• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback Adventskalender 2011

DeletedUser

Gast
Wieso kann man keine Schokolade gewinnen :O

Vielleicht kann man ja bei Fetti gewonnene PAs gegen Schoki tauschen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wie immer find ichs geil & ganz ehrlich ich habe den weihnachtsmann immer bewundert, dass sein Gewand nicht schwarz vor lauter Ruß geworden ist. :p:p:p:p
 

DeletedUser73406

Gast
Der Weihnachtsmann ist tot? Warum? Ist Coca-cola pleite gegangen?
 

zholz

Gast
wenn ich diesmal wieder nix gewinnne grrrrrrmmrmrrrrrl:evil::twisted::evil::twisted:
 

DeletedUser

Gast
bitte liebe mods ich vertrete nur die meinung das es wichtigere sachen gibt als diesen kalender deswegen müsst ihr doch nicht gleich meinen post löschen.....
 

DeletedUser

Gast
bitte liebe mods ich vertrete nur die meinung das es wichtigere sachen gibt als diesen kalender deswegen müsst ihr doch nicht gleich meinen post löschen.....

Klar gibt es die?
Es gibt auch wichtigere Sachen als DS, vielleicht solltest du dich dann denen mal widmen ;)
 

DeletedUser

Gast
o_O echt wasn da ? hast noch nicht gewusst das DS real ist und des real nur nen fake ????:eek:

Ich weiß das selbstverständlich :D
Deshalb ist ja auch dieser DS-Adventskalender für mich ein absolutes Muss!

Du kannst doch nicht einfach sagen, dass es etwas wichtigeres gibt :O
 

korpdani

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Mädels hier gehts nicht um Skripte, hier gehts um den Adventskalender.
Bleibt doch zumindest hier mal beim Thema :s
 

DeletedUser

Gast
Hoffentlich dieses Jahr mehr Premiumpunkte-Tage als Sachpreis-Tage :p aber wie jedes jahr: vielen dank für die mühe die ihr euch macht :)
 

DeletedUser

Gast
erhöht meine chancen,geschenke von blondgelockten engeln zu bekommen,ungemein...^^
das mit dem adventskalender gefällt mir wie jedes jahr-mal schauen obs im skype ähnlich zugeht wie letztes jahr (*zu dukie schiel*^^)

Ich bring dir keine geschenke o_O

Ich find den Kalender toll und freu mich jedes Jahr drauf
 
Oben