• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: 10 Jahre Die Stämme

Deleted User - 1576377113

Gast
Liegt vielleicht daran, dass nur Schrott eingesendet wurde.

Der eine macht nen Screenshot wo der Bildschirm etwas dunkler ist, ein anderer setzt den Holzfäller ins Meer und lässt einen Biltz ins Hauptgebäude einschlagen und mache lassen ihre 3 jährige Schwester ein Bild malen.
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Liegt vielleicht daran, dass nur Schrott eingesendet wurde.

Der eine macht nen Screenshot wo der Bildschirm etwas dunkler ist, ein anderer setzt den Holzfäller ins Meer und lässt einen Biltz ins Hauptgebäude einschlagen und mache lassen ihre 3 jährige Schwester ein Bild malen.

Hast du dir eigentlich mal die Gewinner angeschaut? Ich glaube kaum, dass das folgende Bild von einem 3 jährigen Mädchen gemalt wurde.

DEgwinner.jpg
 
Reaktionspunktzahl
70
beim gewinnerbild fehlt mir irgendwie der "dreckige" look,den ich eher mit einer stadt/dorf/siedlung aus dem mittelalter verbinde
erinnert mich mehr an die renaissance gepaart mit einer orientalischen hochkultur (hg als palast-fehlen nur noch die hängenden gärten^^) o.an ein utopia
 

DeletedUser

Gast
beim gewinnerbild fehlt mir irgendwie der "dreckige" look,den ich eher mit einer stadt/dorf/siedlung aus dem mittelalter verbinde
erinnert mich mehr an die renaissance gepaart mit einer orientalischen hochkultur (hg als palast-fehlen nur noch die hängenden gärten^^) o.an ein utopia

sehe ich auch so...

das bild hat null mehr mit stämme oder MA zu schaffen...
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub ich weiß wieso das so lange dauert. Ich wollte einfach mal selber ausprobieren ob ich ein Grafikpaket daraus machen kann. Aber die Schatten und auch manche Gebäudeteile sind nicht im Rahmen gezeichnet. (im Rahmen wäre die "exakte Platzierung" um es mit den Worten der Ankündigung zu sagen)

dorfuebersichtfail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finde das Bild sehr schön und die Möglichkeit zur eigenen Verwendung wäre toll. Ich frage mich nur, für wen das Schiff gedacht ist. Das kann unmöglich unter der Brücke oder dem HG durchfahren... :mrgreen:

Dass es nicht wirklich nach Mittelalter und meiner Meinung nach etwas nach Theed auf Naboo aussieht, finde ich nicht schlimm, da man ja nicht gezwungen ist, die Grafik auch zu nutzen. Es ist mal etwas Abwechslung und das tut dem Spiel sicher gut.
 

nextchapter

Gast
beim gewinnerbild fehlt mir irgendwie der "dreckige" look,den ich eher mit einer stadt/dorf/siedlung aus dem mittelalter verbinde
erinnert mich mehr an die renaissance gepaart mit einer orientalischen hochkultur (hg als palast-fehlen nur noch die hängenden gärten^^) o.an ein utopia

das hg scheint wohl eine kleine abwandlung der hagia sophia in byzanz zu sein, ansich eine sehr gute wahl, wenn man es als kontrast zum "dreckigen" europa dieser zeit nimmt.^^
 

DeletedUser

Gast
Einen genauen Zeitpunkt, ab wann die Gewinner-Grafikpakete zur Verfügung stehen, können wir an diesem Punkt leider noch nicht geben.
Soweit mir bekannt, sind die Arbeiten daran größtenteils abgeschlossen, es gibt wohl nur bei der Umsetzung eines Paketes noch ein paar Hürden zu nehmen.
Die ursprüngliche Aussage, dass wir eine Veröffentlichung noch dieses Jahr planen, steht somit derzeit noch.
 
Reaktionspunktzahl
312
das hg scheint wohl eine kleine abwandlung der hagia sophia in byzanz zu sein, ansich eine sehr gute wahl, wenn man es als kontrast zum "dreckigen" europa dieser zeit nimmt.^^

Hmm. Das Hauptgebäude ähnelt der Hagia Sophia tatsächlich sehr...
Hatte ich bisher gar nicht bemerkt...


Die ursprüngliche Aussage, dass wir eine Veröffentlichung noch dieses Jahr planen, steht somit derzeit noch.

Eine sehr vage Aussage, aber immerhin etwas...
 
Oben