• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Feedback] TeddyMaps by TrApii

DeletedUser

Gast
Dafür sind wir als Angreifer immer noch unangefochten die Nr. 1 xD

Im Verteidiger hat uns sogar schon RfH abgehängt...

Aber mit dem Angreifer siehts irgendwie auch bescheiden aus wenn der gegner immer durchlaufen lässt....
 

DeletedUser129324

Gast
ja nochmal danke fuer die maps ... vllt. gibt es bald schon wieder eine neue^^
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Dann gebt mir mal n Update ... ^^
wer schläft mit wem, wer sieht dabei zu und wer fühlt sich gemobbt? :)
 

roxxstar

Gast
M+M hat krieg mit ~cHc~/KCN/~FH~/KRUD/~MD~
DKV hat krieg mit ~~B~~
~~B~~ hat außerdem noch krieg mit saw*r
KCN hat krieg mit M+M /~FH~/BUCC/CaNo/-TE-
~FH~ hat außerdem noch krieg mit CaNo

dürfte so das wichtigste gewesen sein, an den übrigen fronten wird wohl mehr oder weniger gekuschelt
 
Zuletzt bearbeitet:

roxxstar

Gast
gut, da die ecke kaenn ich mich so aus, aber sie hatten zumindest mal krieg^^
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
MAP ist fertig. Wenn ein Mod eben den Thread öffnet, kann ich die reinpinnen.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Ich sag' nur, "der Aussenring des Kuschelns" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


/Franky

HALLO? hab ich dir erlaubt, einfach so meine Statements zu veröffentlichen??
Komm mal lieber wieder in deinen Schrott-Acc auf der 87, dein Frontgegner ist informiert und heiß darauf, dich kennen zu lernen :)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Wo bleibt das Restliche Feedback? So ruhig hier :)

Der Stamm ~FH~ hat sich aber K40 schön erobert :D
 

DeletedUser

Gast
Hey, du hast den Avatar gewechselt -> dann stimm ich auch für dich ab :D
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mal was anspruchsvolleres wie z.B Puck nehmen würdest, haste noch meine Stimme :D!
 
Oben