• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback 8.0 - Scripte

DeletedUser

Gast
naja kann ja net so schwer sein den cache zu leeren :D

Firefox öffnen--->Extras--->Einstellungen--->Datenschutz--->Einstellungen--->Nur bei Cache darf ein Häckchen sein---->Erweitert---->Jetzt leeren(Offline Speicher)
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe beides gemacht. Und die Berichte sind immer noch nicht farbig unterlegt. Soviel dazu, die User sind zu dumm zum Cache leeren.

Edit: Ehe ich es vergessse. Gelöscht und neu runtergeladen habe ich auch.
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe beides gemacht. Und die Berichte sind immer noch nicht farbig unterlegt. Soviel dazu, die User sind zu dumm zum Cache leeren.

ich sagte nur kann doch nicht so schwer sein ;-)
ich sagte nicht das hier wer dumm ist :D Bin selbst ein User und bin nicht der hellste am PC, also nicht falsch verstehen :)


edit : Berichte geht bei mir auch nicht ^^ da sagte der Script Ersteller ja das es Probleme gibt, aber bei Befehle markiert er ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich habe beides gemacht. Und die Berichte sind immer noch nicht farbig unterlegt. Soviel dazu, die User sind zu dumm zum Cache leeren.


Ich sagte nicht das die User zu dumm sind, bitte drehe mir hier nicht das Wort im Mund um!

Ich habe darauf hingewiesen das es halt einen User gegeben hat, der einen vollkommen anderen Weg gegangen ist, an den auch wir vom Team nicht gedacht haben. Der User war verärgert und wie gesagt es war dann ein Stück Arbeit den hier gemachten Fehler zu finden.


Und das das Script nicht nur bei mir funktioniert, siehst Du am Beitrag von Undercower*, der sicherlich nicht erfreut wäre wenn wir das Script nun entfernen würden.


@ Undercower*

Es ist nicht schwer den Cache im Firefox zu leeren, wenn man den den Weg kennt. Und nicht jeder ist zwingend so PC erfahren das er diesen kennt, was ja auch kein Beinbruch ist, wird dann auch gerne erklärt.
 

Sirchen

Gast
Egal was wir nun machen, die "Bösen" sind wir ...

Ja leider ist immer so ... weil ihr Inno vertritt und nicht an die Spieler ( bei solchen dingen wie DS -Assi) denkt . Ist schon mal einer auf die Idee gekommen bei Inno auf den Tisch zu hauen und den zu sagen " die Spieler sind sauer etc". Du / Tigerteufel und und .. habt ihr euch mal zusammen gesetzt und Inno das klar gemacht was hier abgeht ? Auch wenn ihr das ja ( mit vorgehaltender Hand ) freiwillig macht ... Ich weiß es geht hier um Inno nicht um die Spieler die spass haben wollen mit erleichterungen. DS macht keinen Spass und da muß ich Hypix recht geben mit seiner Aussage
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@LadyTory bei dir sind ein zeitunterschied von 3 sekunden sauberes timing :( nicht dein ernst oder?
 

DeletedUser61508

Gast
womit der beweis angetreten wäre das man sehr wohl verschieden Versionen gleichzeitig laufen lassen könnte, wenn man nur wollte... palas gibt es nicht auf jeder welt, bogenschützen ebenfalls nicht, kirchen und heereslager auch nicht, ach da wären dann noch die verschiedenen schmiedeversionen, bh-regel, nachtbonus und noch diverse andere unterschiede zwischen den welten...

Du redest nicht von verschiedenen Versionen, sondern von derselben Version mit verschiedenen Einstellungen. Wenn eine Pala-Welt starten soll setzt irgendwer bei "Paladin" einen Haken, wenn nicht dass bleibt der Haken weg. Bei verschiedenen Versionen reden wir von komplett unterschiedlichen internen Abläufen, verschiedenen Schnittstellen zwischen einzelnen Komponenten, unterschiedliche Datenformate...wenn man das Glück hat und solche Dinge nicht öffentlich zur Verfügung stellen muss dann kümmert man sich auch nicht sonderlich darum sondern optimiert wo es nur geht. Aber die meisten Scripte beziehen sich ja sowieso auf die Darstellung des Spiels und wie eine Tabelle in DS aufgebaut wird dafür kann man nun wirklich keine Garantie geben und genau das wirft die Scripte aus der Bahn. Der DS-Assi war das wohl komplexeste Script was es für DS jemals gab und daher war er nunmal auch sehr anfällig für kleinste Änderungen in der Darstellung.

das mit den monatlichen updates war auch schon früher, da hast du recht, Inno fing irgendwann ab s7 oder so damit an alle paar wochen neue welten aufzumachen und es gab auch noch genug was einfach in sich noch angepasst und stablisiert werden musste, oftmals kleinigkeiten, naja manchmal auch so´n krempel wie schnee und nen tannenbaum zu weihnachten oder dunkele karte im NB... aber damals war es das anfangsstadion noch von DS, da ist sowas durchaus noch verständlich und nachvollziehbar... nur über dieses stadion sollte Inno doch inzwischen wirklich raus sein... und da war noch was: don´t touch running systems :)

"Never change a running system" war es, aber ich weiß ja was du meinst. ;-) Leider bezieht sich das nicht auf Produkte die man konkurrenzfähig halten will. Schau dir Windows an...das ist seit bestimmt 10 Jahren erst ab dem zweiten Servicepack brauchbar. Von Zeit zu Zeit muss man nunmal neue Dinge präsentieren um interessant zu bleiben und die Benutzer bei Laune zu halten, denn auch die entwickeln sich ja (meist) weiter.

und ja ich erleb das bestimmt mit subjektiven empfinden, da ich DS noch aktiv spiele, sprich ich muss mich als aktiver spieler damit rumschlagen alle paar wochen geht nen tag nichts mehr, weil man scripte updaten muß etc pp... natürlich ich könnt auch wie vor 7 jahren DS komplett ohne scripte spielen, nur dummerweise hat sich mein RL auch weiterentwickelt und ich hab heut nicht mehr die möglichkeit mich 8 bis 12 stunden am tag um DS zu kümmern und aufgrund meiner etwas extravaganten spielweise ist es schwierig einen oder zwei dual´s in den acc zu holen, davon mal abgesehen stehen die eh nicht unbedingt schlange.

Ging mir vor nem Jahr genauso und daher hab ich aufgehört, so einfach ist das. ^^
Sind wir doch mal ehrlich, den wirklichen Zeitaufwand bei DS produziert nicht unbedingt der Alltag sondern die nervigen Mitspieler. Wenn ich mich ruhig verhalten, Anfänger adele und meine prall gefüllten Bauernhöfe nur mit Samthandschuhen anfasse ist der Aufwand auch ganz ohne Scripte lächerlich. Will ich vorankommen, Kriege führen, wehrhafte Spieler adeln usw. dann kostet es Unmengen Zeit, auch mit Scripten und ich hab noch keinen Krieg erlebt der gewonnen wurde, weil jemand den DS-Assi verwendet hat.

Ist das alles ? Ich würde um so einen Scripter kämpfen das er bleibt sovieles was er für die DS-Spieler getan hat .. aber ich weiß ihr seit Inno Gefangene dürft ja sowas nicht tun dasein FÜR die Spieler

Aber schnell weg mit dem Script aus der Datenbank ( klar war ja nicht mehr lauffähig )

Ist doch richtig so? Was soll ich denn irgendwas weiterhin anbieten und ne "Garantie" dafür geben dass es verwendet werden kann, wenn ich das eben nicht garantieren kann? Und wieso sollte man um einen Scripter "kämpfen"? Und woher weißt du, welcher Mod wie lange mit Hypix geredet hat? Hypix ist ein eigenständiger Mensch der seine Entscheidungen trifft und wenn jemand kämpfen kann und sollte dann sind es die Benutzer, aber das tut hier niemand, sondern es werden Schuldige an Stellen gesucht, wo es sie nicht gibt. Und wenn sich jemand findet der den DS-Assi weiterführt und vllt. noch 1-2 nette Feature reinpackt, dann ist Hypix als Person schneller vergessen als Version 7.4 ... korrekt? ;-)
 

DeletedUser59390

Gast
und nun haben wir den "Salat" - einige sagen geht nicht -> raus, andere sagen geht -> bitte drin lassen

Egal was wir nun machen, die "Bösen" sind wir ...
Also ich möchte hier keinem vom Support an's Bein pinkeln.

Aber das Script funktioniert bei mir eben nur teilweise. Befehle werden farblich dargestellt, und die Berichte halt nicht.
Trotzdem ist es weiterhin in der DB und der User kann entscheiden, ob er es weiterhin nutzen möchte oder eben nicht.

Der DS-Assi funktioniert aber ebenfalls noch teilweise.
Jedoch wurde dem Script gar nicht erst die Chance gegeben, das dort auch der User entscheiden kann.

Warum ?
 

Sirchen

Gast
Bei mir funzt der Ds-Assi auch teilweise .. nun ist die Frage darf ich den teilweise noch nutzen oder ist er nun verboten ?
 

DeletedUser

Gast
naja kann ja net so schwer sein den cache zu leeren :D

Firefox öffnen--->Extras--->Einstellungen--->Datenschutz--->Einstellungen--->Nur bei Cache darf ein Häckchen sein---->Erweitert---->Jetzt leeren(Offline Speicher)

Wir reden über Firefox in der aktuellen Version (8.0) ?
Dort gibt es (zumindest bei mir) kein "Extras" mehr. Ist nun unter Einstellungen/Erweitert/Netzwerk --> "jetzt leeren"
 

DeletedUser95060

Gast
Sorry für meinen etwas harschen Ton. Aber für die Spieler mit grossen Account (insbesondere auf älteren Welten) ist das Update ein gewaltiger Schritt zurück und ein gewaltiger Tritt auf unseren Spielspass.

Und sei mir nicht böse aber es passt alles so gut, die Äusserungen über Hypix Script und den Änderungen und jetzt das Hypix den Support eingestellt hat, dazu noch die Einführung eures neuen Accountmanagers, der ja trefflicherweise bei uns auf den alten Welten nicht funktioniert.

Wenn ihr die alten Welten loswerden wollt, dann macht doch ein Endgamescenario oder ne Speedwelt draus oder was auch immer, aber bitte nicht soetwas.

Warum kauft ihr ihm den Assi nicht einfach ab und implementiert ihn selber?
Abschreiben ist leichter, ach heult nicht rum, bittet doch einfach um eine Änderung der Einstellung:mrgreen: hüstel AM für alte Welten.o_O Kann man ja auch als Umfrage starten.;-) Das ist doch Inno´s Welt.:rolleyes:
Was soll man noch schreiben, vielleicht wachen jetzt die letzten doch noch auf wohin die Reise geht. Außer den stoischen Innoverteidigern natürlich.
Der jetzt erreichte Zustand wurde vor nicht langer Zeit prophezeit.:cool:
 

DeletedUser

Gast
Wie farme ich jetzt eigentlich auf na Welt ohne Inno-Farmmanager und sonstwie funktionierenden Skripten? Ich meine farmen ist Bestandteil des Spiels und ich würde natürlich gerne, aber mit +500 Hütten und dann auch noch ohne Mgl. auf den Inno-Farmmanager zurückzugreifen is das ja ma Käse.

Vorschläge? Innoflames? Danke!
 

DeletedUser95060

Gast
Nochmals, auch wenn es schon gefühlte einhundertmal gesagt wurde: es ist nicht möglich mehrere Versionen parallel zu betreiben.
Ihr seid ein lächerlicher Haufen, bei welcher Version 6.x konnten sich alte Welten gegen ein Update aussprechen?
Ihr könnt zwar ständig Threads ins Nirwana schicken, aber die Spieler haben ja auch ein Gedächtnis.
 

DeletedUser61508

Gast
Abschreiben ist leichter, ach heult nicht rum, bittet doch einfach um eine Änderung der Einstellung:mrgreen: hüstel AM für alte Welten.o_O Kann man ja auch als Umfrage starten.;-) Das ist doch Inno´s Welt.:rolleyes:
Was soll man noch schreiben, vielleicht wachen jetzt die letzten doch noch auf wohin die Reise geht. Außer den stoischen Innoverteidigern natürlich.
Der jetzt erreichte Zustand wurde vor nicht langer Zeit prophezeit.:cool:

Hypix hat aufgehört, der DS-Assi wurde nicht etwa verboten. Wenn nun eine Umfrage kommt ob der AM auf alten Welten eingeführt werden soll könnte ich wetten, dass viele Gegner nun gar nicht mehr so gegen den AM sind. Und selbst wenn man es ohne Umfrage macht, am Ende bekommt jeder das Spiel das er verdient und wofür ein akzeptabler Teil bereit ist zu zahlen. Wenn ich will dass mir Zeit erspart wird sollte ich auch bereit sein zu zahlen. Aber solange es Scripter gibt die nur ab und zu um Spenden bitten und ansonsten klaglos Stunden ihrer Zeit investieren, ist alles wunderbar, oder? Ich möchte wetten dass Hypix nicht im Traum eingefallen wäre, den DS-Assi auf Eis zu legen, wenn jeder Downloader einer neuen Version 1 Euro gespendet hätte und das wären immernoch gut 30% des AM. Aber solange man in der Masse der Nutzer untertauchen kann nimmt man kostenlos mit was geht, ne? ;-)

Wie farme ich jetzt eigentlich auf na Welt ohne Inno-Farmmanager und sonstwie funktionierenden Skripten? Ich meine farmen ist Bestandteil des Spiels und ich würde natürlich gerne, aber mit +500 Hütten und dann auch noch ohne Mgl. auf den Inno-Farmmanager zurückzugreifen is das ja ma Käse.

Vorschläge? Innoflames? Danke!

Genauso wie es sich gehört...mit Fleiß. Wenn man besser sein will als andere muss man mehr leisten als andere und das sollte über stupides Drücken einer einzelnen Taste hinausgehen.

Ihr seid ein lächerlicher Haufen, bei welcher Version 6.x konnten sich alte Welten gegen ein Update aussprechen?
Ihr könnt zwar ständig Threads ins Nirwana schicken, aber die Spieler haben ja auch ein Gedächtnis.

Es wurde auch gesagt, dass das damals ein Fehler war, weil es mehr Probleme gab als es Nutzen brachte.
 

DeletedUser

Gast
Also es können keine verschiedenen Versionen laufen, aber der Accountmanager kann auf den alten Welten nicht laufen.
Gut ich bin kein Progger&Sysadmin bei Inno, versteh ich nicht.

Aber Fakt ist das Inno zwar viel Updates gebracht hat, daß halte ich ihnen sehr zugute, aber für das Handling von grossen Account am meisten die selbsständigen Scripteschreiber gemacht haben.
Sei es ordentliche Massenrek, Dorfausbau, gebäude&truppen nach Anzahl sortieren und und...
Auch das auf der Übersichtskarte gleich die Truppen aus dem letzten Bericht angezeigt werden - nix.

Es sieht einfach aus, als ob neuerungen auf die Masse der neuen Spieler auf neuen Welten abzielen und der Support für die Spieler auf den älteren Welten zu kurz kommt.
 

DeletedUser

Gast
Mach das ja gerade im mom ungern aber was das Thema kein Am auf alten Welten betrifft muss ich Inno mal in Schutz nehmen.
Da war letzten Winter gut dicke Luft weil keiner den Bot haben wollte.
Befürchte nur das nu doch bald die Gelegenheit genutzt wird und Inno danach sagen kann haben nur die Wünsche der Com erfüllt.
 

DeletedUser95060

Gast
Hypix hat aufgehört, der DS-Assi wurde nicht etwa verboten. Wenn nun eine Umfrage kommt ob der AM auf alten Welten eingeführt werden soll könnte ich wetten, dass viele Gegner nun gar nicht mehr so gegen den AM sind. Und selbst wenn man es ohne Umfrage macht, am Ende bekommt jeder das Spiel das er verdient und wofür ein akzeptabler Teil bereit ist zu zahlen. Wenn ich will dass mir Zeit erspart wird sollte ich auch bereit sein zu zahlen. Aber solange es Scripter gibt die nur ab und zu um Spenden bitten und ansonsten klaglos Stunden ihrer Zeit investieren, ist alles wunderbar, oder? Ich möchte wetten dass Hypix nicht im Traum eingefallen wäre, den DS-Assi auf Eis zu legen, wenn jeder Downloader einer neuen Version 1 Euro gespendet hätte und das wären immernoch gut 30% des AM. Aber solange man in der Masse der Nutzer untertauchen kann nimmt man kostenlos mit was geht, ne? ;-)



Genauso wie es sich gehört...mit Fleiß. Wenn man besser sein will als andere muss man mehr leisten als andere und das sollte über stupides Drücken einer einzelnen Taste hinausgehen.



Es wurde auch gesagt, dass das damals ein Fehler war, weil es mehr Probleme gab als es Nutzen brachte.
Wer bist Du eigentlich?
Genau auf diesen jetzt erreichten Zustand hat Inno seit einem Jahr offen hingearbeitet.
Und selbstverständlich würden nun einige für den AM auf alten Welten zahlen. Der Grund ist lächerlich simpel,
Da stecken hunderte eher tausende Stunden Zeit im Account drin und auch einiges an Euro´s. Dazu dürften diese armen Schweine auch noch PP besitzen. Wer wollte es diesen Spielern verübeln das sie ihre Accounts nun nicht schlicht sterben lassen wollen?

