• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Feedback] Überraschungs - SDS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
97
hehe fighten ? :D

wenn du es fighten nennst, mit 2 stämmen auf einen spieler zu laufen, und man kann nicht deffen nicht raustabben bzw fast nich. dann tust mir einfach nur leit, aber ok :D

hab mich in sm verpisst weil dein stam ausgenommen du, keiner was kann :D außer in massenkonfis zu sitzen und sich cool vorkommen wenn sie mit 2 stämme auf 2 - 3 leute rennen, und dan noch im forum drüber posen aber ok :=)


und @ happy people, vl wirst es irgendwann verstehen acc wird von 2 leuten gespielt, der eine arbeitet, unter der woche täglich von frph bis nachmittag der andere, immer 27 stunden dienst 45 frei hat, also höre hier auf im forum rufmord zu begeben, und geh nach den ferien wieder in die schule vl, wirste dann bissi intelligenter!


aja und georg, bekommst 20 von 20 runden kompass ;) also alleine gehts auch net ne ^^

"tust mir einfach nur leit", geh endlich schlafen, zockst das ganze wochenende durch und hast dann am sonntag abend, nachdem du dich in den sm geflüchtet hast, nichts besseres zu tun als angespannt im gastzugang zu hoffen, dass du noch top 3 kommst.


true :p
 

DeletedUser114061

Gast
finde süß das ihr hier vom fighten redet, bei dem style ist ein fighten alleine gegen mehre nicht möglich, weil einfach 2 ags adeln und deff net defft xD
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
weist doch eh wie das ist is do immer schon so gelelaufen auf sds und i kann mi´ned erinnern das wo was von einem angiffbonus gestanden ist in der runden beschreibung ab einer gewissen uhrzeit da siehst ja wieder wi wir behandelt weden

Hm ... warte mal warum ist da wohl nichts in der Rundenbeschreibung darüber gestanden :rolleyes:

Das war doch wohl keine Aprilrunde und somit kein Überraschungs-SDS :eek:

Ansonsten kommt mal wieder ein wenig runter Leute ... für konstruktives Feedback zu der Runde sind wir jedem dankbar, aber Geflame/Beleidigungen/Schwanzlängenvergleiche sind hier nicht nötig ;-)
 
Reaktionspunktzahl
51
Runde vorbei.

Ich möchte mich nochmal bei Stefan und Chrissi für die Planung der Runde bedanken. Ich hoffe euch hats gefallen.

~Closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben