• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback/Fragen Runder Tisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wer fährt hier grad wen an wegen dessen Meinung?;-)

Dann weißt du ja wie es ist wenn man andere wegen ihrer meinung runter macht.

Also ändern kann man es nicht selbst wenn ihr euch auf dem Kopf stellt oder schwarz werdet.
Es haben sich damals so viele gelöscht als 6.5 und 7.0 kamen und hat es was gebracht ? Nein nichts Inno da und Spieler weg.
 

DeletedUser113058

Gast
ich fahr hier niemanden wegen seiner meinung an. ich ärgere mich nur über dumme menschen ohne chance auf einsicht.

wie ich schon erklärt habe, sind wir über die meinungen mittlerweile hinaus. es ist einfach tatsache, dass der runde tisch bisher absolut erbärmlich verlaufen ist.
 
Reaktionspunktzahl
102
Dann weißt du ja wie es ist wenn man andere wegen ihrer meinung runter macht.

Also ändern kann man es nicht selbst wenn ihr euch auf dem Kopf stellt oder schwarz werdet.
Es haben sich damals so viele gelöscht als 6.5 und 7.0 kamen und hat es was gebracht ? Nein nichts Inno da und Spieler weg.

Ich freu mich wenns bei ALDI Hirn zu kauen gibt - den dann gibts selbst für dich keine ausrede mehr, das du keins hast.....

Du fährst hier leute wegen deren Meinungen an und sagst das das ******e ist?
sollte man da net mit guten Beispiel vorrangehn wenn mans chon moral apostell spielen will?

Und auf Inno warten... bis dahin sind meine kinder,enekel und urenkel im ds spielfähigen alter....


Sie haben gesagt bis Januar ist alles erledigt....KANNST DU DEN KALENDER LESEN????

oder biste dafür auch zu blöde?

Und Krankheiten - Urlaub... tut mir ja leid... aber wenn meine Firma dem Kunden sagt das dessen Auftrag 2 Monate später fertig ist weil jmd Krank ist, wird uns der Vogel gezeigt....
 

DeletedUser

Gast
Ich freu mich wenns bei ALDI Hirn zu kauen gibt - den dann gibts selbst für dich keine ausrede mehr, das du keins hast.....

Du fährst hier leute wegen deren Meinungen an und sagst das das ******e ist?
sollte man da net mit guten Beispiel vorrangehn wenn mans chon moral apostell spielen will?

Und auf Inno warten... bis dahin sind meine kinder,enekel und urenkel im ds spielfähigen alter....


Sie haben gesagt bis Januar ist alles erledigt....KANNST DU DEN KALENDER LESEN????

oder biste dafür auch zu blöde?

Und Krankheiten - Urlaub... tut mir ja leid... aber wenn meine Firma dem Kunden sagt das dessen Auftrag 2 Monate später fertig ist weil jmd Krank ist, wird uns der Vogel gezeigt....

Meinst du echt nur weil hier ein paar Leute nörgeln, kommen die antworten schneller ?
Und ja ich habe gelesen das im Januar alles erledigt ist und ? Dann dauert es halt länger, gibt ja auch noch ein RL.

Und nein Fahre hier nicht Leute sondern dich ^^

Was meinst du wie lange ich shcon DS spiele ? Antwort seit W17 zwar mit einem andern Acc aber schon lange und habe da durch viele Veränderungen mit gemacht und es war immer das gleiche. Leute am nörgeln und was war, es wurde tot geschwiegen. So wie jetzt auch.

Und Hirn hat man bei dir vergessen, sonst würdest du nicht gleich beleidigen, weil du nicht richtig KONTERN kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32288

Gast
Letztendlich geht es ja auch nicht um Maerlex oder sonstwen. Gut, er hatte sich die Mühe gemacht, diesen "runden Tisch" zu starten. Die Resonanz bekam er, sei es in positiver wie auch in negativer Hinsicht. Dass dies nun einwenig dauert, war eingeplant und auch von den Usern akzeptiert.

Nur sollte man die selbstgesteckten Ziele auch einhalten und sich danach nicht wundern, wenn, im Falle der Nichteinhaltung von Datumsangaben, daraufhin Kritik geübt wird.

Auf den Seiten von InnoGames steht übrigens eine Tel.-Nummer von einem Public Relations Mitarbeiter (der ist für Öffentlichkeitsarbeit zuständig), vl. geht es ja dann bisschen schneller ;-)

Dennis Heinert
InnoGames GmbH
Position: Head of Public Relations
 

DeletedUser

Gast
Aber zu lange warten lassen, ist auch nicht die feine Deutsche Art . ;-)
 
Reaktionspunktzahl
102
Meinst du echt nur weil hier ein paar Leute nörgeln, kommen die antworten schneller ?
Und ja ich habe gelesen das im Januar alles erledigt ist und ? Dann dauert es halt länger, gibt ja auch noch ein RL.