Ansonsten Tatsache ist, es ist problemlos möglich unterschiedliche Versionen laufen zu lassen.
Alles andere ist typisches Inno Gebrabel und dafür braucht man nicht mit MS und Co. argumentieren.
 

DeletedUser59390

Gast
Genauso wie es sich gehört...mit Fleiß. Wenn man besser sein will als andere muss man mehr leisten als andere und das sollte über stupides Drücken einer einzelnen Taste hinausgehen.

Sry, aber hast Du jetzt völlig den Bezug zur Realität verloren ?
Nicht jeder hat die Möglichkeit sich auf Arbeit um seinen ACC zu kümmern und wenn ich nach einem 8-11 Std Arbeitstag nach Hause komme soll ich Fleiß in einen großen ACC investieren, der mir eigentlich Spaß machen soll ?

Sehr geistreiche Aussage, ehrlich.

Es geht hier nicht jedem darum besser zu sein als andere, einige wolle nur etwas Fun am Spiel.
 

DeletedUser61508

Gast
Wer bist Du eigentlich?
Genau auf diesen jetzt erreichten Zustand hat Inno seit einem Jahr offen hingearbeitet.
Und selbstverständlich würden nun einige für den AM auf alten Welten zahlen. Der Grund ist lächerlich simpel,
Da stecken hunderte eher tausende Stunden Zeit im Account drin und auch einiges an Euro´s. Dazu dürften diese armen Schweine auch noch PP besitzen. Wer wollte es diesen Spielern verübeln das sie ihre Accounts nun nicht schlicht sterben lassen wollen?

Ansonsten Tatsache ist, es ist problemlos möglich unterschiedliche Versionen laufen zu lassen.
Alles andere ist typisches Inno Gebrabel und dafür braucht man nicht mit MS und Co. argumentieren.

Ich bin sowohl Script- und Tool-Entwickler als auch hauptberuflich Softwareentwickler und daher bilde ich mir ein, dass ich von dem Mist den ich von mir gebe 1-2 Dinge recht gut verstehe. ;-)
Glaub mir, ich bin kein Inno-Fanboy und sicherlich auch niemand, der die Entwicklungen der letzten Jahre für sonderlich lobenswert hält. Aber es gibt nunmal Dinge die man Inno nicht in die Schuhe schieben kann und wenn jemand dies trotzdem stur und ohne sonderlich glänzendes Hintergrundwissen versucht, dann steige ich für kurze Zeit auf die Diskussion ein, um diesem "Jemand" vllt. ein wenig die Augen zu öffnen. Du scheinst dich aber lieber deiner Frustration hinzugeben, also lass ich dich das von nun an tun. :)

Sry, aber hast Du jetzt völlig den Bezug zur Realität verloren ?
Nicht jeder hat die Möglichkeit sich auf Arbeit um seinen ACC zu kümmern und wenn ich nach einem 8-11 Std Arbeitstag nach Hause komme soll ich Fleiß in einen großen ACC investieren, der mir eigentlich Spaß machen soll ?

Sehr geistreiche Aussage, ehrlich.

Es geht hier nicht jedem darum besser zu sein als andere, einige wolle nur etwas Fun am Spiel.

...und da ist schon der Nächste. ^^
Was tust du denn wenn ein böser Schüler dich in seinen Sommerferien angreift während du das Bruttosozialprodukt und deinen Lebensstandard steigerst? Richtig, Pech haben oder das Beste draus machen. Wenn sich mein bevorzugtes Spiel und die Anforderungen die ich darin an mich stelle nicht mit meiner Lebensweise vereinbaren lassen, dann muss ich a) meine Anforderungen runterschrauben oder b) mir ein anderes Spiel suchen. So einfach kann das Leben und die Realität sein.
 

DeletedUser96606

Gast
den meisten ist klar wohin es hier geht...

aber dennoch, habt ihr immer noch nicht gemerkt dass die wütende masse mit argumenten nichts erreicht.

es gibt 2 möglichkeiten weit effektiver auf sich aufmerksam zu machen.

1. die welten grau werden lassen und somit den umsatz zu reduzieren.

