• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback Änderungen im Forum

Angst?.

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
2.070
Krass! Was für ein Quatsch.
Ihr habt Jahre lang das Forum runter moderiert. Mit euren lächerlichen Regeln und Richtlinien (Keine lustigen Propaganda's mehr; Spieler wo Mitspieler gesucht haben "Keine Kontakt Börse" etc.) und jetzt wollt ihr das wieder "aufpeppen" mit so nem Mist. (seid doch selber schuld wieso hier nichts mehr los ist).

Ich frag mich auch wie lange wir wohl auf die Dev Antworten warten müssen. 2 - 5 Jahre?
 
Reaktionspunktzahl
5.715
Will ja kein "hater" sein, aber ihr steckt eure "wenige" Energie in so ein Quatsch rein, anstatt euch um die wahren Probleme in diesem Spiel zu kümmern: Botting.

Ich denke das Team nimmt sich dieser Thematik denen mit ihren gegebenen Möglichkeiten schon ausreichend an, manchmal liegt es einfach nicht an den Leuten die das ganze "Bestrafen" sondern einfach an den Tools die das ganze feststellen, es ist immer einfacher Scripts und Bots zu schreiben die, die Detection umgehen, war schon immer so in jedem Spiel und bleibt auch immer so in jedem Spiel - aber ja ich weiß, euch wäre es ja lieber man würde einfach auf verdacht sperren weil es soooo obv. aussieht.

Mit euren lächerlichen Regeln und Richtlinien

DSGVO + die Community hat ordentlich Mitschuld gerade an Themen wie Mitspieler gesucht/Kontakt Börse, schau doch im Discord, wenn jemand nach Mitspielern fragt wird zu 99,9% nur getrollt - würde einfach mal gewagt behaupten die Community hat mehr schuld am toten Pub als die leute welche hier Moderieren.

Ich frag mich auch wie lange wir wohl auf die Dev Antworten warten müssen. 2 - 5 Jahre?

Liegt sehr wahrscheinlich auch nicht am .de Team btw.

Imagine du bist nicht in den Top 3 bei den Reaktionszahlen und vor allem hinter @KoNtrento der gefühlt nur noch 1x im Jahr ins Öffi schaut.
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.614
Ich denke das Team nimmt sich dieser Thematik denen mit ihren gegebenen Möglichkeiten schon ausreichend an, manchmal liegt es einfach nicht an den Leuten die das ganze "Bestrafen" sondern einfach an den Tools die das ganze feststellen, es ist immer einfacher Scripts und Bots zu schreiben die, die Detection umgehen, war schon immer so in jedem Spiel und bleibt auch immer so in jedem Spiel - aber ja ich weiß, euch wäre es ja lieber man würde einfach auf verdacht sperren weil es soooo obv. aussieht.



DSGVO + die Community hat ordentlich Mitschuld gerade an Themen wie Mitspieler gesucht/Kontakt Börse, schau doch im Discord, wenn jemand nach Mitspielern fragt wird zu 99,9% nur getrollt - würde einfach mal gewagt behaupten die Community hat mehr schuld am toten Pub als die leute welche hier Moderieren.



Liegt sehr wahrscheinlich auch nicht am .de Team btw.

Imagine du bist nicht in den Top 3 bei den Reaktionszahlen und vor allem hinter @KoNtrento der gefühlt nur noch 1x im Jahr ins Öffi schaut.

schwere Kavallerie lol
 

nicedice

Späher
Reaktionspunktzahl
130
Feedback: Ok... Glaub nicht, dass es wirklich viel bringt. Foren als Medium generell nicht mehr sonderlich modern. Discord ist da die deutlich wichtigere Plattform.

Lustig, dass es im Profil "Punkte" sind. Dachte schon ich stehe kurz vor der Sperre :eek:
 

Philson Cardoso

Speerträger
Reaktionspunktzahl
110
Wenn die Likerangliste damals nicht rausgenommen worden wäre, hätte ich jetzt noch meinen alten Foren Account :(
 
Reaktionspunktzahl
312
Kurz und knapp:
Ranglisten nach Beitragen, Likes etc. im Forum sind meines Erachtens einfach nur Unsinn. Sie führten und führen maximal zu einem erhöhten Aufkommen an Spam motivieren aber nicht zu "echter" und "relevanter" (Re-)Aktivierung der Forencommunity.

Dennoch finde ich es zumindest schön zu sehen, dass das Forum (wie man an meiner Vergangenheit hier sieht war mir dieses Forum früher mal sehr wichtig) noch nicht komplett aufgegeben wurde und auch in Zeiten von Social Media und Alternativen wie Discord überdauert hat. Danke dafür an alle, die hierzu vor und hinter den Kulissen ihren Beitrag leisten und geleistet haben.

Dann noch ein konkrete Fehlermeldung zu dieser Änderung (solltet ihr dazu ein Ticket brauchen könnt ihr das auch gerne noch bekommen): In den Hinweisen scheint irgendwas schief gegangen zu sein bzgl. der Anzeige der Erfolgsnamen. Im Profil werden mir die Erfolge korrekt angezeigt.

Zwischenablage01.png
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.401
Denke den Umständen entsprechend besser als nichts.
Und wenn man schon nichts in anderen Bereichen ändern kann, dann zumindest die Bereiche anpacken wo man etwas machen kann
(community dc, forum)

zum Rest hat Kollege glue schon exakt die richtigen Worte gefunden.


Will ja kein "hater" sein, aber ihr steckt eure "wenige" Energie in so ein Quatsch rein, anstatt euch um die wahren Probleme in diesem Spiel zu kümmern: Botting.
moin marko, ich denke du solltest da schon differenzieren können, bist ja ein smarter (hoffentlich)
 

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.192
„Verhältnis von Reaktionspunktzahl und Nachrichten“
Es gibt zig Accounts, die einen Hauptteil der Nachrichten geschrieben haben, als es noch keine Reaktionspunkte gab.
shame on you !

Wollen wir nicht wieder die Profilbesuche einschalten?
Dann können wir die wieder gegenseitig hochklicken und die Leute sind mehr im Forum.
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.240
Hmm...Ich weiß ja nicht.
Aber na gut, dass bemühen hier irgendwie nochmal Schwung rein zu bringen, kann ich würdigen.
Ob das jetzt dafür die richtige Maßnahme war, bezweifle ich. Wenn ich falsch liegen sollte, dann freue ich mich.

Ansonsten unterstütze ich den Beitrag von ilovetosniffglue
 

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.261
wo zum fk sehe ich wofür es die awards genau gibt? muss ja strategisch reinchatten um nicht mehr ne skav zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.715
Zählen auch gelöschte wohl

Knapp 700 Gelöschte Beiträge?

Ich meine @Terrormuh seine Beiträge sind schon ziemlicher Trash, aber ich befürchte eher das hier die Beschreibungen einfach falsch sind.

Nachrichtenschreiber 3 = "Jemand da draußen hat positiv auf eine deiner Nachrichten reagiert. Poste weiter so, um weitere positive Reaktionen zu erhalten!"
Nachrichtenschreiber 4 = "Auf deine Nachrichten wurde 25-mal positiv reagiert"

Ergibt halt bei einem Erfolg für die Anzahl der Beiträge eher weniger Sinn.
 

I bims 1 Leuchtturm

Speerträger
Reaktionspunktzahl
469
Knapp 700 Gelöschte Beiträge?

Ich meine @Terrormuh seine Beiträge sind schon ziemlicher Trash, aber ich befürchte eher das hier die Beschreibungen einfach falsch sind.

Nachrichtenschreiber 3 = "Jemand da draußen hat positiv auf eine deiner Nachrichten reagiert. Poste weiter so, um weitere positive Reaktionen zu erhalten!"
Nachrichtenschreiber 4 = "Auf deine Nachrichten wurde 25-mal positiv reagiert"

Ergibt halt bei einem Erfolg für die Anzahl der Beiträge eher weniger Sinn.
Habe gerade gesehen ich hab den auch aber so viele Beiträge hab i eher nid geschrieben

@inno Bitte awards reparieren
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.614
Finde das sollte infinite scalen, belastend mit 3k Posts und 10k likes in Reichweite von @klebers ekligen Händen zu sein
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.401
Finde das sollte infinite scalen, belastend mit 3k Posts und 10k likes in Reichweite von @klebers ekligen Händen zu sein
Hä freu dich doch dass wir zu drit auf dem Treppchen stehen :)


Würde mich btw freuen, wenn das mit den Trophäen nachreichen bald abgeschlossen ist :D
 
Oben