• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Neue Timing-Regelung die 2.

DeletedUser138223

Gast
Man müsste alles 10 Sekunden auseinandertimen, da kann ja jeder *** reintimen.


jep, das ist sehr DEFFer freundlich das ganze, der Schwierigkeitsgrad ein Dorf zu adeln wird ordentlich nach oben gestuft


Ja für Leute die nicht timen können wie dich,ja..
Wie kann man bei Grepolis versagen,hab eine Welt gespielt keine Ahnung(mein erster Versuch) gehabt und gleich mal Top 50 gewesen^^

ob ich timen kann oder nicht, überlasse ich anderen zu urteilen
 

DeletedUser138223

Gast
wenn es Dich beruhig, meine Spielweise ist doch recht OFF lastig ... somit kann ich mir durch aus selber ins Knie ballern .. mit der Idee ;O)=
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
;O)=

zum späteren Zeitpunkt

Die Idee is behindert,bescheuert,durchgeknallt,******e,zum Kotzen und was weis ich noch alles.
Jeah,machen wir Ds noch noobfreundlicher,irgendwann können auch 5 Jährige ds spielen :|
ich klink mich nun raus..

Jemanden als einen Nichtskönner zu bezeichnen ist dann doch etwas gewagt kill boy ;)

sorry ich kann mir nu vorstellen,dass er nicht timen kann,und jz 10 sek zwischen den ags haben will um zwischenzutimen,war ne vermutung,sorry wenns nit stimmen sollte^^
 

DeletedUser

Gast
habe noch eine andere Regelung dazu bei INNO´s Grepolis zum timen gefunden.

da gibt es eine Anti-Timming-Regel ... Angriffe die innerhalb von 10 sek. am Ziel ankommen, werden durch Zufallsgenerator geschickt und kommen so dann evtl. nicht in der Reihenfolge an, wie man das eigentlich möchte ^^, das gilt auch für die DEFF die hinter dem AG kommt .. so kann es passieren das die DEFF wenn sie binnen 10 sek. mit dem AG ankommen, das die eigene DEFF schon im Dorf steht, bevor das AG da ist ;O)=


Ist ein interessantes Szenario, was man mal auf einer neu startenen Welt als Testlauf machen kann. aber nur auf einer Welt zum testen. Es würde eine neue Herrausforderung sein, für den einen oder anderen Spieler und gg.falls die persönlichen Spielabläufe anzupassen .... das Pirnzip ist in etwa gleich mit Kichenwelten, da gibt es auch eine andere Vorgehensweise, als Welten ohne Kriche ... als Beispiel

wie *** bist du? geh halma spieln!!!!



gibt jetzt schon so nen drecks timing fenster. gehört abgeschafft so ne ******e ... da muss man ja fast angst haben, dass die Babbas einen nicht raustabben /ironie off*
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
habe noch eine andere Regelung dazu bei INNO´s Grepolis zum timen gefunden.

da gibt es eine Anti-Timming-Regel ... Angriffe die innerhalb von 10 sek. am Ziel ankommen, werden durch Zufallsgenerator geschickt und kommen so dann evtl. nicht in der Reihenfolge an, wie man das eigentlich möchte ^^, das gilt auch für die DEFF die hinter dem AG kommt .. so kann es passieren das die DEFF wenn sie binnen 10 sek. mit dem AG ankommen, das die eigene DEFF schon im Dorf steht, bevor das AG da ist ;O)=


Ist ein interessantes Szenario, was man mal auf einer neu startenen Welt als Testlauf machen kann. aber nur auf einer Welt zum testen. Es würde eine neue Herrausforderung sein, für den einen oder anderen Spieler und gg.falls die persönlichen Spielabläufe anzupassen .... das Pirnzip ist in etwa gleich mit Kichenwelten, da gibt es auch eine andere Vorgehensweise, als Welten ohne Kriche ... als Beispiel

ich hätte noch ein paar weitere ideen aufbauend auf deine,u.a.demnächst zufälliger truppenbau durchs system in den dörfern unso:rolleyes:
man liest ja so einigen ******** hier,aber dein post sticht echt noch aus der masse heraus...
 

DeletedUser138223

Gast
hehe ;O)=

da gewinnen mich doch gleich alle wieder lieb ;O)= bei meinen Post
 

Ermittler

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Wayne ?
Meist hängen die Server doch eh so, dass man froh sein kann alle 4 AGs in 1 Sek zu bekommen ^^
Und auf CH sinds 25 oder 35 MS - habe auch da reingetimet, also vollkommen unnötige Polemik.
Ich behaupte mal, das grössere Problem ist den letzten Cleaner möglichst nahe vors erste AG zu bekommen - und da gibts ja keine Regel/Autosperre ;-)
 

DeletedUser95823

Gast
Millisekunden

Grüße zusammen,ist eine für Euch einfache Anfrage meinerseits.

Ich spiele erst seid kurzem,bekomme gerade mal 4 Atts innerhalb einer Sekunde hin,ob mit Tabs oder Fenstern,aber alle bis 0,5 Sekunden rauszuschicken klappt nicht wirklich.

Spiele mit FF,32tausender Leitung,eigentlich flott,aber....

Wäre nett,wenn mir jemand von Euch helfen könnte diesbezüglich.

Vielen Dank in Vorraus.
 

DeletedUser136753

Gast
Grüße zusammen,ist eine für Euch einfache Anfrage meinerseits.

Ich spiele erst seid kurzem,bekomme gerade mal 4 Atts innerhalb einer Sekunde hin,ob mit Tabs oder Fenstern,aber alle bis 0,5 Sekunden rauszuschicken klappt nicht wirklich.

Spiele mit FF,32tausender Leitung,eigentlich flott,aber....

Wäre nett,wenn mir jemand von Euch helfen könnte diesbezüglich.

Vielen Dank in Vorraus.

Suchfunktion birgt viele Geheimnisse :)

edit: Falls dir dieser Beitrag nichts hilft nutzte die Suchfunktion und du findest ungefähr 5000 weitere solcher Themen, wenn du die Suchfunktion dann noch auf das Fragenunterforum einschränkst findest du zwar nurnoch 4500, aber genau diese, welche du suchst ;)
Da steht vieles... vielleicht helfen dir andere Themen ja mehr :)
 
Oben