2. da die meisten entgegen ihren drohungen dies nicht tun macht ne umfrage auf euren welten und kauft über einen bestimmten zeitpunkt keinen PA mehr
(effekt ist der gleiche)

wollt/macht ihr beides nicht nehmt die entwicklung mit all ihren negativen seiten hin und zockt weiter .... aber dann bitte nörgelt nicht weiter rum da es nicht das geringste bringt.
 

DeletedUser

Gast
Donnerhammer schrieb:
Wie farme ich jetzt eigentlich auf na Welt ohne Inno-Farmmanager und sonstwie funktionierenden Skripten? Ich meine farmen ist Bestandteil des Spiels und ich würde natürlich gerne, aber mit +500 Hütten und dann auch noch ohne Mgl. auf den Inno-Farmmanager zurückzugreifen is das ja ma Käse.

Vorschläge? Innoflames? Danke!


Torridity schrieb:
Genauso wie es sich gehört...mit Fleiß. Wenn man besser sein will als andere muss man mehr leisten als andere und das sollte über stupides Drücken einer einzelnen Taste hinausgehen.

Du lebtst wohl auch aufm Mond? Bei +500 Dörfer farme ich mir mit Fleiß höchstens 'ne Sehnenscheidenentzündung, also danke für deinen hirnfreien Beitrag. Ob jetzt 1+1+enter oder Mauseinsatz+enter+enter, stupide na und ... immernoch besser als sich Ziele über die Karte rauszusuchen, dass ist nämlich stupide³ und zu dem noch mühselig, aber dazu gibt es gerade m. W. nach keine gute Alternative.

Ich habe Kritik geäußert und nach ernsthaften Alternativen gefragt. Deine Antwort ist hingegen einfach nur bescheuert. Und wenn mir der "Betreiber" der Workbench mit "Fleiß" kommt, dann frage ich mich wo ich hier gelandet bin. Die WB erstellt mir ja auch ohne große Leistung meinerseits schöne Angriffspläne. Fail. Danke.

Klar -> neue Version -> Skripter hört auf -> nich innos Schuld, da kann ich schweren Herzens mitgehen, aber solange farmen ein Spielelemt ist, möchte ich gerne die Mgl. haben diesem in einem überschaubaren Zeitrahmen und auf praktikable Art nachzukommen. Ansonsten geht die Spielfreude flöten und ich irgendwann auch. Aber who cares.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenns nur farmen wäre.Workbench graue speichern angriffsplan mit immer 40k alles raus gut.ist nicht so effektiv wie der ds assi aber besser als nix.Die Masse macht es dann halt.:)
 

DeletedUser59390

Gast
...und da ist schon der Nächste. ^^
Was tust du denn wenn ein böser Schüler dich in seinen Sommerferien angreift während du das Bruttosozialprodukt und deinen Lebensstandard steigerst? Richtig, Pech haben oder das Beste draus machen. Wenn sich mein bevorzugtes Spiel und die Anforderungen die ich darin an mich stelle nicht mit meiner Lebensweise vereinbaren lassen, dann muss ich a) meine Anforderungen runterschrauben oder b) mir ein anderes Spiel suchen. So einfach kann das Leben und die Realität sein.

Du vergleichst aber gerade Äpfel mit Birnen.

Es geht nicht darum was wäre wenn, sondern darum, das sich die Spielbarkeit großer ACC's besonders auf alten Welten, bis vor dem Update auf 8.0 durchaus mit einem geregeltem Arbeitsleben vereinbaren ließ, was jetzt nicht mehr der Fall ist.
Und wenn Du durch deinen Job, oder was auch immer, die zeitliche Mehrbelastung durchaus in Kauf nehmen kannst und willst, ist das ja schön für Dich. Aber Du brauchst deshalb die Leuten, die diese Veränderung härter trifft nicht noch mit solchen Aussagen wie
Genauso wie es sich gehört...mit Fleiß. Wenn man besser sein will als andere muss man mehr leisten als andere und das sollte über stupides Drücken einer einzelnen Taste hinausgehen.
verhöhnen.
Das ist weder fair noch sehr anständig.
 

DeletedUser

Gast
Wenns nur farmen wäre.Workbench graue speichern angriffsplan mit immer 40k alles raus gut.ist nicht so effektiv wie der ds assi aber besser als nix.Die Masse macht es dann halt.:)

Man kann mit WB keine Angriffe auf Barbarendörfer planen. Jdf. nicht mit Version 3.01 :evil: Auch nicht mit Version 3.1 :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben