• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback Änderungen im Forum

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
Yay~, ich bin ein Rammbock. Höhö.

"Verhältnis von Reaktionspunktzahl und Nachrichten" erachte ich als zweischneidiges Kriterium, einerseits belohnt es sicherlich aktuelle, nennen wir es mal "Aktivität", andererseits spiegelt es nicht zwingend den Beitrag derer wider, die vor Einführung des Reaktionssystems im Forum aktiv waren. Ansonsten witziges System, mal sehen, wie es sich niederschlägt.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.376
Yay~, ich bin ein Rammbock. Höhö.

"Verhältnis von Reaktionspunktzahl und Nachrichten" erachte ich als zweischneidiges Kriterium, einerseits belohnt es sicherlich aktuelle, nennen wir es mal "Aktivität", andererseits spiegelt es nicht zwingend den Beitrag derer wider, die vor Einführung des Reaktionssystems im Forum aktiv waren. Ansonsten witziges System, mal sehen, wie es sich niederschlägt.
Absolut richtig und war auch Thema bei der Einführung, weshalb wir mit der Bewertung nochmal runter gegangen sind.
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.624
Finde es sollte einen Bonusrang geben, wenn man es geschafft hat auf einen Post 100 (legit) Likes zu bekommen!

Danke danke
 
Oben