• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback u. Änderungswünsche für HP17

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
eine welt mit mehr performance wäre super
Secure Sockets Layer 2 klingt aber schonmal stark, danke da sind die Daten besonders gut verschlüsselt


denke aber eine Hp mit insgesamt weniger barbarendörfern wäre interessant
und unsicher ob Millisekunden so ein nützliches/passendes setting ist :D
 
Reaktionspunktzahl
21
@Rauhaa danke!

Man merkt es wurde von jedem Vorschlag etwas umgesetzt, muss schon hart Zufall sein wenn es nicht so wäre, also starke Leistung!

Zum Forschungssystem... ist dann das klassische 15/3 System oder? wird mit Bogen ja dann spannend :D
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
Schöne Settings! Auch wenn ich sie hasse aber wie wärs mit ner (vernüftigen) BH-Regel, zB. 1.000 pro Stufe?
 
Reaktionspunktzahl
36
Bis auf den Pala mit Gegenständen (den fast alle sich gewünscht hätten) sind die Settings ganz ordentlich
60 Tage wird aber hart
 
Reaktionspunktzahl
61
Gute Settings, aber muss das mit MS unbedingt sein? BH Regel ist mir ja garnicht sooo wichtig aber mit Millisekunden, vor allem bei 30ms Abstand, werden die Leute alle wieder ihre Skripte auspacken und alles wegsnipen, da hat doch keiner bock drauf.

Millisekunden bitte deaktivieren!
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Das Verhalten von einigen hier macht mich echt sprachlos. Da bewirbt man sich um euch freiwillig in der eigenen Freizeit zu supporten und wird für den ersten Satz direkt von einer Menge Leute als unfähig dargestellt. Da bekommen weitere Leute bestimmt direkt Lust sich zu bewerben, um euch zukünftig noch zu helfen.

Wenn ihr ein Problem mit der Arbeit eines Teamers habt, geht damit zu @Katzenmarylou , oder mir. Bitte nicht falsch verstehen, jemanden auf etwas hinzuweisen ist ist nicht das Problem, aber sich in der Art und Weise und mit so einer Menge an Leuten über eine einzelne Person lustig zu machen geht gar nicht!

Ich habe hier jetzt mal alles gelöscht was nicht explizit Wünsche und Ideen zu den Welteneinstellungen der HP17 betrifft. Das hier ist ein Thread zu Welteneinstellungen, bitte also offtopic unterlassen!
 
Reaktionspunktzahl
357
Könnt ihr so random MS aktivieren die es mal gab wenn ich mich richtig erinnere? Das wäre dann wenigstens unterhaltsam anzusehen. Das man so random +-50 ms hat
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
ich denke, er meint eine zufällige Abweichung bei der Ankunft von +/- 50 ms. Ich bin mir jetzt nicht bewusst, dass wir das schon mal hatten, falls er nicht den Bug meint, den es mal kurzzeitig auf Welt 100 gab. Allerdings hat der dort für wenig Begeisterung gesorgt :)
finds gut, dass mein Post diesbezüglich als ot gelöscht wird
aber dann ein anderer cm ankommt und mit dem selben Thema wieder weitermacht

ist quasi diese Idee :)
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Gab es das etwa schonmal? Wieso gibt es das nicht mehr?
Auf 115 gab's das Feature, dass Angriffe und UTTs zufällig eine Sekunde vorher oder Später ankommen konnten. Oder eben in der richtigen Sekunde. Also Chance von 1/3 dass du die richtige Sekunde hittest. Eine MS-Verschiebung gabs meines Wissens nach aber noch nicht, sollte ja aber überhaupt kein Problem sein da das Sekundenverschieben Feature bereits existiert und man das nur bisschen anpassen müsste.
 
Reaktionspunktzahl
36
ms sind super, wen euch die timebots nerven einfach mal 4 rote Ags drauf kloppen, problem gelöst
Aber ohne ms kann jeder das game beherschen
 
Reaktionspunktzahl
9.597
ms sind super, wen euch die timebots nerven einfach mal 4 rote Ags drauf kloppen, problem gelöst
Aber ohne ms kann jeder das game beherschen

No ms welten sind by far schwerer zu spielen als ms welten
Finde für HP passt das Setting schon, für normale Welten wäre nur no ms aber bisschen mies, da fänd ich die ms verschiebungen sehr geil als Lösung
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
Aber ohne ms kann jeder das game beherschen
wo wird Inno folglich mehr PP zwecks PA verkaufen? auf ms- oder no-ms-welten? =)
No ms welten sind by far schwerer zu spielen als ms welten
c7f.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben