• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Neues Speed-Weltenkonzept

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
469
wie wärs wenn du dich bei wiehag mit tobi bewirbst lachs damit ihr mal arbeitet :)


kann euch da reinbringen hab kontakte
is auch an weihnachten betriebsurlaub für sds jungs
lg
 
Reaktionspunktzahl
96
wie wärs wenn du dich bei wiehag mit tobi bewirbst lachs damit ihr mal arbeitet :)


kann euch da reinbringen hab kontakte
is auch an weihnachten betriebsurlaub für sds jungs
lg


Danke brauch gerade Urlaub von den letzten 2 Wochen Arbeit =)

Aber Josh den Langzeitarbeitslosen könntest du vermitteln, der arme hat mir mal erzählt dass ihn keiner annimmt und er nie antworten auf seine Bewerbung bekommt
 
Reaktionspunktzahl
9
Vielen Dank erst einmal für den Support dafür, dass ihr SDS (auch wenn unregelmäßig) organisiert bekommen habt…

Was mich irgendwie etwas verwundert hat und was ich auch besser gefunden hätte, wäre, wenn man Runden im Oldschool Style geplant hätte…Gab meiner Meinung nach zu viel Runden mit erhöhter Minenbasisprodi bzw. mit Schnellstart…Vllt war das auch so gewollt, aber ich bau lieber komplett von 0 auf mit einer Bude…Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren

Ansonsten was auch noch nervig war, ist dieses ständige über dem Stamm hinaus gekuschle…Man kann doch den einen Tag gegeneinander und den nächsten auch wieder zusammen in einem Stamm spielen…Ist halt schon cooler, wenn man weiß, man spielt gegen 6 Leute, anstatt gegen 2x 3 Leute

Außerdem halt noch das gekattere, aber das kennt man ja schon seit Jahren und ich bin heilfroh darüber, dass es mich nicht zu krass erwischt hat :)

Liegt vllt auch an der Irrelevanz :D
 
Reaktionspunktzahl
96
Du bist der schlimmste von allen gewesen Dari. Wirst geballert (3uhr), hast noch 5x 800 pkte Dörfer und schickst bis morgens um 8 dauerhaft spy incs auf uns


Außerdem bist du glaube mit Nimsy der größte Freak was Proxys und Kattern angeht .


Gab mal Zeiten da haben josh und phipsn unsere Meinung geteilt ..aber jetzt habt ihr euch zum Glück wieder lieb. Müll auf Müll
 
Reaktionspunktzahl
85
Du bist der schlimmste von allen gewesen Dari. Wirst geballert (3uhr), hast noch 5x 800 pkte Dörfer und schickst bis morgens um 8 dauerhaft spy incs auf uns


Außerdem bist du glaube mit Nimsy der größte Freak was Proxys und Kattern angeht .


Gab mal Zeiten da haben josh und phipsn unsere Meinung geteilt ..aber jetzt habt ihr euch zum Glück wieder lieb. Müll auf Müll
hat dir echt weh getan das ich und phips dich netmehr tragen merk schon bist richtig unartig kevin
 
Reaktionspunktzahl
2
Was mich irgendwie etwas verwundert hat und was ich auch besser gefunden hätte, wäre, wenn man Runden im Oldschool Style geplant hätte…Gab meiner Meinung nach zu viel Runden mit erhöhter Minenbasisprodi bzw. mit Schnellstart…Vllt war das auch so gewollt, aber ich bau lieber komplett von 0 auf mit einer Bude…Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren

Schnellstart Runden finde ich hin und wieder OK, aber generell stimme ich dir zu, dass das eher selten der Fall sein sollte und nicht der Standard.

Die Minen Produktion sollte m.M.n. als "default" aber durchaus höher sein als normal, da man sonst zu viel Downtime hat. In Welten hat man halt Raubzug und/oder mehr Zeit zum Farmen, um Downtime zu verringern, auf SDS funktioniert das nicht so wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
132
Hallo zusammen,

auch von mir ein fettes DANKE an @Antimacht für die Runden.

Und an die Community nur: Hört auf euch zuzutexten, toxisch zu sein und irgendwie Feindbilder zu konstruieren. Spielt einfach fair und legt die Proxys und Bots bei Seite. Das führt nur dazu, dass die Community immer kleiner wird. Auch wenn hier viele sitzen, die der ein oder andere nicht mag (da nehm ich mich selbstverständlich nicht raus) wärs beschissen, wenn die plötzlich nicht mehr mitspielen würden, weils ja sonst irgendwann so aussieht, wie auf den anderen Sprachwelten (20-30 Spieler in der Runden). Ihr braucht eure Gegner genauso wie eure Clique, sonst macht das Spiel keine Laune. Also fasst euch einfach mal an die eigene Nase, bevor gehetzt wird.

Gerne mach ich euch mal den Stream an, wenn ich mal wieder R1 im Aufbau bin, damit jeder lernt, dass das auch ohne Proxys geht.

Grüße
Julian
 
Reaktionspunktzahl
8
Hallo zusammen,

auch von mir ein fettes DANKE an @Antimacht für die Runden.

Und an die Community nur: Hört auf euch zuzutexten, toxisch zu sein und irgendwie Feindbilder zu konstruieren. Spielt einfach fair und legt die Proxys und Bots bei Seite. Das führt nur dazu, dass die Community immer kleiner wird. Auch wenn hier viele sitzen, die der ein oder andere nicht mag (da nehm ich mich selbstverständlich nicht raus) wärs beschissen, wenn die plötzlich nicht mehr mitspielen würden, weils ja sonst irgendwann so aussieht, wie auf den anderen Sprachwelten (20-30 Spieler in der Runden). Ihr braucht eure Gegner genauso wie eure Clique, sonst macht das Spiel keine Laune. Also fasst euch einfach mal an die eigene Nase, bevor gehetzt wird.

Gerne mach ich euch mal den Stream an, wenn ich mal wieder R1 im Aufbau bin, damit jeder lernt, dass das auch ohne Proxys geht.

Grüße
Julian
Vom Ansatz her gut aber leider nicht umsetzbar. Dafür müsste mal ein Dari, Boolek etc. erwachsen werden.
 
Reaktionspunktzahl
471
Hallo zusammen,

auch von mir ein fettes DANKE an @Antimacht für die Runden.

Und an die Community nur: Hört auf euch zuzutexten, toxisch zu sein und irgendwie Feindbilder zu konstruieren. Spielt einfach fair und legt die Proxys und Bots bei Seite. Das führt nur dazu, dass die Community immer kleiner wird. Auch wenn hier viele sitzen, die der ein oder andere nicht mag (da nehm ich mich selbstverständlich nicht raus) wärs beschissen, wenn die plötzlich nicht mehr mitspielen würden, weils ja sonst irgendwann so aussieht, wie auf den anderen Sprachwelten (20-30 Spieler in der Runden). Ihr braucht eure Gegner genauso wie eure Clique, sonst macht das Spiel keine Laune. Also fasst euch einfach mal an die eigene Nase, bevor gehetzt wird.

Gerne mach ich euch mal den Stream an, wenn ich mal wieder R1 im Aufbau bin, damit jeder lernt, dass das auch ohne Proxys geht.

Grüße
Julian
super ich schreib auch immer das man nicht toxisch sein soll und 5 zeilen nachher das man Rang 1 Aufbau easy ist weil alle anderen schlecht sind, komplett stabiler Post hättest dir auch sparen können ;)
 
Reaktionspunktzahl
132
Hab ich nie so geschrieben. Lies bitte nochmal :)

Sorry fürs flexen, aber das Angebot besteht trotzdem noch. Kannst dich ja melden, falls dein Ego sich erholt hat und du Lust hast was dazu zu lernen <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4.242
Ihr SDS- Spieler seid ja fast schlimmer im Öffi als die NonPP Bananen.

Danke fürs Organisieren- ist immer wieder witzig zwischen den Jahren ganze Tage in die Pfanne zu hauen! Dementsprechend auch gut so, dass es nicht permanent SDS gibt. Bei den Runden war alles dabei was man so wollen könnte- coole Sache!

& Natürlich habe ich die letzte SDS gewonnen. Bin also bis nächsten Dezember SDS-King von Stämme-DE.

cya
 
Reaktionspunktzahl
96
Wenn man es schafft, dass Leute nicht gegen einen spielen wollen, hat man fast alles erreicht
lg



Jo wenn sowas durch richtige Fights kommt und nicht 5 Proxyaccs die Kattern kommen wurde wirklich alles erreicht.


Kann mich aber leider nicht erinnern von dir mal ne bude gezogen bekommen zu haben geschweige überhaupt mal AG Angriffe ^^


Das einzige was ich weiß , das deine Buden ganz schön leicht zu snacken waren als dari mal paar fake ags bekommen hat ^^


Ja ihr wart weniger, aber das seid ihr immer wenn ihr keine proxys habt ^^

Hattet ihr nicht sogar noch Dari geholfen , als er mit 800 pkt Dörfer bis in die morgenstunden unsere Siegeraccs mit spys zugeschossen hat? Man munkelt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben