• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Neues Premiumsystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser52643

Gast
Ich muss mit der bahn fahren, darf ich da auch jedes jahr ein aufstant machen wir hier wenn sie die preise jedes jahr erhöhen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss jetzt nicht, ob das hier schon mal jemand bemerkt hat, aber Inno hat sich eine neue und recht freche Abzocke einfallen lassen.
Jetzt wird es wirklich dreist.
Ein Spieler vergibt UV, kauft extra PAs, damit die UV es leichter hat.
Aber was ist nun? Die UV muss ohne PA spielen, weil die PAs nicht von der UV gekauft wurden.
Nun soll die UV auch noch mal PAs einsetzen?

Das ist ja wohl mal das Allerletzte.
Also ich verbrauche jetzt noch meine vorhandenen PAs und überlege mir dann, ob ich das hier überhaupt noch weiter unterstütze.
Ich denke eher nicht. Schade um die Zeit, die ich auf meinen Acc. verwendet habe, aber wenn Inno meint, die hätten hier eine monopolistische Stellung, die es auszunutzen gilt, dann wünsche ich den Betreibern noch viel Glück.
Sie können es brauchen.
 
Reaktionspunktzahl
9
Ich weiss jetzt nicht, ob das hier schon mal jemand bemerkt hat, aber Inno hat sich eine neue und recht freche Abzocke einfallen lassen.
Jetzt wird es wirklich dreist.
Ein Spieler vergibt UV, kauft extra PAs, damit die UV es leichter hat.
Aber was ist nun? Die UV muss ohne PA spielen, weil die PAs nicht von der UV gekauft wurden.
Nun soll die UV auch noch mal PAs einsetzen?

Das ist ja wohl mal das Allerletzte.
Also ich verbrauche jetzt noch meine vorhandenen PAs und überlege mir dann, ob ich das hier überhaupt noch weiter unterstütze.
Ich denke eher nicht. Schade um die Zeit, die ich auf meinen Acc. verwendet habe, aber wenn Inno meint, die hätten hier eine monopolistische Stellung, die es auszunutzen gilt, dann wünsche ich den Betreibern noch viel Glück.
Sie können es brauchen.

Ganz ehrlich? Ich glaube eher dass das ein Fehler ist, und somit beim Support besser aufgehoben ist.
 

DeletedUser

Gast
So dachten wir auch:

"da deine UV keinen PA gekauft hat, hat sie auch keinen"
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das richtig beobachte verliert DS weiterhin ca. 1000 Spieler pro tag


und die neuen welten 59 und 60 sind wohl auch nicht so der bringer
 

DeletedUser14162

Gast
Ich weiss jetzt nicht, ob das hier schon mal jemand bemerkt hat, aber Inno hat sich eine neue und recht freche Abzocke einfallen lassen.

[...]

Diese Behauptung ist unverschämt und frei jeder Realität.

Klär das bitte per Support. Für uns spielt es keine Rolle, wer für einen Account PA kauft, aber wenn er nicht da ist, hat entweder der Käufer was falsch gemacht, die Punkte wurden auf einer anderen Welt eingesetzt oder der Kauf ist noch nicht vollständig abgewickelt.

Das lässt sich aber ausschließlich im Support klären und nicht durch solche Frechheiten.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das richtig beobachte verliert DS weiterhin ca. 1000 Spieler pro tag


und die neuen welten 59 und 60 sind wohl auch nicht so der bringer

ööh, nein?
seit der ankündigung sind vll 10k spieler weg & da muss man noch die normalen schwankungen der spielerzahlen mit einrechnen.

w60 hat alte einstellungen, da ist es allgemeiner leerer.
 

DeletedUser

Gast
Tatsächlich muss ich mich für meine falsche Aussage entschuldigen.
Mir ist das nun wirklich sehr peinlich.
Ich habe mich da auf Aussagen verlassen und habe eine Antwort auf ein Ticket gezeigt bekommen und kenne jetzt erst die richtige Frage dazu.
Ich habe mich da leider von meinen Emotionen zu schnell treiben lassen und hätte das ganze genauer unter die Lupe nehmen müssen.
Ich habe mir nun selber die UV geben lassen und die Aussagen überprüft.
Tatsache ist, dass der eingesetzte PA auch für die UV gilt.
Ich dachte nach drei Jahren Spielzeit, könnten das Leute wirklich auch erkennen, ob ein PA aktiv ist oder nicht.
Nur weil jemand die PA-Einstellungen nicht nutzt, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht aktiv sind -.-

Ich bitte hiermit vielmals um Entschuldigung und werde in Zukunft erst einen Sandsack bearbeiten und dann die getätigten Aussagen überprüfen.
 

DeletedUser

Gast
ööh, nein?
seit der ankündigung sind vll 10k spieler weg & da muss man noch die normalen schwankungen der spielerzahlen mit einrechnen.

w60 hat alte einstellungen, da ist es allgemeiner leerer.

hmm.....
Schon 586.458 Spieler sind dabei! 30.03.2010
Schon 585.478 Spieler sind dabei! 31.03.2010
Schon 576.845 Spieler sind dabei! 04.04.2010
Schon 574.938 Spieler sind dabei! 05.04.2010
Schon 573.366 Spieler sind dabei! 06.04.2010
Schon 567.876 Spieler sind dabei! 08.04.2010
Schon 565.139 Spieler sind dabei! 09.04.2010
Schon 562.735 Spieler sind dabei! 10.04.2010
Schon 560.408 Spieler sind dabei! 11.04.2010
Schon 558.324 Spieler sind dabei! 12.04.2010
Schon 556.827 Spieler sind dabei! 13.04.2010
Schon 555.533 Spieler sind dabei! 14.04.2010
Schon 552.919 Spieler sind dabei! 15.04.2010
Schon 564.819 Spieler sind dabei! 16.04.2010 neue welt 59 + 60
Schon 565.869 Spieler sind dabei! 17.04.2010
Schon 565.340 Spieler sind dabei! 19.04.2010
Schon 571.256 Spieler sind dabei! 20.04.2010
Schon 567.175 Spieler sind dabei! 22.04.2010
Schon 564.257 Spieler sind dabei! 23.04.2010
Schon 562.521 Spieler sind dabei! 24.04.2010
Schon 561.159 Spieler sind dabei! 25.04.2010
Schon 558.071 Spieler sind dabei! 26.04.2010
Schon 557.543 Spieler sind dabei! 27.04.2010
Schon 555.497 Spieler sind dabei! 28.04.2010
 

DeletedUser32288

Gast
Fassen wir mal zusammen ;-)

Es gab eine Preiserhöhung, was in der Marktwirtschaft so üblich ist, sonst besteht man nicht gegen andere Firmen.
Es gab Verbesserungen eines Produktes, was in der Marktwirtschaft üblich ist, sonst besteht man nicht gegen andere Produkte.

Es gibt billigere Produkte, auf die man ausweichen kann. Es gibt jedoch bei weitem mehr teuere Produkte, auf die man verzichten kann. Es gibt Spieler (Accounts) die geadelt werden, frustriert sind und bei DS aufhören.

Es gibt mehrere Spieler mit mehreren InGame-Nicknames und die ihre Accounts verlassen, weil bestimmte Spieleinstellungen der Welt denen nicht passen.

Es werden ständig Verbesserungen am Spiel selber gemacht, es wird auf neuen Welten den Spielern verschiedene Möglichkeiten geboten. Es wird nicht propagandiert, das es ein MUSS sein muss einen PA zu haben.

Und für alle die das nicht begreifen .. kauft euch nen Keks.
 

DeletedUser14162

Gast
Ich fasse mal zusammen:

- die letzten ~ 21 Stunden gab es genau 2 Postings.

- beide waren Unsinn.

- beide hab ich gelöscht.

Resümee: Ich mach hier zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben