• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Neue Timing-Regelung die 2.

Dreakon

Gast
timed ihr noch oder offt ihr schon? :)
ach ja timen... kann mich noch daran erinnern als man alles nach der serverzeit rückrechnen musste, damals hatte ich sogar stift und papier neben der tastatur liegen^^ am anfang macht das noch spaß, bis die accs zu groß werden, mittlerweile greifen wir nur noch nach amerikanischem stil an, erst alles großflächig eindecken, volloffags dahinter und fertig!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
timed ihr noch oder offt ihr schon? :)
ach ja timen... kann mich noch daran erinnern als man alles nach der serverzeit rückrechnen musste, damals hatte ich sogar stift und papier neben der tastatur liegen^^ am anfang macht das noch spaß, bis die accs zu groß werden, mittlerweile greifen wir nur noch nach amerikanischem stil an, erst alles großflächig eindecken, volloffags dahinter und fertig!:mrgreen:

Mach ich heute noch bei kleineren Aktionen^^ Rockt auch viel mehr mit Stift und Papier mit Tools und Skripten kann das ja jeder hehe
 

DeletedUser

Gast
versteh ich nicht

ist bei uns auf welt 82 ein member gesperrt,der per internet sick on geht,und 4 ags getimed hat,innerhalb des erlaubten,allerdings gabs vom support ne erklärung die ich nicht verstehe!
Weis nur nicht ob ich die antwort vom support hier so einfach posten darf ohne probs zu bekommen!:(:confused:
 

-CrazYrabbit-

Späher
Reaktionspunktzahl
1
ist bei uns auf welt 82 ein member gesperrt,der per internet sick on geht,und 4 ags getimed hat,innerhalb des erlaubten,allerdings gabs vom support ne erklärung die ich nicht verstehe!
Weis nur nicht ob ich die antwort vom support hier so einfach posten darf ohne probs zu bekommen!:(:confused:

Nö darfst du nicht. Die Sperren werden auch nicht im Forum besprochen.
 

DeletedUser

Gast
und wer erklärt uns dann was die begründung bedeutet?
Wollen doch nur wissen was verkehrt gelaufen ist,denn in den regeln haben wir keine gefunden die er verletzt haben sollte!
 
Reaktionspunktzahl
102
und wer erklärt uns dann was die begründung bedeutet?
Wollen doch nur wissen was verkehrt gelaufen ist,denn in den regeln haben wir keine gefunden die er verletzt haben sollte!

wahrscheinlich hat er bewusst/unbewusst einen stick verwendet der die paketdaten echtrem langsam verschickt... um mal zu übertreiben alle 500ms...
somit wurden die 4AGs an den server gesendet als ob sie mit <1ms abstand abgeklickt wurden - menschlich nicht machbar - sperre....
 

DeletedUser

Gast
geht nur mit stick online,und die ags hatten abstand von etwas mehr als 125 ms also gesamt innerhalb 500 ms,daher verstehen wir das nicht!
Hört sich so an als wenn man mit stick gar nicht timen dürfte!
 

DeletedUser

Gast
ok,habe ihn mal angeschrieben.
Trotzdem Danke für Euere mühen!
schönen fussballabend noch!:)
 

DeletedUser138223

Gast
habe noch eine andere Regelung dazu bei INNO´s Grepolis zum timen gefunden.

da gibt es eine Anti-Timming-Regel ... Angriffe die innerhalb von 10 sek. am Ziel ankommen, werden durch Zufallsgenerator geschickt und kommen so dann evtl. nicht in der Reihenfolge an, wie man das eigentlich möchte ^^, das gilt auch für die DEFF die hinter dem AG kommt .. so kann es passieren das die DEFF wenn sie binnen 10 sek. mit dem AG ankommen, das die eigene DEFF schon im Dorf steht, bevor das AG da ist ;O)=


Ist ein interessantes Szenario, was man mal auf einer neu startenen Welt als Testlauf machen kann. aber nur auf einer Welt zum testen. Es würde eine neue Herrausforderung sein, für den einen oder anderen Spieler und gg.falls die persönlichen Spielabläufe anzupassen .... das Pirnzip ist in etwa gleich mit Kichenwelten, da gibt es auch eine andere Vorgehensweise, als Welten ohne Kriche ... als Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-CrazYrabbit-

Späher
Reaktionspunktzahl
1
habe noch eine andere Regelung dazu bei INNO´s Grepolis zum timen gefunden.

da gibt es eine Anti-Timming-Regel ... Angriffe die innerhalb von 10 sek. am Ziel ankommen, werden durch Zufallsgenerator geschickt und kommen so dann evtl. nicht in der Reihenfolge an, wie man das eigentlich möchte ^^, das gilt auch für die DEFF die hinter dem AG kommt .. so kann es passieren das die DEFF wenn sie binnen 10 sek. mit dem AG ankommen, das die eigene DEFF schon im Dorf steht, bevor das AG da ist ;O)=


Ist ein interessantes Szenario, was man mal auf einer neu startenen Welt als Testlauf machen kann. aber nur auf einer Welt zum testen. Es würde eine neue Herrausforderung sein, für den einen oder anderen Spieler und gg.falls die persönlichen Spielabläufe anzupassen .... das Pirnzip ist in etwa gleich mit Kichenwelten, da gibt es auch eine andere Vorgehensweise, als Welten ohne Kriche ... als Beispiel

GTFO ;-)
Anti-Timing :rolleyes:
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
Jeah,machen wir Ds noch noobfreundlicher,irgendwann können auch 5 Jährige ds spielen :|
 

DeletedUser138223

Gast
^^ unterschätzt das nicht, bei Grepo habe ich zu meinem Teil kürzlich recht ordentlich versagt. ;O)=


auf allen Welten sollte das nun nicht wirklich einzug erhalten, jedoch ab und zu mal so eine Welt ist Reizvoll. Sofern wenn ein Testlauf positiv ausfällt und vorrausgesetzt das ist überhaupt auf DS umsetzbar ;O)=
 

TheGold4me

Späher
Reaktionspunktzahl
246
Naja da kannste ja dann einfach immer ne Deff zwischen schieben, fänd ich persönlich zu Deffer freundlich
 

DeletedUser117504

Gast
Was genau gibt es daran zu unterschätzen?

Man müsste alles 10 Sekunden auseinandertimen, da kann ja jeder *** reintimen.
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
^^ unterschätzt das nicht, bei Grepo habe ich zu meinem Teil kürzlich recht ordentlich versagt. ;O)=


auf allen Welten sollte das nun nicht wirklich einzug erhalten, jedoch ab und zu mal so eine Welt ist Reizvoll. Sofern wenn ein Testlauf positiv ausfällt und vorrausgesetzt das ist überhaupt auf DS umsetzbar ;O)=

Ja für Leute die nicht timen können wie dich,ja..
Wie kann man bei Grepolis versagen,hab eine Welt gespielt keine Ahnung(mein erster Versuch) gehabt und gleich mal Top 50 gewesen^^
 
Oben