen.. Den gegner zu kennen ist eine Sache aber ihn zu unterschätzen eine andere....


Ach und du brauchst nicht beleidigend werden.. ich arbeite mit geistig zurück gebliebenen und das wäre für mich ein grund zum support zu rennen (nein mach ich nicht) aber das ist für mich eine sehr schlimme beleidigung, vorallem, weil du bestimmt nicht weißt, was für ein ****** leben solche menschen haben, also maul halten, wenn man keine ahnung hat!!!! Wir haben einen, der war ein sehr bekannter polizist und hat von einem anderen einmal auf die fresse bekommen nun kann er nicht mehr reden und muss täglich tausende medis nehmen nur um runtergedrückt zu werden, weil der so autoaggresiv ist.... Das kann schneller gehen als du denkst :-:):)S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Haste mir jetzt deinen Lebenslauf erzählt oder soll ich allgemein Mitleid haben,weil es sowas wie Schicksal gibt?

Ich beleidigend? -Nie- oO

mfG
 

DeletedUser

Gast
hehe ich bin ein ordentlicher student;) nur kam ich aus langeweile zufällig wieder au den DS button... aber was glaubst du denn von mir? klar ggg ich hin und wieder was auf w22 noch so passiert ;) war ja ne coole zeit damals
und mich freuts zu sehen dass du immer noch der sucht nachgehst und recht gut da stehst:) und natürlich das es den tollen -FC- noch gibt !
 

DeletedUser91573

Gast
VDa ist man gut 18h nimmer im Forum gewesen und dann kommt einer von SW,der wohl gemerkt geistig zurückgeblieben ist und meint er könnte einen längeren haben als mein Stamm? Aber hey,du bist echt so naiv und denkst,dass SW was drauf hat,RESPEKT.


ManusKriptum/Marille "Du bist einfach nur primitiv"

und nicht das du dies als Beleidigung auffasst, es sei denn die Wahrheit ist eine Beleidigung.

Respekt für Jano. Lass dich aber nicht von so einem provozieren. Das wäre mir viel zu flach.
 

skyline78

Gast
wer bist den du in game schwede das würde mich mal intressieren
 

DeletedUser

Gast
ManusKriptum/Marille "Du bist einfach nur primitiv"

und nicht das du dies als Beleidigung auffasst, es sei denn die Wahrheit ist eine Beleidigung.

Respekt für Jano. Lass dich aber nicht von so einem provozieren. Das wäre mir viel zu flach.


Jo,ich bin ein Noob und niveaulos,wie gesagt,spielen kann ich auch nicht und wenn jeder es will,wäre ich schon längst geadelt...,immer diese Aussagen die mich dazu bringen,Ironie zu verbreiten.

Kay ich bin vllt ein Ego,aber dafür kann ich aber auch was und rede nicht nur heiße Luft!
 

DeletedUser

Gast
Wer hat den wen angeschissen?? Falls du das preisgeben willst und wegen was?? muliacc??? könnt ich verstehen, aber naja, in sachen Diboss war das *bitte nicht schließen, diesen treath* :mrgreen: schon ne miese aktion :(

hmm, gute Frage, aber mal die andere Frage, was nudel wirklich angestellt hat??? Ich hab zumindest noch kein post von ihm dazu gelesen. Also bei uns find ich zumindest keinen, der sich dahingehend äußert, daß er nudel bei nen regelverstoß erkannt hat
 

DeletedUser68346

Gast
@schwedenstahl65
Du bist immernoch die Beweise im Bezug auf deine Aussage von vor ein paar Tagen schuldig, ich gehe mal davon aus das du noch weißt worum es ging
99.gif



nochmal zum Thread von Marille, da der ja leider schon geclosed wurde^^
Verweis auf: Thread gegen langeweile
Der erste bekommt nen Gutschein für ne Nacht mit Marille ^^
nein danke^^

@Marille

Pira war auf s34 Gestern wohl ansteckend?
rolleyes.gif

83.gif
 
Oben