• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: 10 Jahre Die Stämme

DeletedUser

Gast
wie siehts mit der wall aus? kann/soll man die auch neu designen?^^
 

DeletedUser

Gast
den mist hier könnt ihr auch zu machen...
und so ne doofen nachrichten wo ihr nach feedback fragt könnt ihr euch auch schenken.

entweder ihr verwendet die zeit und verbessert das mit den scripten, aber so ein humbug hier könnt ihr stecken lassen.

einen malwettbewerb könnt ihr in der kindergrippe veranstalten..
 
Reaktionspunktzahl
246
Schade, dass die Umfrage so wenig mögliche Antworten hatte.
Für mich, der die Idee interesant fand, die Umsetzung aber miserabel war keine passende Antwort dabei.
 
Reaktionspunktzahl
312
den mist hier könnt ihr auch zu machen...
und so ne doofen nachrichten wo ihr nach feedback fragt könnt ihr euch auch schenken.

entweder ihr verwendet die zeit und verbessert das mit den scripten, aber so ein humbug hier könnt ihr stecken lassen.

einen malwettbewerb könnt ihr in der kindergrippe veranstalten..

Es zwingt dich keiner zur Teilnahme.
 

DeletedUser

Gast
Es wäre angebracht, wenn die Informationen dann auch benutzt worden wären. Und ob man diese Informationen benötigt, entscheidet Innogmaes, für die Spieler wäre es dann lediglich ein "schönes Gefühl".
 
Reaktionspunktzahl
246
Ein Feld alà was würdest du ändern, wäre in der Tat angebracht gewesen.

Naja, ich denke nicht das sich die Leute von InnoGames die Mühe machen, jede Antwort durchzulesen und ggf. zu notieren, das wäre nahezu unmöglich.
Einfach 1,2 vllt. 3 Antwortmöglichkeiten hinzufügen, die mögliche Änderungen (bspw. lustigere Quests, lehrreichere Quests, nicht so viele/mehr Quests usw.) abdecken.


Ach und bitte macht die Grafikpakete öffentlich :)
 

DeletedUser

Gast
Hi, vielleicht ist es ja eine blöde Frage, oder ich habs verpasst, aber wann wird eigentlich der Gewinner vom Grafikwettbewerb bekanntgegeben?
 
Reaktionspunktzahl
312
Angekündigt wurde dazu m.W.n. nichts. Ich würde allerdings nicht allzu bald mit Ergebnissen rechnen, da der Wettbewerb ja international ist und der Einsendeschluss noch nicht wirklich lange zurückliegt...
 

DeletedUser54869

Gast
10 - Jahre^^

Zuerst mal ein grosses Dankeschön an alle DS-Miarbeiter. Ich spiele hier seid W2, schreibe aber wenig, hat genug die das, für mich übernehmen und das Forum voll texten. Die Sprüche sind immer die Gleichen. Früher war alles Besser. Lol^^
Ich bin 42, aber das ist der doofste Spruch den ich kenne, die Wlet dreht sich und ändert sich laufend. Dem Einen gefällt das, dem andern Dies!!

Die Meisten haben wohl keinen Plan, wieviel Arbei in so einem Browser Spiel steckt. Bin selber Infotmatiker und weiss in etwa, wieviele std da drinn stecken. Aber ist wie im RL, immer motzen und wenn ich hier so lese, könnte man meinen, DS habe 50-100 Spieler,da es immer die gleichen sind, die sich hier profilieren wollen.

Sucht, wegkommen usw?? wurde jemand gezwungen hier zu spielen. Facebook hat gem. einer Studie, das grössere Suchtpontial, als Alkohol oder andere "Drogen"!! Ist wes desshalb schlecht?? Sind ja doch mMillionen da vertreten, oder sind die meisten so doof, das sie nicht mehr wissen, was sie machen sollen oder nicht??!!

DS ist und bleibt ein Spiel wie alle andern auch. Wieviel Zeit da jeder reinstecken will, muss wohl jeder sellber entscheiden!!

Und das das nicht ganz ihne Einnahmen geht ist wohl jedem "Normalo" auch klar. Oder arbeitet einer von euch ohne Lohn??

In diesem Sinne, macht weiter so xD

Greez

Marc
 

DeletedUser117327

Gast
Ja, man kann aber Dinge auch verschlimmern, anstatt sie zu verbessern, da spielt dann der Aufwand keine Rolle, sondern man sollte dort ansetzten, wo die Probleme entstehen: Bei den beschränkten Ideen von XY.
 

DeletedUser

Gast
Happy Birthday

Das ich solange ein Onlinespiel, Spiele......pause mache ..... dennoch nicht davon ablassen kann seit W1 Beta ?

^^

Danke an das gesamte Stämmeteam und Happy Birthday allen.

Auch heute lernt ma neue leute kennen, es ist Wahrlich nicht NUR ein Spiel.... es ist eine Community !

LG
Sascha :p
 

DeletedUser147287

Gast
Was ich übel geil finde ist hier auf den normalen Welten können die Event usw machen aber packen es nicht ein SDS aufzumachen. Ey ernsthaft????
Und die Forumadmins lehnen sogar die hilfe von denen an die es sogar können einfach peinlich sowas.....
 

DeletedUser

Gast
Was ich übel geil finde ist hier auf den normalen Welten können die Event usw machen aber packen es nicht ein SDS aufzumachen. Ey ernsthaft????
Und die Forumadmins lehnen sogar die hilfe von denen an die es sogar können einfach peinlich sowas.....

Das ist Quatsch.....

Wer meint er kann hier bessre Arbeit Leisten.....hat doch die Möglichkeit sich als Admin zu Bewerben ! Wer das nicht will ...... der mag och nicht wirklich Helfen.

Wo ist es also Peinlich, hilfe von jemandem NICHT Offiziellem abzulehnen ? Bewerben.....besser machen !
 

DeletedUser76255

Gast
wie das forum nach und nach immer mehr ausstirbt. wir sind hier wie ein kleines verseuchtes riff.
letzter post am 18.08. vor ziemlich genau 2 tagen im allgemein-teil des forums, wo früher noch vergleichsweise die post abging. :)

das ist auch eine art feedback, wenn kaum noch was geschrieben wird.
 

DeletedUser

Gast
Oha, gibts das Spiel hier doch noch o_O
Wundert mich ehrlich gesagt, als ich aufgehört habe zu spielen haben sich eigentlich schon die ersten großen Zersetzungserscheinungen gezeigt...
Wie dem auch sei: Alles Gute, mal sehen ob ihr die 12 noch voll macht. Bei den letzten großen "Neuerungen" hat sich für mich auch der Wiedereinstieg erledigt. Eigentlich schade...
 
Reaktionspunktzahl
312
Mal eine kurze Nachfrage bzgl. des Events, dort wurde folgendes angekündigt

Die 3 Grafik-Weltmeister erhalten jeweils 1 brandneues iPad und ihre Grafiken werden als offizielles Grafikpaket für alle Spieler weltweit zur Aktivierung bereit stehen (deshalb ist es so wichtig, dass die Gebäude exakt platziert sind).

Ich wollte daher mal nachfrage, wann denn diese Grafikpakete zur Verfügung gestellt werden.
 
Oben