Und nein Fahre hier nicht Leute sondern dich ^^

Was meinst du wie lange ich shcon DS spiele ? Antwort seid W17 zwar mit einem andern Acc aber schon lange und habe da durch viele Veränderungen mit gemacht und es war immer das gleiche. Leute am nörgeln und was war, es wurde tot geschwiegen. So wie jetzt auch.

Und Hirn hat man bei dir vergessen, sonst würdest du nicht gleich beleidigen, weil du nicht richtig KONTERN kannst.

Lustich... Schön das du since s17 suchtest... Ich suchte schöm länger als du...sagt das jetzt was aus? Denke nicht ;)

Wir beschwerem uns hir um wenigstems die illusion uns bleibt... Es verstehem zu können... Abrr vorallem dampfabzulassem....
 

DeletedUser

Gast
Aber zu lange warten lassen, ist auch nicht die feine Deutsche Art . ;-)
Anstand und Kundenfreundlichkeit sind also deutsche Art? o_O

Meinst du echt nur weil hier ein paar Leute nörgeln, kommen die antworten schneller ?
Man stelle sich vor, es hätte nie wer genörgelt - würden wir dann heute über die Art beim runden Tisch nörgeln? Nope, weil es keinen geben würde!

Und Hirn hat man bei dir vergessen, sonst würdest du nicht gleich beleidigen, weil du nicht richtig KONTERN kannst.
Satz in Ruhe nochmal durchlesen.....
 

DeletedUser

Gast
Lustich... Schön das du since s17 suchtest... Ich suchte schöm länger als du...sagt das jetzt was aus? Denke nicht ;)

Wir beschwerem uns hir um wenigstems die illusion uns bleibt... Es verstehem zu können... Abrr vorallem dampfabzulassem....

Und hilft es ? Nö. Da sollte man doch was denken oder ? Vlt. jetzt erst mal zu warten oder bei INNO anzurufen ?
 

DeletedUser

Gast
Aber zu lange warten lassen, ist auch nicht die feine Deutsche Art . ;-)
:rolleyes:

Btw: Wer seit (Zeitangabe daher bitte mit t) W17 vertreten ist, sollte auch den Edit-Button im Forum finden -.-
Ruf mal bei Inno an, schneide aber mal bitte den Gesprächsverlauf mit, ich (wir) würde(n) auch gern lachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Uh was eine Gespräch über d und t ^^ Nichts zum Thema da ?

EDIT: Aber danke nur nicht gesehen^^

Ja und ? Habe trotzdem nicht gesagt das Kundenfreundlichkeit die feine Deutsche Art ist oder ? Sondern nur das lange warten lassen nicht die feine Deutsche Art ist.

Auf den Seiten von InnoGames steht übrigens eine Tel.-Nummer von einem Public Relations Mitarbeiter (der ist für Öffentlichkeitsarbeit zuständig), vl. geht es ja dann bisschen schneller ;-)

Dennis Heinert
InnoGames GmbH
Position: Head of Public Relations

Schau doch mal dort ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Uh was eine Gespräch über d und t ^^ Nichts zum Thema da ?
Doch, darauf gehst aber nicht ein!

EDIT: Aber danke nur nicht gesehen^^
Wat?

Ja und ? Habe trotzdem nicht gesagt das Kundenfreundlichkeit die feine Deutsche Art ist oder ? Sondern nur das lange warten lassen nicht die feine Deutsche Art ist.
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Produktion einstellen? o_O

Schau doch mal dort ?
Würde vllt Sinn machen, wenn es bei Alex hängen würde, was allerdings nunmal nicht der Fall ist!
Kannst dich aber mal als Betreiber einer Browsergame-Plattform ausgeben, wirst sicherlich umgehend Antworten, auf deine Fragen, erhalten. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja dann überleg mal wie lange es die Spielvorteile schon gibt...
lange genung um sich ein Bild gemacht haben zu können ...

Sie scheinen ja auch gut anzukommen, was ja auch aus den bisherigen Antworten so herausklang. Kaufe sie mittlerweile ja auch selber und muss sagen das sie schon um ein vielafches meinen Spaß fördern.

Mfg
Simon
 

DeletedUser

Gast
Wie alle anderen auch und die Duals können sich eh mehr leisten und jeder der arbeitet hat auch eh mehr als du.
Harzer rentner und kranke haben nicht nur mehr Geld als du Schüler sondern auch noch mehr Zeit.
Was könnte das bedeuten?
Mein Tipp ist das du in spätestens 2 monaten meckerst wie gemein die Spielvorteile sind da du nichts mehr hast.
Geld bezahlt und trotzdem Weggeadelt.:)
 

DeletedUser

Gast
Wie alle anderen auch und die Duals können sich eh mehr leisten und jeder der arbeitet hat auch eh mehr als du.
Harzer rentner und kranke haben nicht nur mehr Geld als du Schüler sondern auch noch mehr Zeit.
Was könnte das bedeuten?
Mein Tipp ist das du in spätestens 2 monaten meckerst wie gemein die Spielvorteile sind da du nichts mehr hast.
Geld bezahlt und trotzdem Weggeadelt.:)

Ich spiele jetzt schon seit 3 Wochen auf s78. Also kann das garnicht sein das ich weggeadelt werde. Ich kaufe ja meist auch nur dies für mehr Rohstoff-Produktion, weil ich nicht wie die ganzen Leute ohne Arbeit den ganzen Tag farmen kann und wenn ich farmen kann war immer schno ein anderer da.

Mfg
Simon
 

DeletedUser

Gast
joo und nur weil die hier im forum n namen haben representieren sie alle spieler?? es spielen viel mehr als im forum angemeldet sind und ich finde nicht das die leute hier im forum mehr zählen als die die spielen und auch pa zahlen usw.

Es ging nicht um Namen, sondern um eine erhebliche Anzahl...

Jede 2 Wochen oder so eröffnet nun eine neue welt

Falsch

zu meienr zeit früher ist auch immer nur eine welt gestartet!

Falsch

mit den altens ettings sie sie doch nru den namenhaften spielern hier entgegengekommen?

Falsch

hast du doch eben noch gefordert?

Falsch

also was sollen sie nun tun?

Habe ich klar und deutlich gesagt.

das evrstehe ich jetzt nicht so ganz?

Nochmal lesen vielleicht?

Fett = meins.
 

DeletedUser

Gast
Aber hier im forum ist ja auch nur ein Bruchgeil der Spieler. Ich habe jetzt erst seit 3 jahren den weg hier richtig hergefunden und kenne viele leute in meiner Icq-Liste die hier noch nie reingeschaut haben. Es stimmt schon, dass im moment nur noch seltener Welten starten.
Dennoch gefallen mir die features immer mehr auch wenn man noch mehr rohstoffe kriegen sollte. Zwingt euch ja auch keiner auf solchen Welten zu spielen.

Mfg
Simon
 
Reaktionspunktzahl
1
Aber hier im forum ist ja auch nur ein Bruchgeil der Spieler. Ich habe jetzt erst seit 3 jahren den weg hier richtig hergefunden und kenne viele leute in meiner Icq-Liste die hier noch nie reingeschaut haben. Es stimmt schon, dass im moment nur noch seltener Welten starten.
Dennoch gefallen mir die features immer mehr auch wenn man noch mehr rohstoffe kriegen sollte. Zwingt euch ja auch keiner auf solchen Welten zu spielen.

Mfg
Simon

erst -Stephan95- (Nach 2 Wochen inaktiv)
und jetzt lordsimon92...

:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
"Bruchgeil" ist so schön daneben, da gibt's ein fettes Lob für!

Ansonsten zwingt Dich ja auch keiner, hier mit den Nörglern abzuhängen...
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele jetzt schon seit 3 Wochen auf s78. Also kann das garnicht sein das ich weggeadelt werde. Ich kaufe ja meist auch nur dies für mehr Rohstoff-Produktion, weil ich nicht wie die ganzen Leute ohne Arbeit den ganzen Tag farmen kann und wenn ich farmen kann war immer schno ein anderer da.

Mfg
Simon
Du hast deinen Denkfehler nach 3 Seiten immer noch nicht begriffen, oder? Du glaubst durch den Kauf der Premium-Features einen Nachteil aufzuholen? Absoluter Schwachsinn!
Du hast jetzt 20% mehr Res statt öfter zu Farmen - toll, das hat dein 24/7-Multi-Nachbar auch; und der farmt noch dazu. Wo bitteschön holst du da was auf?
Am Ende seid ihr wieder dort, wo ihr vorher wart, nur dass ihr beide dafür nochmal extra zahlt.

Und selbst wenn deine Nachbarn nichts davon kaufen, stehen sie durch ihre Aktivität viel besser da, als du es mit dem kleinen Minenbonus je könntest - du bist dann nur das hübsche Adelsziel, das auch noch so blöd war dafür zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du hast deinen Denkfehler nach 3 Seiten immer noch nicht begriffen, oder? Du glaubst durch den Kauf der Premium-Features einen Nachteil aufzuholen? Absoluter Schwachsinn!
Du hast jetzt 20% mehr Res statt öfter zu Farmen - toll, das hat dein 24/7-Multi-Nachbar auch; und der farmt noch dazu. Wo bitteschön holst du da was auf?
Am Ende seid ihr wieder dort, wo ihr vorher wart, nur dass ihr beide dafür nochmal extra zahlt.

Und selbst wenn deine Nachbarn nichts davon kaufen, stehen sie durch ihre Aktivität viel besser da, als du es mit dem kleinen Minenbonus je könntest - du bist dann nur das hübsche Adelsziel, das auch noch so blöd war dafür zu bezahlen.

Ich glaube kaum das meine Nachbarn genauso viel farmen wie ich durch farmen und Rohstoff-Feature bekomme. entweder er hat auch das Feature aktiviert oder ich werd ihn schneller adeln:cool:

Mfg
Simon
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben