• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Accountmanager

  • Themenstarter DeletedUser14162
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
810
nicht zu vergessen: Star Wars - The Old Republic und die neue WoW erweiterung (würd mich mal interessieren wie das die aktivität bei ds beeinflusst :D)

ich rede von browsergames ^^

die spiele die ich genannt habe laufen komplett über den browser und haben graphiken von denen Innogames nur träumen kann ;)
 

DeletedUser20188

Gast
Wie wäre es das man ein Dorf für 100 PA`s n Dorf kaufen kann?

Ganz ehrlich Inno, erstickt in eurem Geld^^
 

DeletedUser105688

Gast
Hatten die das jetzt nicht eingeführt im holländischen DS, dass man die Bauzeit um 50% verkürzen kann durch PA?

Ja. Und die Welt hat gegenüber der gleichzeitig gestarteten Welt ungefähr doppelten Spielerzahlen, obwohl dort auch niemand diesen Kram wollte. Mich würde mal interessieren, wieviele hier meckern und am Ende die ersten sind, die sich auf einer Welt mit Account Manager anmelden. ^^
 

DeletedUser22539

Gast
Falls irgendwer in den 428 Antworten einen positiven Kommentar findet, bitte mal quoten :eek:

Achja, wer glaubt, dass es Innogames auch nur den Hauch einer Spur interessiert, Daumen hoch.
 

DeletedUser90410

Gast
Ja. Und die Welt hat gegenüber der gleichzeitig gestarteten Welt ungefähr doppelten Spielerzahlen, obwohl dort auch niemand diesen Kram wollte. Mich würde mal interessieren, wieviele hier meckern und am Ende die ersten sind, die sich auf einer Welt mit Account Manager anmelden. ^^

ICh wahrscheinlich

und dannhol ich mir Non-PA alle, die sich PA (oder später AM) leisten
 
Reaktionspunktzahl
810
Falls irgendwer in den 428 Antworten einen positiven Kommentar findet, bitte mal quoten :eek:

Achja, wer glaubt, dass es Innogames auch nur den Hauch einer Spur interessiert, Daumen hoch.

facebook_like_button_big.jpg
 

DeletedUser90410

Gast
endlich mal eine Neuerung, die WIRKLICH zeit spart...

und Rechenleistung... für soo viele Spieler, wie's grad aktuell sind... kostet ja auch alles Geld...

dann lieber alle Spieler via AM vertreiben und weniger REchenleistung benötigen...
 

DeletedUser123077

Gast
Ich warte seit Anfang des Monats auf den Start neuer Welten, da seit letzten Start Mitte September doch schon Zeit ins Land gegangen ist ( siehe 2009 : start 29.09. und dann 04.11. )

Offenbar hat sich innogames mehr Gedanken darüber gedacht wie sie Geld anhäufen können anstatt Welten jetzt zu starten, die auch in den kalten Wintermonaten die Leute anlocken und der eine oder andere sicher bereit ist auch einen PA zu kaufen.

Lange Rede kurzer Sinn ... ich werde nicht mehr warten, mein Geld für COD BO ausgeben anstatt für einen PA die nächsten 6 Monate.

Ich frage mich wirklich, was euch geritten hat so einen Quark einzuführen. Wahrscheinlich um den ganzen Sesselpuppsern das Geld aus der Tasche zu holen.

Danke ... und DAUMEN HOCH !
 

DeletedUser76255

Gast
inzwischen werden sichs flo und mc dougal bequem gemacht haben. sie machen, was man in diesen situationen immer gemacht hat. aussitzen und dann wird geschlossen.

bin mir ziemlich sicher, dass die nächsten neuerungen nach dem manager auch schon in planung sind.
und warum ist das für bereits spielende so kacke, dieser manager? ganz einfach. weil es fun gemacht hat, auf einem neuen server anzufangen und zu schauen ob man es noch drauf hat. die lustigen igms, die coolen noobs, die einem das messer an die gurgel setzen wollen. die lustigen igms und vieles mehr. das alles war lustig, aber wenn nun der manager kommt, dann machts keinen sinn, denn fürs ausprobieren ist das zuviel geld was reingepumpt werden müßte. deswegen wird das auch nix werden. genauso wenig, wie unsere empörungswelle hier nutzen wird. aber inno soll wissen, wie die gedankengänge des users sind. ich hab schon ab und zu PA in neue welten gesteckt, weils einfach lustig war, jemanden zu bashen, zu farmen zu adeln. kein vergleich mit schon älteren welten.
ein manager macht dieses spielgefühl zunichte. resume. keine neuanmeldung auf neuen welten. fertig.
 

DeletedUser

Gast
kann man denn nich dann mal paar ausnahmewelten machen,in der es keinen accmanager gibt?
sonst wird wirklich keine neue mehr gestartet
 

DeletedUser

Gast
Gratulation. Ihr habt das einzige, was DS _wirklich_ von anderen Browsergames unterschieden hat abgeschafft. Der ultimative Grund keine neue Welt mehr anzufangen.

MfG Dömel

Kann man nur so unterschreiben. 23 Seiten in nicht mal 24h, das zeigt doch, wie sehr es die User aufbringt.
 

DeletedUser

Gast
Das nenn ich ne gesunde Einstellung :) Like!

cod ist auch nur son 5 stunden spiel für 60 euro... oder ist das etwa diesmal nicht so?


der AM ist imo ein schritt in die ganz falsche richtung.
das macht das spiel jedenfalls nicht attraktiver.... man wird sehen.
 

DeletedUser

Gast
ich versteh nicht wieso ihr hier alle rum heult, wenns euch nicht gefaellt muesst ihr es ja nicht benutzen. Ich habs auf beta benutzt, mir gefaellt's nicht unbedingt, habe aber kein problem dagegen, d.h. ich hab nichts dagegen wenns bleibt. Das ist alles was ihr schreiben muesst.



-->Flamet mich :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben