• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Neuer Forenskin

DeletedUser

Gast
also, es scheint jetzt hier im forum eine neue grafik zu geben. was haltet ihr davon?



e: Gottes_Sohn666: Falls euch irgendwo z.B. Grafikfehler auffallen, bitte hier reinposten - Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finde es gut. Muss amn sich zwar erst dran gewöhnen, passt aber besser zu Stämme als das alte
 

DeletedUser13297

Gast
Ist halt etwas individueller an DS angepasst. Ich denke auch, dass man sich einfach nur an das Design gewöhnen muss...ein paar Tage und man weiß gar nicht mehr, wie das alte Design aussah (da gab es ja auch immer mal wieder Designänderungen, die erst beheult wurden und dann hats keiner mehr gemerkt :) )

e: mir gefällt, dass die Werbung nicht mehr oben rechts ist, sondern unten drunter, da stört nix ^^ falls das Absicht ist - gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67582

Gast
gefällt mir auch sehr gut...in nur der Meinung, dass die Grafik für neue Posts zu "undeutlich" ist.

Etwas in Form von der angehängten Grafik wirkt scho deutlicher, kann man vllt. drüber nachdenken.
 

DeletedUser

Gast
xD Eins fällt mir auf: Während ich tippe, ist der Rand rechts viel zu klein, und das nervt...
Die Grafk tut nicht...
 

DeletedUser

Gast
ich finds auf den ersten blick ziemlich unfreundlich... ich finde man sollte die themen wo etwas geschriebn wurde deutlicher markieren... aber an sich sieht das ganze schicker aus... aber wie gsagt an die farben muss man sich erst gewöhnen
 

DeletedUser61508

Gast
...ein paar Tage und man weiß gar nicht mehr, wie das alte Design aussah

Welches alte Design? :)

Mir gefällts verdammt gut. Wie gesagt, passt wesentlich besser zum aktuellen Aussehen von DS als das alte Design.

EDIT: Der Rotstich in der Schrift ist gewollt? Erweckt bei mir den Eindruck als wenn ich nen Knick in der Optik hätte. :) Das könnte man gern auf Schwarz zurückstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist das nur bei mir so, oder ist bei allen das Antwortetextfeld extrem klein, dafür füllen die Smilis das restliche Fenster aus... ;-)

Achja, die Feder und das Tintenfass passen nicht zum Kriegsgame DS. ;-) Der Simcity Style greift schon im Forenskin durch:|
 

DeletedUser

Gast
Im Grunde kann man nicht direkt sagen das es zu DS besser passt

DS is ja bei weitem nicht so Farben Intensiv wie das Forum nun :p

Aber finde es dennoch besser, Optisch Ansprechender als das alte
 

DeletedUser

Gast
ich bin eher für's schlichte und eine hellere ansicht, da z. b. schlecht zu sehen ist, ob neubeiträge verfaßt wurden und ein nicht so guter kontrast bei schriftfarbe und hintergrund schnell ermüdet.

aber dennoch der neue style passt natürlich besser zum spiel und man gewöhnt sich sicherlich schnell um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bis auf das, dass neue Beiträge nicht deutlich genug angezeigt werden, find ich es gut.
 

DeletedUser

Gast
Mir ist es irgendwie ein wenig zu dunkel, ich bin lieber schlicht.
Aber sonst sehr nett.
 

DeletedUser

Gast
Ahhhh Hilfe wie kriege ich das wieder wech...

Mich hat es jedenfalls total geschockt, sofort wieder den alten Style aktiviert :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich fass mal einen Grafikfehler zusammen:

Im Textfeld, also neben den Smylies, ist das Feld zu klein; Dagegen das der Smylies viel zu groß.

Nervt; Ich denke, da wurden die Größen der beiden Felder vertauscht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mir ist gerade aufgefallen, dass wen jemand einen längeren Beitrag zitiert man scrollen kann.
Fidne ich sehr gut.
 

DeletedUser

Gast
Gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon...

aber... irgendwie tut die Farbenkombination Schrift/Hintergrund in den Augen weh :(

Zudem ist (wie bereits gesagt) die Kennzeichnung der Themen mit neuen Beiträgen zu schwer zu erkennen!
 

DeletedUser

Gast
Mir fällt noch was auf: Unter dem Thema, laso wenn man z.B. Allgemein betrachtet, wechselt bei mir unterm Thema der Name; In diesem Forum wurde schon unter dem Thema White.Cat gesehn.

Das Scrollen um zu den eigenen Themas zu wechseln nervt auch ein bisschen...
 

DeletedUser13297

Gast
Hier stand mal nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben