• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback 7.1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also ich find das langsam auch nicht mehr lustig.
Jetzt sind Freunde etc. alles unten - was soll das. Stehen vielleicht die nach dem nächsten update links oder rechts daneben? Nee das muss nicht sein.
Die Seiten sind auch schon wieder vertauscht - ich will die Bericht nicht links - mäännnooo

Das ist bereits seit Version 7.0 so. Wenn es bei dir seitdem anders war, hattest du ein Script installiert, daher müsstest du dich an den entsprechenden Scripteschreiber wenden. Danke.
 

DacoOfa

Gast
Wieso kann man ein Spiel nicht so lassen, dass es den Spielern Spass macht? Führt bitte in den Einstellungen einen Button ein, wo man "Aktualisierung auf neusten Stand" drücken kann.
Dann kann es jeder tun der möchte, die andern lassen es bleiben. Für Neugierige, die wieder in das alte wollen, sollte es einen rückgängig machen-button geben.

Ausbau im Dorf nicht mehr mit Mehrfachklick möglich -> dauert mindestens 5x so lange jetzt -.-
 

DeletedUser

Gast
naja bisher lag ich bei gut 300 ms um auf die karte zu kommen, nun sieht es so aus.

generiert in 567 ms | Serverzeit: 15:53:11 27/04/201

Frage an einen supporter!

soll ich dies nun auch wieder unter fehlermeldungen schreiben oder eine supportanfrage machen, damit es wie in der vergangenheit wieder einmal ignoriert wird?

Edit:
tigerteufel du hast jetzt schon mein mitleid wegen der hier sicherlich folgenden vielfachen postings.;-)
 

DeletedUser

Gast
Mich nervt die Sicherheitsanfrage fürs Berichte löschen in der Berichtübersicht.
Kann man das abstellen?
 

DeletedUser

Gast
Täusche ich mich oder ist das InGame-Forum heller geworden?
Führt bald zu Augenkrebs :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie läuft das ab, mal angenommen ich öffne einen tab um ihn in einigen stunden abzusenden
also das timen vorzubereiten

nun is mir auf .us schon mehrfach passiert das danach dieses captcha kam und ich mein "timing" verkackt habe



wird das hier ähnlich gehandhabt?


oder wie funktioniert diese botschutzding dann

wäre ja ärgelrich wenn ich 200tabs++ vorbereite und dann kommt der mist :)



gleiches gilt ja auch beim farmen das macht man ja auc brainafk neben dem fernsehen oder was lesen


push ;(
 

DeletedUser

Gast
Warum regnet es eigentlich ganz plötzlich Awards, seit diese Version online ist? Ich habe auf 3 Welten schlagartig und parralel den Anführer-Award bekommen! Kann das sein?
 

DeletedUser

Gast
klickst du 500 dörfer durch zum truppenbauen ? OMG noch ein paar solche ideen ?

Was glaubst was die Leute früher gemacht haben, als es noch keine Scripte gab? Genau das und teilweise auch mit mehr als 500 Dörfern. Ja, das war ne Heidenarbeit, aber es hat eben einfach dazugehört, wenn man viele Dörfer gehabt hat.

Ich habe auf Welt 68 wieder angefangen ein bißchen zu spielen und habe noch keinen offensichtlichen Fehler durch das Update auf 7.1 entdecken können, alles funktioniert (bisher) wunderbar.

Und die ganze Heulerei bezüglich der nicht funktionierenden Scripte entlockt mir ehrlich gesagt nur ein müdes Lächeln. Bei einem sehr bekannten MMORPG werden auch viele Addons durch die Community bereitgestellt, die bei größeren Patches dann nicht mehr funktionieren. Aber da macht keiner den Betreiber des Spiels für verantwortlich, sondern da entwickelt die Community einfach die Addons weiter. Und bei diesem Spiel bezahlen die Leute noch deutlich mehr Geld pro Monat, als hier bei DS.

Es ist einfach nicht die Aufgabe des Betreibers, dafür zu sorgen, dass die Mods der Community funktionieren. Vielmehr sollte es die Community als Privileg ansehen, dass solche Addons/Mods/Scripte erlaubt sind und sie somit wichtige Impulse für die Weiterentwicklung "ihres" Spiels geben können.
 

DacoOfa

Gast
Wieso kann man ein Spiel nicht so lassen, dass es den Spielern Spass macht? Führt bitte in den Einstellungen einen Button ein, wo man "Aktualisierung auf neusten Stand" drücken kann.
Dann kann es jeder tun der möchte, die andern lassen es bleiben. Für Neugierige, die wieder in das alte wollen, sollte es einen rückgängig machen-button geben.

Ausbau im Dorf nicht mehr mit Mehrfachklick möglich -> dauert mindestens 5x so lange jetzt -.-


Gibt es dazu jetzt eine Möglichkeit? Oder muss ich jetzt ernsthaft jedes mal einzeln draufklicken und warten bis es geladen hat? Bei nem Acc wo 500 Dörfer gerade aufgebaut werden müssen ist das nicht so lustig...
 

DeletedUser

Gast
ich kann meine dorfzugehörigkeit nicht mehr bearbeiten, cockies und cache gelöscht.


@ guybrush2608

hör auf solch einen blödsinn zu schreiben.

ig hat die möglichkeiten für non pa spieler immer weiter eingeschränkt und heutzutage kann man schon einen 100k punkteacc ohne pa nicht mehr vernüftig spielen.
 

DeletedUser

Gast
@ guybrush2608

hör auf solch einen blödsinn zu schreiben.

ig hat die möglichkeiten für non pa spieler immer weiter eingeschränkt und heutzutage kann man schon einen 100k punkteacc ohne pa nicht mehr vernüftig spielen.

Ich habe nirgendwo in meinem Post etwas über den PA geschrieben, sondern ausschließlich Scripte erwähnt.

Von daher gebe ich das mit dem Blödsinn einfach mal zurück ;)
 

DeletedUser

Gast
gelöscht, deaktiviert (tritt nur macnhmal auf, sowohl bei aktiviertem alsauch deaktiviertem GM) , UA: Your User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0.1) Gecko/20100101 Firefox/4.0.1
Kann ich beim besten Willen nicht reproduzieren. Bitte hier mal an den Support wenden und auch alle Informationen dazu erwähnen. Danke.

Opera/9.80 (Windows NT 6.0; U; de) Presto/2.7.62 Version/11.00

Ja und ich habe schon neugestartet ;)
Kann ich beim besten Willen nicht reproduzieren. Bitte hier mal an den Support wenden und auch alle Informationen dazu erwähnen. Danke.

ich kann meine dorfzugehörigkeit nicht mehr bearbeiten, cockies und cache gelöscht.
Wo kannst du die Gruppenzugehörigkeit nicht mehr bearbeiten? User Agent wäre auch hier ganz nett zu wissen (http://whatsmyuseragent.com)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wo kannst du die Gruppenzugehörigkeit nicht mehr bearbeiten?
na ich kann diese im dorf nicht mehr öffnen, um hier die gruppen festzulegen.
muss aber an mir bzw rechner oder verwendete software liegen, da es bei allen anderen im stamm geht.
werde mal schauen, was ich da machen kann.;)
 

DeletedUser

Gast
Hi guybrush, Danke für die Hilfe! :)

Neue Spielregel:

Wir möchten uns gerne dem Feedback zur Version 7.1 stellen, um dann bestmöglich auf Fehler und Verbesserungsvorschläge einzugehen. Zu diesem Feedback gehören keine Diskussionen über eventuell nicht funktionierende Scripte. Uns ist bewusst, dass Scripte teilweise unerlässlich sind, dennoch wurde hier eingehend erläutert weshalb wir bei Updates keinerlei Gewährleistung übernehmen können, dass Eure Scripte dann noch funktionieren.
Probleme mit Scripten könnten ihr ab sofort hier diskutieren:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=3036684#post3036684

Neuer Feedback-Thread zu 7.1

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=3036697#post3036697
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben